Die neue iMac G5 Revision

  1. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Guten Tag Forum :) Gerüchte kursieren ja schon seit ein paar Wochen, dass ab dem 1.4. eine neue iMac-Revision vorgestellt wird. Es würde ja auch perfekt passen, denn wenn die Geräte ab 15.4. ausgeliefert werden, ist Tiger direkt mit dabei.
    Darauf spekulierend habe ich natürlich meinen iMac 20" erstmal bei ebay zu (im Hinblick auf die neue Revision) horrenden Preisen verscherbelt und warte nun mit meinem iBook auf das was da kommt.

    Die große Frage hier ans Forum: Nur ein Speedbump? Oder neue GraKa? Standardmäßig 512 MB RAM? 2 ghz G5? 23" TFT :p Was meint ihr?
     
    Senbei, 22.03.2005
    #1
  2. lowrider20281

    lowrider20281 unregistriert

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Ram glaube ich wird sich nix tun. Aber ich denk mal das die Ghz defintiv nach oben gehen werden. TFT wird denk ich auch gleich bleiben. Würde ja ne komplette Umstellung der Produktion der Gehäuse beinhalten. Tiger wird aber sicher auf den iMac G5s 2.Generation sein. Würde anders keinen Sinn machen noch VOR Tiger neue iMacs auf den Markt zu werfen.
     
    lowrider20281, 22.03.2005
    #2
  3. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Naja, mit Tiger sollten doch alle Macs auf 512 MB geupgraded werden, oder nicht? Sonst läuft das doch gar nicht
     
    Senbei, 22.03.2005
    #3
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    laufen tuts immer, nur wie ...
     
    oSIRus, 22.03.2005
    #4
  5. v-X

    v-X

    genau, windows läuft ja auch noch wenn der bluescreen schon da ist....
    ich denke aber schon an 512mb standart, hat man bei den neuen PowerBooks schon gemacht und das wird sich auch durchsetzten müssen, ich will nicht an Tiger mit 256mb RAM denken müssen...
     
    v-X, 22.03.2005
    #5
  6. S.Ballmer

    S.Ballmer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    und ein weiterer, in fachlicher und sachlicher Hinsicht, überragender Beitrag unseres pupertierenden Appleteenies.

    Glückwunsch v-X!
     
    S.Ballmer, 22.03.2005
    #6
  7. pumadog

    pumadog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Hier noch mal das Gerücht im Originaltext von Think Secret:

    Meine persönliche Zusammenfassung:
    Speedbump auf 2 GHz (ist jawohl das mindeste, vielleicht 970GX)
    8x Superdrive (bei anderen Slot-In-Macs Standard)
    512 MB RAM Standard (laut Gerücht für alle Macs)
    Bluetooth 2 optional (mit PowerBooks eingeführt)
    Fix für das Lüfterproblem (hoffentlich...)
    Neue Grafikkarte bzw. mehr Speicher (soweit thermisch möglich)
    Keine Gehäuse-Änderung (wohl kaum bei der 1. Revision)
    Auslieferung frühestens Mitte April (wegen Tiger, Ankündigung evtl. am 1.4.)

    Eigentlich nicht zuviel verlangt ... und das Ding ist gekauft! :D
     
    pumadog, 22.03.2005
    #7
  8. Helena

    Helena MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Dann wirds auch bei mir und meinem Mann kein Halten mehr geben und wir werden uns gleich zusammen je einen neuen iMac kaufen *freu* (er als Switcher von einem uralt Windows98er-Notebook, ich als Cube-Ownerin...)
     
    Helena, 23.03.2005
    #8
  9. WC Ente

    WC Ente MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja da ist was dran!
    Warte auch schon ungeduldig auf eine neue iMac Revision.
    Hoffentlich wird die Graka upgedated und ein Speedbumb wäre
    auch nicht schlecht!
    Sobald das Offiziell ist schlage ich zu :)
     
    WC Ente, 23.03.2005
    #9
  10. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    324
    Ich liebe diese von keiner Sachkenntnis getrübten Aussagen :D :D :D

    Snoop
     
    snoop69, 23.03.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue iMac Revision
  1. b3 aus e
    Antworten:
    707
    Aufrufe:
    107.027
    McOdysseus
    03.05.2011
  2. Coliban
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.427
    wegus
    20.10.2009
  3. themaxxxeffect
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    730
    wegus
    02.03.2009
  4. mac-world
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.090
    mac-world
    17.05.2007
  5. avalon
    Antworten:
    190
    Aufrufe:
    15.271
    j-man
    31.08.2004