Die hohe Kunst des SMALLTALK

Aber wie kann man dann in einer harmonischen Beziehung leben, die neben den Gefühlen auch von gegenseitigem Verständnis geprägt ist? :noplan:

Früher oder später muss jeder einmal einsehen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.

Ich hoffe, ich sage Dir da nix neues.
 
Nee, die beiden Kinder bringe ich schon aus der Ehe mit, aber laufen lassen möchte ich sie deswegen auch nicht. Wahrscheinlich muss ich wahrscheinlich nur aufhören, der Frauen-verstehen-Idee hinterher zu laufen. ;)

Tipp aus dem Marketing:

Durch eine künstliche Verknappung der Ware, kann die Nachfrage gesteigert werden.

:cool:
 
Tipp aus dem Marketing:

Durch eine künstliche Verknappung der Ware, kann die Nachfrage gesteigert werden.

:cool:

Das hat mir mein bester Kumpel gestern beim Bier auch geraten. :D
Danke für die Bestätigung, werde es jetzt wohl mal in die Tat umsetzen.
 
Dann will ich auch mal:
Ein Karnevalsball, DER Karnervalsball in DER Karnevalsstadt, Superkostüme, tolle Bands, fantastisches Farbenspektakel, atemberaubende Frauen, kein Gesocks (denn der Eintrittspreis ist zu hoch für abgerissene Proleten) und einer ist deprimiert, entfernt sich von seiner Clique, hängt rum.

Ich halte ihm ein Bierglas hin und sage: 'Kopf hoch, Junge'. Und weiter: 'Übrigens, die kleine Teufelin da, das ist unsere Susi'. Er nimmt das Bier dankbar an watschelt dann rüber zu Susi.
Ich grinse in mich hinein und drehe mich zu meinen Kumpels um. "Seht ihr? Wieder einer der nicht gemerkt hat das "Susi" nur ein Kostüm ist und endlich bekommt Werner mal die Aufmerksamkeit die er immer wollte".
 
Dann will ich auch mal:
Ein Karnevalsball, DER Karnervalsball in DER Karnevalsstadt, Superkostüme, tolle Bands, fantastisches Farbenspektakel, atemberaubende Frauen, kein Gesocks (denn der Eintrittspreis ist zu hoch für abgerissene Proleten) und einer ist deprimiert, entfernt sich von seiner Clique, hängt rum.

Ich halte ihm ein Bierglas hin und sage: 'Kopf hoch, Junge'. Und weiter: 'Übrigens, die kleine Teufelin da, das ist unsere Susi'. Er nimmt das Bier dankbar an watschelt dann rüber zu Susi.
Ich grinse in mich hinein und drehe mich zu meinen Kumpels um. "Seht ihr? Wieder einer der nicht gemerkt hat das "Susi" nur ein Kostüm ist und endlich bekommt Werner mal die Aufmerksamkeit die er immer wollte".
Ich geh' kaputt. :rotfl:
 
aber wie hat das Kostüm dem Kumpel denn geantwortet. "Ist doch GEIL, oder?" :confused:
 
Dann will ich auch mal:
Ein Karnevalsball, DER Karnervalsball in DER Karnevalsstadt, Superkostüme, tolle Bands, fantastisches Farbenspektakel, atemberaubende Frauen, kein Gesocks (denn der Eintrittspreis ist zu hoch für abgerissene Proleten) und einer ist deprimiert, entfernt sich von seiner Clique, hängt rum.

Ich halte ihm ein Bierglas hin und sage: 'Kopf hoch, Junge'. Und weiter: 'Übrigens, die kleine Teufelin da, das ist unsere Susi'. Er nimmt das Bier dankbar an watschelt dann rüber zu Susi.
Ich grinse in mich hinein und drehe mich zu meinen Kumpels um. "Seht ihr? Wieder einer der nicht gemerkt hat das "Susi" nur ein Kostüm ist und endlich bekommt Werner mal die Aufmerksamkeit die er immer wollte".

Sagen wir mal, auf der 'Lustigkeitsskale' von 0-10 kriegst Du eine 3,5. Den ähnlichen Gag brachten neulich zwei Kollegen bei meinem letzten Fred, also, nicht sehr originell.
Aber besser als nichts.
 
Stimmt, wahrscheinlich sind hier keine wirklichen Small-Talker oder sie wollen uns nicht an ihrem Wissen teilhaben lassen.
 
Sagen wir mal, auf der 'Lustigkeitsskale' von 0-10 kriegst Du eine 3,5. Den ähnlichen Gag brachten neulich zwei Kollegen bei meinem letzten Fred, also, nicht sehr originell.
Aber besser als nichts.

Dann liegt das entweder daran das Deine Vorlage schon nicht lustig war oder das Du immer wieder die gleichen Geschichten erzählst :)
Denn wenn zwei Kollegen das bei Deinem letzten Thread schon brachten, dann solltest Du Dir vielleicht mal eine neue Geschichte ausdenken. Aber immerhin besser als nichts...

Denn was hatte bitte Deine Vorlage mit Small Talk zu tun?
 
:D
Dann liegt das entweder daran das Deine Vorlage schon nicht lustig war oder das Du immer wieder die gleichen Geschichten erzählst :)
Denn wenn zwei Kollegen das bei Deinem letzten Thread schon brachten, dann solltest Du Dir vielleicht mal eine neue Geschichte ausdenken. Aber immerhin besser als nichts...

Nein, die Geschichten waren ganz anders, ich meine den Gag, dass Du Dich als Akteur der Geschichte 'reinbringst. Ist ja egal.

Ich glaube, ich marschiere jetzt in die Kneipe um die Ecke, da haben sie Andechser Weizen vom Fass, was haltet Ihr davon?

Denn was hatte bitte Deine Vorlage mit Small Talk zu tun?

Habe ich in Deinen Augen auch noch das Thema verfehlt, oder was? Dann sollte ich doch erst recht einen saufen gehen ...:D
 
Zum Thema Smalltalk hab ich mal gelesen, dass man folgende 3 Punkte unbedingt vermeiden sollte:

- Religion
- Politik
- Sex

Da hast du ja mal voll versagt, Mort! ;)

Naja, andererseits würde ich "ein Mädel beim Karneval ansprechen" auch nicht zu Smalltalk zählen...
 
Zurück
Oben Unten