Die dicksten Deutschen …

Die Hymne der Schlanken:

Ich bin so froh, daß ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Quälerei.
Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin,
denn dünn bedeutet frei zu sein.

Mit Dicken macht man gerne Späße,
Dicke haben Atemnot.
Für Dicke gibt's nichts anzuziehen.
Dicke sind zu dick zum Flieh'n.

Dicke haben schrecklich dicke Beine.
Dicke ham ein Doppelkinn.
Dicke schwitzen wie die Schweine
stopfen fressen in sich rin.

Und darum bin ich froh, daß ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Quälerei.
Ja, Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin,
denn dünn bedeutet frei zu sein.

Dick - e haben Blähungen.
Dicke ham 'nen dicke Po.
Und von den ganzen Abführmitteln
rennen Dicke oft auf's Klo.

Dicke müssen ständig fasten,
damit sie nicht noch dicker werden.
Und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen,
ja, dann kann man es noch nicht mal seh'n.

Dick - e ham's auch schwer mit Frauen
denn Dicke sind nicht angesagt.
D'rum müssen Dicke auch Karriere machen
mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt.

.....

Marius Müller Westernhagen "Dicke"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boeser_Mann schrieb:
Avalon, du Härtetest für die C14-Methode, du hast zwei hübsche Töchter in die Welt gesetzt, das hast du gut gemacht, aber jetzt sei still und nimm noch einen Schluck Kamillentee.

Hehe , b_m, musst du auch zwei mal reinkommen, bis man dich sieht....:D :D :p
 
HAL schrieb:
ich glaube das ist so ziemlich das letzte, was man von ihm sagen
kann, zumindest wenn ich an seinen auftritt in ahrensburg denke.

;)

Aber hier einen auf "Dünner Mann" machen....;) :D
 
bömpfmactobi schrieb:
Hmm, also wenn mich nicht alles täuscht, und ich dies nach den Regeln der Semantik richtig interpretiere, dann, ja dann … :cool:

eekmouth15x17.gif
...
nono_fast15x18.gif
...
smilexx15x18.gif
 
Muss nochmal eins anmerken, an alle Sportfreaks und 20er BMI´s:
Wie ich sehe, sind die meisten noch U30...
Leute, da hatte ich auch noch ein etwas anderes Figürchen... ;)
Spätestens wenn die "Jagd" aufhört und die vierzig erreicht sind wird es sehr schwer.
Mit Jagd meine ich die ewige Suche nach einem/dem Partner, die mich bis Ende 20 jeden Tag ausser Montags auf die Piste getrieben haben, allein das hält schon schlank. :D

BTW, Sportfreaks, wenn ihr mit 40 noch so fit seid, dann schaut mal in den Spiegel, ohne Fett sieht ein Gesicht sehr alt aus... :p
 
Jabba schrieb:
...

BTW, Sportfreaks, wenn ihr mit 40 noch so fit seid, dann schaut mal in den Spiegel, ohne Fett sieht ein Gesicht sehr alt aus... :p

Genau, man sollte schon was auf den Backen äääh Wangen haben..:D
 
Gerade hatte ich eine Begegnung mit dem Inhalt eines Glückskekses...

"Man ißt, um zu leben,
und lebt nicht, um zu essen."


Wo wussten die, dass ich BMI 25 habe?
 
avalon schrieb:
Aber hier einen auf "Dünner Mann" machen....

Ich habe NIEMALS auf 'Dünner Mann' gemacht, du Forums-Saurier. 'Dünn' wäre allenfalls in deinen alterschwachen Augen ein amüsantes Anekdötchen. Ich bin allerdings auch nicht dick, mein vollbauchiger Freund. Zumindest ziehen mich keine Greenpeace-Aktivisten ins Meer zurück, wenn ich an einem Strand rumlungere.

*hehehe*

Mal im Ernst Avalon, du bist nicht gerade das zartgliedrige Reh, das graziös durch das Geäst auf die Frühlingswiese bricht, aber was soll's? Du fühlst dich wohl, du bist gesund ... das hoffe ich wenigstens ... also bleib, wie du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hal – wo ist die Quellenangabe? Die Youngster wissen doch gar nicht, dass dieses Lied vom Pfefferminz-Prinz ist …
 
boeser_Mann schrieb:
Ich habe NIEMALS auf 'Dünner Mann' gemacht, du Forums-Saurier. 'Dünn' wäre allenfalls in deinen alterschwachen Augen ein amüsantes Anekdötchen. Ich bin allerdings auch nicht dick, mein vollbauchiger Freund. Zumindest ziehen mich keine Greenpeace-Aktivisten ins Meer zurück, wenn ich an einem Strand rumlungere.

*hehehe*

Mal im Ernst Avalon, du bist nicht gerade das zartgliedrige Reh, das graziös durch das Geäst auf die Frühlingswiese bricht, aber was soll's? Du fühlst dich wohl, du bist gesund ... das hoffe ich wenigstens ... also bleib, wie du bist.


Nicht wirklich...:D
Aber ein paar Kilo weniger könnten nicht schaden...:D

Ich bin eigentlich nur zu klein für mein Gewicht, ich esse und esse und was soll ich sagen, ich werde einfach nicht größer...:D

Aber mal im Ernst, oder war das etwa schon ernst...

Ich gehöre leider zu denen, die bei der Aussprache des Wortes "Lebensmittel" schon beim dritten Buchstaben den halben Tagesbedarf an Kalorien intus haben.

Außerdem verursacht alleine das satte Schmatzen der Kühlschranktür beim Schließen, leichte Gewichtszunahmen.

Um tatsächlich wie ein zartes Rehlein durch die Gegend zu Laufen, müsste ich mich kasteien. Und das tue ich weder meiner Umwelt noch mir an.

Und ich bleib wie ich bin, allerdings muss ich demnächst in Anzug und Weste das Abi meiner Tochter feiern und da muss ich rein, koste es was es wolle....:D

PS: Es gibt auch klapperige Müsli und Grasfresser, die sehen so erbärmlich und krank aus, da kann man schon bald wieder stolz auf ein paar Kilo mehr sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten