Die Layer-Ads Seuche

hat leider nicht geholfen, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!
 
so, usercontent.css installiert und auch bei mir kommt das selbe wie bei Cadel.

ein leeres layer-ad.

gleiches bei mir, hab jetzt im router noch layer-ads.de und sponsorads blockiert und bekomme gar kein layerad mehr (zumindest auf bildschirmarbeiter.de)
 
hast du einen router? dann geh mal das router menue rein.
dort sollte irgendwo ein punkt sein wie etwa "block sites" und da kannst du die adressen oder stichwoerter eintragen.
 
Bloß eine Vermutung, wenn du vorher schon auf der Seite warst
ich war noch nie auf dieser page. ich kenn die ja auch erst durch den hier geposteten link.
ich habe VORHER diese userContent.css in den safari geladen und erst DANN diese seite besucht (weil sie hier als beispiel genannt wurde)

also nix cache.
 
pithhelmet für safari macht dem layer auf der beispielpage übrigens den gar aus ;)
 
Hey zusammen!

Ich belebe diesen Thread nochmal wieder, weil ich die Seite www.floppymoose.com ums Verplatzen nicht erreiche, um mir das css-sheet runterzuladen.

Kann mir vielleicht jemand das Ding schicken? Bitte meldet euch in diesem falle per PN! :)
(Ich gehe im Zuge dieser Nachfrage davon aus, daß das Teil Freeware und meine Nachfrage somit legal ist.)
 
Hey zusammen!

Ich belebe diesen Thread nochmal wieder, weil ich die Seite www.floppymoose.com ums Verplatzen nicht erreiche, um mir das css-sheet runterzuladen.

Kann mir vielleicht jemand das Ding schicken? Bitte meldet euch in diesem falle per PN! :)
(Ich gehe im Zuge dieser Nachfrage davon aus, daß das Teil Freeware und meine Nachfrage somit legal ist.)

dem schließe ich mich an
 
same here

Mit Leo will ich Safari noch ne Chance geben und endlich ohne Werbung surfen. Das ist sowas von lästig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen!

Ich belebe diesen Thread nochmal wieder, weil ich die Seite www.floppymoose.com ums Verplatzen nicht erreiche, um mir das css-sheet runterzuladen.

Kann mir vielleicht jemand das Ding schicken? Bitte meldet euch in diesem falle per PN! :)
(Ich gehe im Zuge dieser Nachfrage davon aus, daß das Teil Freeware und meine Nachfrage somit legal ist.)
Auch dafür! Die Webseite geht nicht.


Link geht nicht. (404)


EDIT:
Mit Privoxy klappt alles!! Keine Werbung mehr im Safari! :freu: :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie undankbar, sich Content anschauen zu möchten, aber dafür nicht mal den Ersteller entlohnen - und das, ohne dass es einen selbst etwas kostet. Solch ein Verhalten erwarte ich von 16 jährigen Kindern ...

Aber wenn dann jemand etwas raubkopiert oder gar z.B. Leopard schwarz installiert, gleich mit der moralischen - kein deut besser!
 
Wie undankbar, sich Content anschauen zu möchten, aber dafür nicht mal den Ersteller entlohnen - und das, ohne dass es einen selbst etwas kostet. Solch ein Verhalten erwarte ich von 16 jährigen Kindern ...

Aber wenn dann jemand etwas raubkopiert oder gar z.B. Leopard schwarz installiert, gleich mit der moralischen - kein deut besser!

Schwachsinn. Es kostet Zeit und Nerven. Darüber hinaus gibt es genug Arten, Werbung zu schalten die deutlich weniger penetrant sind. IMHO meide ich eh alle Seiten die Layer-AD-Werbung schalten. Erstens ist mir dir Aufwand zu blöd es jedesmal versuchen zu blocken und zweitens gibt es immer mindestens eine Alternativ-Seite die das Gesuchte anbietet ohne "penetrant" zu werben ;) Von daher hat der "Ersteller" der Page wie du ihn so schön nennst, rein gar nichts von meinem nicht wieder erscheinenden Besuch auf seiner Page.
 
Man kann im Router die LayerAds leicht blocken. Dann ist Ruhe. :)
 
Wie undankbar, sich Content anschauen zu möchten, aber dafür nicht mal den Ersteller entlohnen - und das, ohne dass es einen selbst etwas kostet. Solch ein Verhalten erwarte ich von 16 jährigen Kindern ...

das ist ja das problem. man kann bei dieser dreckslayerwerbung den content NICHT sehen, weil der verkackte layer den ganzen bildschirm versperrt. dazu ist der code der seite nur für den IE aufgebrezelt, dass nichtmal das richtig funktioniert.

solch ein verhalten erwarte ich nicht von einem möglichen geschäftspartner.
 
Zurück
Oben Unten