Die hohe Kunst des SMALLTALK

mit einem Kumpel traf ich zwei Bekanntinnen am See in einem Biergarten, die kurz vor her mit ihrem Ruderboot angelegt hatten.
:groove:
Als wir beim Bier saßen fuhr ein Boot vorbei mit Leuten drin - eine davon weiblich und etwas schwerer als die anderen im Boot.
:drink:
eine der Bekanntinnen (schönes Wort - gell :D) meinte, auf das Boot blickend: im dem Boot sieht man ja gleich, wer am schwersten ist.

Ich, als Rächer der armen Frau im Boot, die von dieser unflätigen Bemerkung gar nichts mit bekommen hat, setzte folgend an:
Nun, bei Euch vorhin da sah ...:shame:

Ich merkte, dass ich verloren hatte. Egal was ich nun sagen würde, mit einer hätte ich es auf ewig ver....

Und was passierte, eine davon sah ab da angestrengt an mir vorbei.
:heul:

Was lerne ich daraus!?
Sollen sich doch die dicken Frauen in den Ruderbooten selbst verteidigen.
Jawohl.

... und bloß keine coolen Sprüche mehr reisen, lieber übers Wetter reden.
 
Ich würde lieber die hohe Kunst des Frauen-Verstehens erlernen, da mich meine Freundin immer wieder an den Rand der Verzweiflung treibt, mir aber immer wieder versichert, dass alles was sie will doch ganz einfach zu verstehen ist. :nono:

Frauen verstehen?? Vergiss es. Kennst Du denn nicht den Witz mit dem Frosch und der Autobahn zum Mond?
 
Ich würde lieber die hohe Kunst des Frauen-Verstehens erlernen, da mich meine Freundin immer wieder an den Rand der Verzweiflung treibt, mir aber immer wieder versichert, dass alles was sie will doch ganz einfach zu verstehen ist. :nono:

gibt´s die immer noch, die auf die Tour reinfallen.
:auslach:


... noch was, da gibt es nix zu verstehen, die sind wirklich so. :D
 
mit einem Kumpel traf ich zwei Bekanntinnen am See in einem Biergarten, die kurz vor her mit ihrem Ruderboot angelegt hatten.
:groove:
Als wir beim Bier saßen fuhr ein Boot vorbei mit Leuten drin - eine davon weiblich und etwas schwerer als die anderen im Boot.
:drink:
eine der Bekanntinnen (schönes Wort - gell :D) meinte, auf das Boot blickend: im dem Boot sieht man ja gleich, wer am schwersten ist.

Ich, als Rächer der armen Frau im Boot, die von dieser unflätigen Bemerkung gar nichts mit bekommen hat, setzte folgend an:
Nun, bei Euch vorhin da sah ...:shame:

Ich merkte, dass ich verloren hatte. Egal was ich nun sagen würde, mit einer hätte ich es auf ewig ver....

Und was passierte, eine davon sah ab da angestrengt an mir vorbei.
:heul:

Was lerne ich daraus!?
Sollen sich doch die dicken Frauen in den Ruderbooten selbst verteidigen.
Jawohl.

... und bloß keine coolen Sprüche mehr reisen, lieber übers Wetter reden.

Wenn's einmal schiefgeht heisst das noch gar nix. Übers Wetter zu reden ist wohl das Zweitschlechteste, was man machen kann.
 
Nein, den kenne ich nicht..., erzähle bzw. schreibe ihn mal.

Ein Mann findet eine Flasche.
Er macht sie auf und heraus kommt ein Flaschengeist.
Der sagt, Du hast einen Wunsch frei.
Der Mann sagt: Ich hab solch eine Flugangst, aber ich würde so gerne mal nach Amerika fahren. Kannst Du mir bitte eine Straße über das Meer bauen?!

Da sagt der Flaschengeist:
Oh, nein, dass kann selbst ich nicht. Hast Du noch einen anderen Wunsch?

Der Mann überlegt und sagt dann:
Ja, ich würde so gerne die Frauen verstehen. Kannst Du es machen, dass ich die Frauen verstehe?

Der Flaschengeist:
Soll die Straße zwei- oder vierspurig werden?
 
Bei der hohen Kunst des Smalltalks kann ich auch nicht weiter helfen.

Nur ein Tipp von mir, was man direkt zu Anfang nicht sagen sollte (weil es einfach der dümmstmögliche Satz ist), wenn die Verabredung zur Verstärkung die Zwillingsschwester mitbringt.

Hey, ihr seht ja genau gleich aus !
:)
 
Bei der hohen Kunst des Smalltalks kann ich auch nicht weiter helfen.

Nur ein Tipp von mir, was man direkt zu Anfang nicht sagen sollte (weil es einfach der dümmstmögliche Satz ist), wenn die Verabredung zur Verstärkung die Zwillingsschwester mitbringt.

:)

:D:D:D Der war gut!

Aber ZWEI hübsche Zwillinge gleichzeitig ... was für ein Traum!!
Mach' doch bitte einen Fred dazu auf!
 
Ja, Unsinniges, Unmögliches sollte man aufgeben. Selbst wenn Du es schaffen würdest, sie zu verstehen, hättest Du trotzdem verloren, denn das würden sie auch nicht mögen.

Was wollen denn Frauen, wenn sie Dir nach einem Tiefpunkt in der Beziehung sagen, dass sie es gerne langsam wieder angehen lassen wollen und man (ich ) nicht so eine Erwartungshaltung an den Tag legen soll?
 
Du stellst hier richtig unanständige Fragen, Junge! Willst Du uns den schönen Freitag Abend vermiesen?

Nein, ich dachte nur, dass hier vielleicht ein paar erfahrene Hirsche dabei sind, die mich von meinem Frauen-verstehen-Trip wieder etwas runterbringen können, damit ich den Fred gemeinsam mit Euch geniessen kann.
 
Was wollen denn Frauen, wenn sie Dir nach einem Tiefpunkt in der Beziehung sagen, dass sie es gerne langsam wieder angehen lassen wollen und man (ich ) nicht so eine Erwartungshaltung an den Tag legen soll?

OHHH, Mann! Du würdest mir ja richtig leid tun, wenn bei mir die Ka**e nicht noch viel mehr am Dampfen wäre.

Wenn Du keine Kinder mit ihr hast, dann lass' sie laufen und such' Dir eine Neue, die Welt ist voll davon. Besonders Hamburg!
 
OHHH, Mann! Du würdest mir ja richtig leid tun, wenn bei mir die Ka**e nicht noch viel mehr am Dampfen wäre.

Wenn Du keine Kinder mit ihr hast, dann lass' sie laufen und such' Dir eine Neue, die Welt ist voll davon.

Nee, die beiden Kinder bringe ich schon aus der Ehe mit, aber laufen lassen möchte ich sie deswegen auch nicht. Wahrscheinlich muss ich wahrscheinlich nur aufhören, der Frauen-verstehen-Idee hinterher zu laufen. ;)
 
Zurück
Oben Unten