Die neue iMac G5 Revision

hasso schrieb:
kann hier jemand mal das forum auf sommerzeit umstellen. die datierung eines
coments anhand der winterzeit irritiert.

kannst du doch selber: kontrollzentrum/einstellungen ändern, runterscrollen: haha!
 
hasso schrieb:
wieso jeder einen seperaten mac??? ihr teilt doch auch das bett zusammen, oder? :D :D :D

Nur weil wir verheiratet sind, heisst das noch lange nicht, dass wir gleich alles teilen müssen :D Ausserdem wollen wir im Moment immer zur gleichen Zeit an den Computer. Nö nö, ich hab lieber meinen eigenen Mac :cool:
 
thesi schrieb:
meine version:

- einen rechner kauft man, wenn man ihn braucht oder wenn man gewinne schmälern will/muss. (imho bietet sich beim kernobst jeweils der zeitpunkt nach einer preissenkung und nach einem kostenpflichtigen os x update an, um ein schnäppchen zu machen)

- es lohnt generell nicht rechenleistung, die man irgendwann mal brauchen könnte, schon beim kauf mitzubezahlen.

Dazu schrieb Dogio:

Ja sicher lohnt es sich.
Bevor ich einen Rechner kaufe, dessen Leistung für hier und heute reicht und ich mir morgen einen neuen kaufen muss, kaufe ich mir doch lieber geute einen Computer, der morgen noch aktuell ist.

die anforderungen, die ich an einen computer stelle ändern sich nicht von heute auf morgen drastisch und ich gehe davon aus, dass es nicht nur bei mir so ist...
 
thesi schrieb:
die anforderungen, die ich an einen computer stelle ändern sich nicht von heute auf morgen drastisch und ich gehe davon aus, dass es nicht nur bei mir so ist...

Ich habe meine letzte PC-Anschaffung sehr hoch angesiedelt un bin heute froh darüber, da ich immer noch shr gut mit dem PC arbeiten kann und auch neue Programme noch recht schnell laufen.
 
RETRAX schrieb:
Einen Mac kauft man, wenn man ihn benötigt, mit dem Wissen dass er bei Lieferung schon wieder veraltet sein kann.

Mit diesem Handeln bin ich seither sehr gut klargekommen.


Gruss

Retrax

Wenn die Ressourcen reichlich fließen, dürfte das ein guter Ansatz sein.
 
Faser schrieb:
Ist aber schwer umzusetzen: Soweit ich weiß sind die Grafikkarten in den iMacs aus Platzgründen fest mit dem Board verlötet.

Ach ja, ich vergaß, es heißt jetzt:

"Niedriger, langsamer - und kleiner"
 
Um hier noch mal auf die zu erwartende Revision des iMacs zurückzukommen:

Für das Release von Tiger wird ja frühestens mit Mitte April gerechnet.
Kann man denn davon ausgehen, dass eine evtl. kommende Revision vom iMac zeitgleich mit Tiger rauskommt, oder wäre es auch denkbar, dass dies VOR dem Tiger Releas geschieht?
Es kann ja immer noch gut sein, dass Tiger eben nicht im April rauskommt..

Da ich momentan auf die iMac Revision warte, würds mich halt besonders freuen, wenn man noch diesen Monat damit rechnen könnte.. :) (Wunschdenken?)
 
ein iMac 23'TFT *muhaa* dafür würd ich meinen G5 1,8er verkloppen :-D
 
eddi schrieb:
Kann man denn davon ausgehen, dass eine evtl. kommende Revision vom iMac zeitgleich mit Tiger rauskommt, oder wäre es auch denkbar, dass dies VOR dem Tiger Releas geschieht?
Ich denke, dass die iMacs auf jeden Fall zeitgleich oder nach dem Erscheinen von Tiger herauskommen. Der Aufwand, die Software zweimal auszuliefern, wäre ja für Apple viel zu groß.
 
Weis man denn inzwischen was Neues darum, wann er denn nun endlich kommt, der neue iMac?

Ist eigentlich mit einer Preissekung zu rechnen? War es in der Vergangenheit so das die Hardware mit einem Update billiger wurde?
 
tomesi schrieb:
War es in der Vergangenheit so das die Hardware mit einem Update billiger wurde?

So weit man hier lesen kann, ja.
 
Weiß irgendjemand etwas oder hat jemand Gerüchte über die iMac Revision gehört? Bislang ist bei Apple ja keine Rede von neuen Rechnern. Die Seite verspricht nur den Tiger. Wird es damit noch länger dauern, bis diese überholt werden?
 
Alucard schrieb:
Weiß irgendjemand etwas oder hat jemand Gerüchte über die iMac Revision gehört? Bislang ist bei Apple ja keine Rede von neuen Rechnern. Die Seite verspricht nur den Tiger. Wird es damit noch länger dauern, bis diese überholt werden?
Product: iMac
Last Release: August 31, 2004
Days Since Update: 225 (Average = 193)
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
http://buyersguide.macrumors.com/

MfG, juniorclub.
 
Ich danke herzlichst!
 
Dafür scheinen heute neue Gerüchte zu den Mac G5 PowerMacs gepostet worden zu sein. Wenn die die Single-CPU's aus dem Programm nehmen, wäre es schade. So ein neuer Single 2.0GHz PowerMac mit der prognostizierten Ausstattung wäre schon was für mich.
 
Hm, ich werde wohl auch noch warten, hab keine Lust mich nachher zu ärgern den iMac zu früh gekauft zu haben.

512 MB Standart sollten schon sein.
 
blubb<°(((((><> schrieb:
ein iMac 23'TFT *muhaa* dafür würd ich meinen G5 1,8er verkloppen :-D

mh, ich glaub bei nem 23" imac würd ich auch drüber nachdenken mir einen zu holen ;)

dürfte allerdings sehr teuer werden, wenn ich mir schon den preisunterschied zwischen dem 20" und 23" Cinema Displays anschaue...
 
inzwischen ist der 2. Mai
Tiger ist auch da.

wie siehts aus mit der revision der imacs?
 
Ich würde mal sagen da müssen wir noch bis morgen warten *hoff*
 
Evtl. ja zusammen mit einer neuen "Switch" Kampagne :) Das würde mich freuen!
 
Zurück
Oben Unten