Die Jagd auf "Name"@me.com Adressen

patriwag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
16
Frage: Geht MobileMe auf der ganzen Welt gleichzeitig an den start? Es wäre doch sehr geil, wenn man seinen Vornamen @ Me.com sichern könnte. Ich denke, dass die Mailadressen sehr schnell vergeben sind.
 
Hol dir jetzt schon einen Testaccount von .mac.
Die Adresse hast du dann nach dem Wechsel auf .me als auch .me Adresse.
 
Hol dir jetzt schon einen Testaccount von .mac.
Die Adresse hast du dann nach dem Wechsel auf .me als auch .me Adresse.

Hab ich auch so gemacht. Aber aus dem Grund, weil ich eine .me Adresse ein wenig unseriös finde im Vergliech zu einer .mac.

MfG
mybookpro

PS: Falls jemand einen Testaccount erstellen will muss er sich ein wenig gedulden, im Moment (15:08 Uhr) ist .Mac nämlich offline (zumindest das Webinterface). Vielleicht steht MobileMe ja schon ein wenig verfrüht vor unserer Tür :)
 
PS: Falls jemand einen Testaccount erstellen will muss er sich ein wenig gedulden, im Moment (15:08 Uhr) ist .Mac nämlich offline (zumindest das Webinterface). Vielleicht steht MobileMe ja schon ein wenig verfrüht vor unserer Tür :)

Spannend, spannend :)

@ Foggn: Wie lautet den dein Vorname?
 
Wird die E-Mail Adresse eines .mac Accounts nicht automatisch für die .me Domain reserviert?
 
Ich denke, dass es nur ein paar vorbereitende Arbeiten hinter den Kulissen sind. MobileMe wird dann wohl Anfang Juli folgen.

Da hast du wahrscheinlich recht. Übrigens ist das .Mac-Interface bereits wieder online. Also sicher nur Vorbereitungen.

MfG
mybookpro
 
Zuletzt bearbeitet:
Die .mac Adressen werden doch auf die .me Adressen gespiegelt, oder?!

Da geht meiner Meinung nach nichts mit neuen Namen.
Wenn es eine z.B. franz @ mac.com Adresse bereits existiert kann kein neuer Kunde eine franz @ me.com anmelden.

Oder sehe ich das falsch?!
 
zum glück besitze ich eine .mac adresse... sorry aber "ät miiiii" hört sich wie ein witz an...
 
Zurück
Oben Unten