Die große ios5 SIRI Befehlsliste - Sammlung

Siri ist manchmal auch ganz schön frech! :p

IMG_0169.jpg
 
Uns sie hat immer gute Tipps parat, was den Alkohol angeht! :D

IMG_0041.jpg
 
Man sieht, dass sich diese angeblich revolutionäre Neuerung am ehesten für infantile Spielereien eignet.
 
Nö, da muss ich dir leider wiedersprechen! Ich nutze Siri zumeist sinnvoll (Termine + Erinnerungen anlegen, SMS und Emails schreiben, SMS vorlesen lassen, Wetter abfragen).

Aber ab und an spiele ich halt auch mit ihr, was ist dagegen einzuwenden??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMF und Schneemann27

Anhänge

  • 427662_318304311552073_243149192400919_799161_937006506_n.jpg
    427662_318304311552073_243149192400919_799161_937006506_n.jpg
    42 KB · Aufrufe: 682
iFun.de zum Thema Siri und email - vereinfachtes email senden:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lusia
So Leute, ab heute Abend wird dieser Thread wieder ordentlich belebt mit den neuesten Siri News!

WEr will darf sich auch gerne alles neue aufs Handy kommen lassen via meiner FB Gruppe (Siehe meine Signatur)

Natürlich wird JEDER Hinweis paralell im MacUser Forum veröffentlicht.


Let´s get ready to rumble...
 
Verwende Siri unter iOS 6 auf dem iPad 3.

Mir ist aufgefallen, dass er oft zu lange rödelt und keine Antwort geben kann. Ist das normal?
 
Zur Zeit ziemlich sind die Apple Server überlastet - ein Nachteil der Zentralisierung.
Charme hat es schon mit "bring mich nach Hause" sofort nach Hause navigiert zu werden.
Auch alle Apps lassen sich nun via Siri öffnen - vorausgesetzt man erinnert sich an die Namen. ;)
Auch eine online Wiki Suche ist nun endlich möglich mit: "such in Wikipedia nach 0815".
Auch Restaurants und Museen sind nun da und abrufbar, im Gegensatz zu Kino (in Hamburg) und internationale Chamions League ...
Aner das essentielle Wolfram Alpha geht immer noch nicht, von daher ist's immer noch nicht auf US-Stand. :cool:
 
Sehe ich auch so. Da geh ja momentan gar nichts.... So kann man es nicht gebrauchen und ist nicht verlässlich. Apple scheint nicht vorgesorgt zu haben, dass jetzt die User mit iPhone 5 und iPad 3 dazukommen.

Noch nicht mal die Diktierfunktion klappt zur Zeit. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand sich an den Fußball-Befehlen versucht? Bundesliga klappt ganz gut, allerdings unterschlägt er bei Spieltagsanfragen partout das Freitagsspiel. Ansonsten geht Bundesliga aber, Premier League ebenfalls. Nur die italienische "Serie A" will Siri partout nicht verstehen -- soll ja aber eigentlich im Funktionsumfang sein. Hat das schon jemand hinbekommen?

EDIT: Hmm, okay. "Fußball in Italien" scheint zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was hast du an?"

--> Das kann ich dir nicht sagen, aber es lässt sich nicht auswaschen


:D
 
Warum ist die Banane krumm?
-> Weil keiner in den Urwald flog und sie gerade bog. :D
 
" Post bei Facebook: Ich gehe nachher noch essen"
 
Wie überrede ich Siri auf dem iPhone eine iMessage an eine eMail von einem Kontakt zu schicken und nicht an seine Handynummer?
 
Aber wirklich sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten bietet SIRI auch nach 1 Jahr BETA Status immer noch nicht.
Zum Beispiel kann SIRI nix mit "zuHause" anfangen, weder kann man nach "zuHause" navigieren, noch eine Erinnerung an "zuHause" erstellen - wirklich peinlich ...
 
Zurück
Oben Unten