Die große DM-Preisliste (dem T€uro auf der Spur)

Man darf gerne zweifeln, aber generell alles als “der letzte Dreck“
zu titulieren, lässt auf unreflektiertes Gehabe schließen,
vor allem wenn zugibt, selber unwissend zu sein.
 
Leute, don't feed the f***in' troll... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66 und masta k
Man darf gerne zweifeln, aber generell alles als “der letzte Dreck“
zu titulieren,

Ich hab nicht "alles" als "der letzte Dreck" bezeichnet. Das war nur etwas abfällig gemeint.

Ich denke, das hat keinen Wert hier. Muß mal schauen jetzt wie man seinen Account hier wieder löscht.

Ich bin seit 20 Jahren in kein Forum rein, weil, was ich immer gesehen hab war nicht wirklich brauchbar
oder informativ.
 
Sagen wir mal so, seit 20 Jahren hat kein ernstzunehmendes Forum dein Narrativ unterstuetzt. ;)

"Ein Geisterfahrer? Hunderte!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT, Birma, frimp und 2 andere
hier findet man mal Preisvergleiche über die Jahrzehnte ,und man muss immer beachten ,dass auch löhne, transport und Energiekosten sich verändern oder Gesetze die Investitionen verlangen(zb.Umwelt u. arbeitsschutz)bzw die man tätigen sollte, auch wenn es dann nicht getan wird.Wer mal in der Lebensnmittelindustrie arbeitete weiss was abgeht , da ist wilke Wurst und Müller Brot nur die Spitze des Eisbergs :(
https://www.was-war-wann.de/historische_werte/butterpreise.html
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich bin seit 20 Jahren in kein Forum rein, weil, was ich immer gesehen hab war nicht wirklich brauchbar
oder informativ.

Das macht deine Beiträge zur selbsterfüllender Prophezeiung :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, spatiumhominem und WollMac
Steht drüber bei der Butter: Kilo-Preis
 
habs gesehen, ok
 
ich such eine Liste der Produkte die für den Verbraucherpreisindex herangezogen werden vom statistischen Bundesamt.
Das sollen 750 Produkte sein.
 
Zurück
Oben Unten