Die Literatur ruft! Das Macbook mit der besten Tastatur?

Thinkpad, T-Series.

Wobei ich eher die "alten" bevorzugen würde, wenns nur um die Tastatur geht.

Das "E" hat nicht ganz so eine hochwertige Verarbeitung.
 
Weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber da wir zum Teil eh offtopic sind. Ich finde es sehr spannend, was Andreas Eschbach zum Thema schreiben so veröffentlicht hat.
Ich finde da viele gute Hinweise und (Software) Tipps.
http://www.andreaseschbach.de/schreiben/schreiben.html
 
Zeigt mal, was eure alten und neuen tastaturen hergeben: Vorlauf zum 7. kurzgeschichten-wettbewerb der mu-bar
Falls diesmal die profis sich trauen, den laien zu zeigen, wie's geht – hier geht's weiter:
Hat schon jemand eine Kurzgeschichte geschrieben, oder seid ihr auch so faul gewesen wie ich? :teeth:

Zur Erinnerung – Noch vier Wochen bis zum Annahmeschluss!
Wir nehmen auch ausschuss, wenn die echten werke zu kostbar sind.
 
Zurück
Oben Unten