Die große DM-Preisliste (dem T€uro auf der Spur)

Das weis ich mit der Inflation. Aber die Teuerung seit dem Euro sieht ein bischen anders aus als vor allem von den Ratten des statistischen Bundesamt mit dem Verbraucherpreisindex angegeben wird.
 
Zitat aus den Systemmedien:
Die 501 von Levi's war der ultimative Hosentraum, sie zu besitzen beinahe Zwang. Generationen von Süchtigen überluden amerikareisende Freunde mit Bestellungen, weil das begehrte Beinkleid in seinem Heimatland für 60 statt für 160 Mark zu erbeuten war. Stonewashed, hellblau, 30-34 - eine von vielen Zauberformeln für die Auflösung des Individuums in der Masse gleichgesinnter Jeansträger.
Quelle: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9507364.html
Du hast wirklich absolute Phantasiepreise im Kopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und spatiumhominem
Selbst wenn die real ein bisschen höher liegen würde, wäre es immer noch weniger als zu DM-Zeiten.
 
ja, die teuerung ist normal im rahmen der inflatioen, jedoch nicht unter dem euro. da ist auch nicht der euro dran schuld
 
Mal rein interessehalber, wo hast Du bitte studiert? Damit würdest Du mir helfen, andere Absolventen der Schule bereits im Vorfeld einzuschätzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und WollMac
Ich präzisiere, da er da oben selber davon sprach: Einfluss auf den teuerungsfaktor.

Die Inflation hat keinen Einfluss auf den Teuerungsfaktor, sondern andersherum wird es richtig.

Die Inflation ist die Teuerung bzw. der Teuerungsfaktor.

Bzw. die Teuerungen (eine bestimmter Warenkorb) ergeben die Inflation.

Oben hatte ich den Link dazu.
 
keine ahnung wie die da drauf kommen. die realität sieht anders aus. ausserdem ist der deutsche staat eh der letzte dreck
 
Zurück
Oben Unten