Die ersten 1000 Besteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst den Empfang anhand Deines Ausweises quittieren, den Vertrag an der Haustüre unterschreiben. So war es bei mir zumindest zu Debitel-Zeiten. Kann sein, das TM das anders macht.
 
Also bei mir steht in der Nachverfolgung auch immer noch nichts... heute Mittag mal die Hotline nerven.

Wenn du das Teil von TM geschickt bekommst musst du es persönlich entgegen nehmen. Die sind da auch sehr eigen. Mein Vater hatte mal auf den Namen Heinz .... bestellt konnte die Lieferung aber nicht entgegen nehmen weil Heinrich ... im Ausweis stand.
Nachbarn werden das auch nicht entgegen nehmen können.
 
Also bei mir steht in der Nachverfolgung auch immer noch nichts... heute Mittag mal die Hotline nerven.

Wenn du das Teil von TM geschickt bekommst musst du es persönlich entgegen nehmen. Die sind da auch sehr eigen. Mein Vater hatte mal auf den Namen Heinz .... bestellt konnte die Lieferung aber nicht entgegen nehmen weil Heinrich ... im Ausweis stand.
Nachbarn werden das auch nicht entgegen nehmen können.

Wirklich? Das kann man ja vergessen, weil ich gar nicht persönlich die ganze Zeit anwesend sein kann. Habe es extra an eine Adresse schicken lassen, wo immer jemand da ist.

Da werde ich mich nachher mal bei der Hotline informieren, wie man das Ganze widerrufen kann. Da steht nur was von "nach Erhalt der Ware 14 Tage lang" - wenn ich die Ware aber gar nicht erst erhalte ...

Oder weiß das zufällig jemand aus dem Stehgreif, wie man eine Onlinebestellung vor Lieferung rückgängig machen kann?

Da schlapp' ich doch lieber in den T-Punkt, wenn ein persönlicher Empfang der Ware Voraussetzung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vermutlich eher eine Frage des Postboten.
 
Bei der Vorbestellung in einem T-Punkt fragen dich die Leute aber gar nicht nach einem Tarif. Also du konntest trotzdem schon mal vorbestellen und dir mit der Entscheidung noch bis zum 11.07. Zeit lassen.
Bei mir haben sie mich nach meinem "Wunschtarif" gefragt und das mit in die Vorbestell-Liste eingetragen.
Aber ich denke mal, dass das nicht verbindlich ist, da ich nichts unterschrieben habe etc.

Vielleicht einfach für die Statistik?

Oder weiß das zufällig jemand aus dem Stehgreif, wie man eine Onlinebestellung vor Lieferung rückgängig machen kann?
Vielleicht bringt ja anrufen was.
Oder eine eMail hinschicken.
Wobei ich bei 'ner Stornierung lieber mit jemandem persönlich spreche....
 
Vielleicht bringt ja anrufen was.
Oder eine eMail hinschicken.
Jaja, da sagte ich doch selbst bei meiner Frage, dass ich anrufen werde. Dennoch könnte es ja sein, dass es jemand schon weiß - dann hätten auch alle was von der Information.

Und keine Sorge, wenn ich diesbezüglich etwas von T-Mobile erfahre, werde ich's posten - ich kann aber gerade nicht groß rumtelefonieren.
 
Wie wird denn das iPhone zugestellt? Ganz normal per DHL, UPS oder Ähnlichem?
 
<fehlpost>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, da sagte ich doch selbst bei meiner Frage, dass ich anrufen werde. Dennoch könnte es ja sein, dass es jemand schon weiß - dann hätten auch alle was von der Information.

Und keine Sorge, wenn ich diesbezüglich etwas von T-Mobile erfahre, werde ich's posten - ich kann aber gerade nicht groß rumtelefonieren.
Ups, das mit der Hotline hatte ich überlesen, sorry.

Was mir noch eingefallen ist:
Vielleicht muss man sogar schriftlich (per Fax oder Brief) stornieren, da ja sonst theoretisch irgendein Scherzkeks in deinem Namen da anrufen und stornieren könnte.
 
Ich meine irgendwo im Vorbestellprozess was mit DHL gelesen zu haben

um genau zu sein müsste es dhl express sein
beim bestellvorgang darf man sich ja auch eine uhrzeit aussuchen und eine lieferung am 11ten juli wird garantiert.
 
um genau zu sein müsste es dhl express sein
beim bestellvorgang darf man sich ja auch eine uhrzeit aussuchen und eine lieferung am 11ten juli wird garantiert.

Wenn man Pech hat setzt DHL eigene Subunternehmer ein!
Ich habe auf meine Expresscard damals 3 Wochen gewartet, weil sich der Subunternehmer geweigert hat nachmittags zu liefern und verlangt hat, dass ich 100 km fahr zu deren Depot und es mir dort "rausnehm" .

T-Mobile hat dann für mich dort Stress gemacht. Letztendlich hab ich nen Treffpunkt in ner 12km entfernten Stadt ausgemacht mit dem Boten und hab ihm das dort abgenommen.:mad:
 
Hallo Leute,

sicher ist jeder daran interessiert, seine Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. Aber Fragen dazu gehören nicht in dieses Forum.

Ihr habt einen Ansprechpartner, das ist der, bei dem ihr bestellt habt. Nur dieser kann euch sagen, wie das ganze läuft.

Und wer bestellt hat, muss sich dann eben in Geduld üben. :)

Fragen zum Tracking werde ich in die FAQ, die ich derzeit vorbereite, aufnehmen.

Habt Verständnis dafür, dass ich weitere Threads zu "Bestellt - Versendet - Geliefert" ohne weiteren Kommentar schließen werde.

toto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten