Die ersten 1000 Besteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread kommt mir aber sehr bekannt vor....gab es nicht letztes jahr auch schon Vorbestellungen ohne Ende und es wurde ein Stress gemacht, das man evtl am 9.11. leer ausgehen würde!!! Und ist jemand leer ausgegangen am ersten Tag??? Ich glaube nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubus1968
Der Thread kommt mir aber sehr bekannt vor....gab es nicht letztes jahr auch schon Vorbestellungen ohne Ende und es wurde ein Stress gemacht, das man evtl am 9.11. leer ausgehen würde!!! Und ist jemand leer ausgegangen am ersten Tag??? Ich glaube nicht ;)
Joa, schon.
Aber diesesmal schreibt die Presse viel mehr über das iPhone.
Wenn ich während meiner morgendlichen Bahnfahrt mal in die Zeitungen um mich herum so reinschaue - überall steht was vom iPhone.
Und ich denke mal, dass das iPhone diesesmal auch für eine breitere Gruppe interessant ist.
Und wenn man sich den Preis anschaut:
Jetzt überlegt man sich schon eher:
Hol ich mir zum Vertrag ein Sony-, Nokia- oder vielleicht doch ein Apple-Handy?
Ich finde den Preis auf jeden Fall um einiges attraktiver als beim ersten iPhone.
 
Joa, schon.
Aber diesesmal schreibt die Presse viel mehr über das iPhone.
Wenn ich während meiner morgendlichen Bahnfahrt mal in die Zeitungen um mich herum so reinschaue - überall steht was vom iPhone.
Und ich denke mal, dass das iPhone diesesmal auch für eine breitere Gruppe interessant ist.
Und wenn man sich den Preis anschaut:
Jetzt überlegt man sich schon eher:
Hol ich mir zum Vertrag ein Sony-, Nokia- oder vielleicht doch ein Apple-Handy?
Ich finde den Preis auf jeden Fall um einiges attraktiver als beim ersten iPhone.
Naja, glaube ich nicht. Letztes Jahr wurde doch ein viel größerer Hype um das Gerät gemacht.
 
Ist es sehr konservativ, dass ich etwas erst mal gesehen und in diesem Fall auch in die Hand genommen haben möchte, bevor ich einen solchen Batzen Geld investiere?

Wird am 12.7. der Notstand ausgerufen und keiner bekommt mehr iPhones?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wescom
du kannst es 2 Wochen lang angucken und anfassen, wenn du es online bestellst.
;)
 
Hab eben mal die Hotline angerufen.

Für iPhone Bestandskunden gibt es noch keine Möglichkeit das iPhone 3G vorzubestellen.

Diese 1000 Regel ist nur für Neukunden.

Bestandskunden können erst ab dem 01.07 bestellen. Eine Updgrademöglichkeit soll es lt. Auskunft der Hotline nur für Kunden geben die einen iPhone Vertrag über ein halbes Jahr schon besitzen.

Bestandskunden sollen auch vorrangig bedient werden da diese ja von Anfang an dabei waren.

Schaun ir mal
 
Ich hab mir im T-Punkt auch das neue vorbestellt. Allerdings gabs dort keine Excelliste sondern nur einen Notizzettel. Für meine Freundin hat er dann nen neuen Zettel geschrieben. Keine Ahnung was die jetzt mit den Dingern machen. Zumindest hab ich den 3. Notitzzettel mit dem Namen des Verkäufers bekommen. Und wenn schon - es gibt ja mehrere T-Punkte.
 
du kannst es 2 Wochen lang angucken und anfassen, wenn du es online bestellst.
;)
Diese neumodische betatschen-zurückschicken-Manie mach ich auch nicht mit. Sehr konservativ ;)

Werde Mitte Juli ganz gemütlich zum nächstbesten T-Pukt schlendern, die ganzen Kiddies wegboxen und mir das Teil ansehen.
 
was passiert eigentlich wenn man es am 12 bekommt? *wir sollten mal geschlossen darüber nachdenken* :)
 
Das is ganz einfach... man konnte ja auswählen wann man sein iPhone geliefert bekommen möchte, bzw man kann ja den Versandstatus prüfen. Kommt es also nicht pünktlich geh ich in den T-Punkt und hole es mir da. Das andere nehme ich gar nicht erst an...
 
Ich hab mir im T-Punkt auch das neue vorbestellt. Allerdings gabs dort keine Excelliste sondern nur einen Notizzettel. Für meine Freundin hat er dann nen neuen Zettel geschrieben. Keine Ahnung was die jetzt mit den Dingern machen. Zumindest hab ich den 3. Notitzzettel mit dem Namen des Verkäufers bekommen. Und wenn schon - es gibt ja mehrere T-Punkte.

Das lief bei mir gerade im Bielefelder T-Punkt ähnlich. Die nette Dame meinte allerdings, dass ich nicht der einzige bin, sondern das sie schon einige Vorbesteller zusammen haben. Wehe ich halte das iPhone am 11.07. nicht in meinen Händen... so ne Prepaidkarte zum Überbrücken der Zeit ist der letzte Mist!
 
War ebenfalls grade in nem T-Punkt und hab ein Iphone vorbestellt!
Die hatten keine einzige Vorbestellung oder Liste haben dann so nen Vorbestell-Zettel genommen und mich draufgeschrieben - die Damen dort hatte dem anschein nach keine Ahnung ich musste der erst mal deutlich machen das Sie mir ein 16GB auf die Seite legt und das es da auch noch eine weiße und schwarze Version gibt.
Die meinte nur Sie hätten beim ersten Launch eine sehr große Lieferung bekommen und diesesmal rechnet Sie mit einem weitaus kleinerem Ansturm!
 
Ich denke auch, dass der große Ansturm ausbleiben wird. Daher erspare ich mir die Vorbestellung (bin bezüglich des Tarifs immer noch unentschlossen) und gehe irgendwann im Juli in den nächsten T-Punkt, um mir das iPhone persönlich anzuschauen und ggfs. zu kaufen.
 
Funktioniert bei irgendjemandem eigentlich die Auftrags-Nachverfolgung von T-Mobile?

Bei mir kommt - nach 3 Tagen - immer die Meldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."

Mehr als alles richtig eintippen kann ich auch nicht.
 
Ich denke auch, dass der große Ansturm ausbleiben wird. Daher erspare ich mir die Vorbestellung (bin bezüglich des Tarifs immer noch unentschlossen) und gehe irgendwann im Juli in den nächsten T-Punkt, um mir das iPhone persönlich anzuschauen und ggfs. zu kaufen.

Bei der Vorbestellung in einem T-Punkt fragen dich die Leute aber gar nicht nach einem Tarif. Also du konntest trotzdem schon mal vorbestellen und dir mit der Entscheidung noch bis zum 11.07. Zeit lassen.
 
Also bei mir steht: "Status : eingetreten"
was immer das auch heissen mag !?
Und : "Bestellung in Bearbeitung"
:rolleyes:
 
Ich war gestern im T-Punkt und habe mir das 16GB-Modell in Schwarz vorbestellt. Die nette Dame sagte mir, das sie beim letzten Launch 200 iPhones bekommen hätten und daher keine Gefahr bestehen würde, das ich am 11. Juli leer ausgehen werde. Trozdem werde ich mich vorsichthalber mal so gegen 9.00 Uhr vor der Ladentüre postieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin Bond
Funktioniert bei irgendjemandem eigentlich die Auftrags-Nachverfolgung von T-Mobile?

Bei mir kommt - nach 3 Tagen - immer die Meldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten ...

Also bei mir steht: "Status : eingetreten"

Bei mir erscheint beides:
"Status eingetreten" und
"Es ist ein Fehler aufgetreten..."

Da muss T-Mobile wohl noch etwas Hand anlegen an der Auftrags-Nachverfolgung ;)
 
Bei mir erscheint auch diese Fehlermeldung.

Hat jemand Erfahrungen mit Onlinebstellungen bei T-Mobile?
Kommt dann am 11.07. einfach jemand mit einem Paket vorbei, ich muss meinen Ausweis zeigen und das war es?

Ich dachte immer ich müsste mich vorher authentifizieren und denen einen unterschriebenen Vertrag vorlegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten