Die Preise stehen...

iPad Wi-Fi ist in Deutschland als 16GB-Modell für einen Preis von 514 Euro inkl. MwSt., als 32GB-Modell für 614 Euro inkl. MwSt. und als 64GB-Modell für 714 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Die Wi-Fi + 3G-Modelle des iPad kosten als 16GB-Modell 614 Euro inkl. MwSt., als 32GB-Modell 714 Euro inkl. MwSt. und als 64GB-Modell 814 Euro inkl. MwSt..


gravismail.
also ich finde 514€ ist eine extreme frechheit. da ist das importieren mit steuern noch billiger
 
Ach nee, nicht noch so einer.
 
Naja,
für nen bisschen Surfen über 500 Euronen ausgeben. Naja wer`s hat. Die sollen mal nen brauchbares Tablet rausbringen mit ordentlich Power, Leicht und nicht so eingeschränkt.

Hast du eins?
Meins hat genügend Power (sowohl was die Batterie, als auch die Geschwindgkeit der Apps angeht) und ist vor allem um auf der Couch zu surfen auch nicht zu schwer. Nur 500 Euro waren's leider nicht (wollte schon 64 GB) aber auch nach dem Kauf bin ich davon überzeugt, dass es das wert war (für mich). Ich wusste vorher was es alles kann und mir reicht das. Für richtiges "Arbeiten" hab ich einen iMac. Im Moment fläze ich im Wohnzimmer, höre damit Musik, schreibe hier im Forum und habe vorher ein paar YouTube Videos angesehen. Selbst meine sehr Technik-kritische bessere Hälfteist schwer begeistert:).
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen die Informationen von Apple zu Preisen und Verfügbarkeiten der iPads übermitteln zu können.

Apple hat bekannt gegeben, dass das iPad ab Freitag, 28. Mai in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien erhältlich sein wird.

iPad Wi-Fi ist in Deutschland als 16GB-Modell für einen Preis von 514 Euro inkl. MwSt., als 32GB-Modell für 614 Euro inkl. MwSt. und als 64GB-Modell für 714 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Die Wi-Fi + 3G-Modelle des iPad kosten als 16GB-Modell 614 Euro inkl. MwSt., als 32GB-Modell 714 Euro inkl. MwSt. und als 64GB-Modell 814 Euro inkl. MwSt..

Wir laden Sie ein, sich schon jetzt in den GRAVIS Stores oder im GRAVIS Online Shop über eines der grössten Zubehörsortimente für iPad zu informieren.

Wir erwarten zusätzlich Ihnen für iPad spannende Telekommunikationsverträge anbieten zu können.
Wir werden Sie hierüber in getrennter Post unterrichten.

Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder in einem unserer GRAVIS Stores oder online auf www.gravis.de begrüssen zu dürfen!

Ihr GRAVIS Team

eben bekommen, und ich bin geschockt das der Euro Preis Höher ist als der Dollar Preis.
15 Euro sind zwar nicht die Welt aber es ist für mich unerklärlich und fast schon eine Frechheit!
 
eben bekommen, und ich bin geschockt das der Euro Preis Höher ist als der Dollar Preis.
15 Euro sind zwar nicht die Welt aber es ist für mich unerklärlich und fast schon eine Frechheit!

Hast Du nur einen Post in diesem Thread gelesen?
 
Es verlangt hier im Forum niemand das man in einem Thread wie diesem jeden der 186 Beiträge liest, aber die letzten 2 wäre doch nicht zuviel, oder?
 
doch habe ich gelesen, ich habe nur die Email zitiert und meine Meinung zu den Preisen gesagt.
Mir ist bewusst das die Preise schon gepostet wurden, aber meine Reaktion auf Die Email hab ich halt eben Spontan gepostet ;)
 
gravismail.
also ich finde 514€ ist eine extreme frechheit. da ist das importieren mit steuern noch billiger

Dir ist bekannt das ein Direktimport aus NY nur 20€ weniger kostet? Frechheit! In Deutschland wird man abgezockt!

Grüsse
 
doch habe ich gelesen, ich habe nur die Email zitiert und meine Meinung zu den Preisen gesagt.
Mir ist bewusst das die Preise schon gepostet wurden, aber meine Reaktion auf Die Email hab ich halt eben Spontan gepostet ;)

Wenn Du das getan hättest, wären die Preise für Dich mitnichten unerklärlich.
 
Wenn Du das getan hättest, wären die Preise für Dich mitnichten unerklärlich.

Muss man hier jetzt jeden seiner Beiträge Rechtfertigen?

Das waren numal meine ersten zwei gedanken nach dem lesen der Mail!
 
Wenn man ein Produkt braucht/will/möchte kauft man das. Ob das jetzt 15 Euro teurer ist oder nicht. Findet man sich damit nicht ab, kauft man das Produkt nicht. Was kann Apple dafür, dass eure Regierung eine solche Steuer einführt? Glaubt ihr allen Ernstes, Apple schenkt den iPad-Käufern 15 Euro? Das ist kein Samariterbund, Apple ist ein Global Player und auf Gewinn und Gewinnmaximierung ausgerichtet. Den Dollarkurs 1 : 1 umzumünzen liegt sicher nicht in ihrem Interesse, nur damit die Kunden sagen: "Danke, ihr seid aber nett zu uns." Apples Netiquette reicht nur bis über die Ladentheke oder dem Click-To-Buy-Button dann ist aus mit Lustig. Hauptsache der Kunde kommt wieder und kauft etwas.

Edit: Und nein, ich kaufe kein iPad, weil es für mich kein ersichtliches Mehr an Nutzen bringt.
 
Oh, nee! Bitte nicht wieder von Vorne anfangen. Kann jetzt bitte jemand diesen "Ist-mir-zu-Teuer,-kaufe-aber-doch"-Thread schliessen... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Oh, nee! Bitte nicht wieder von Vorne anfangen. Kann jetzt bitte jemand diesen "Ist-mir-zu-Teuer,-kaufe-aber-doch"-Thread schliessen... ;-)

Wenn es danach ginge, müssten wir hier 95% aller iPad-Threads dicht machen.
Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob es nicht tatsächlich ein Segen für das restliche Forum wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul und HanSolo86
Alle Threads, die wir vom iPhone schon kennen werden jetzt umgemünzt auf das iPad. Das kann ja heiter werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olli1893
Wenn es danach ginge, müssten wir hier 95% aller iPad-Threads dicht machen.
Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob es nicht tatsächlich ein Segen für das restliche Forum wäre...

Off-Topic: Die Apple goes Consumer Tendenz wird doch hier sowieso kritisch betrachtet, da wäre der Ausschluss von Non-Profi-Apple wenigstens konsequent, wenn auch sehr elitär.

Sorry, musste als Reflexpost raus.
 
Off-Topic: Die Apple goes Consumer Tendenz wird doch hier sowieso kritisch betrachtet, da wäre der Ausschluss von Non-Profi-Apple wenigstens konsequent, wenn auch sehr elitär.

Sorry, musste als Reflexpost raus.

Es geht eigentlich weniger um das Ausgrenzen bestimmter Produktgruppen, sondern viel mehr um das Verhalten nicht weniger Nutzer, die nun im Glauben sind, jeglichen Thread rund um ein Produkt, welches nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, schlecht machen und durch den Dreck ziehen zu können (teilweise inkl. der Nutzer).

Vielleicht sollte ich mich mal mit meinen Kollegen kurzschliessen und den penetranten Störern und Unruhestiftern vermehrt zu Zwangspausen verhelfen.
Denn wenn man den eigenen Beißreflex und das lästige Mitteilungsbedürfnis nicht im Griff hat, muss man manchmal zu seinem Glück gezwungen werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnwrap, midroth, ildfar und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten