Die dicksten Deutschen …

ThomasK schrieb:
Richtig. Meistens sind die Spei-end (um so schlank zu bleiben) :D

Hier werden ja mal wieder Vorurteile gepflegt...

Es soll erstens auch Leute geben, die einfach von Haus aus schlank sind und zweitens kann man mit vernünftiger Ernährung und viel Sport ne Menge erreichen..
 
Friedemann schrieb:
Hier werden ja mal wieder Vorurteile gepflegt...

Es soll erstens auch Leute geben, die einfach von Haus aus schlank sind und zweitens kann man mit vernünftiger Ernährung und viel Sport ne Menge erreichen..
Schon klar, aber der Kalauer folgte einer Steilvorlage... :D
 
disco schrieb:
Daß die Schlanken beleidigt werden, liegt meist daran, daß die meisten viel zu fett sind.
Mein Bauch gehört mir! (BMI=24) ;)
 
ricky2000 schrieb:
Hehe, das mit den Brotaufstrichen als Vorspielkrücke hab ich nie verstanden.
Das muss vor 20 Jahren mal jemand in einem schlechten italienischen Porno gesehen haben und seitdem verbreitet sich das Gerücht, es sei erotisch, sich mit klebriger Pampe einzuschmieren oder sabbernd Früchte im Bett zu lutschen... :D

tja, nicht jeder steht auf "wham bam thank you mam". :D
 
disco schrieb:
Daß die Schlanken beleidigt werden, liegt meist daran, daß die meisten viel zu fett sind.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen... clap
 
HAL schrieb:
tja, nicht jeder steht auf "wham bam thank you mam". :D

[mittlerer Applaus, beifälliges Nicken, feines Lächeln]
Unterstütze den Antrag!
[/mittlerer Applaus, beifälliges Nicken, feines Lächeln]
 
Wer in den 80ern seine Pubertät verleben durfte, dem kann ich es ja irgendwie nicht übel nehmen, wenn seine sexuelle Inspiration von "9 1/2 verklemmt vorgespielte Pimperszenen" stammt ;).
Aber ein Nutellaverschmiertes Gesicht hat irgendwie Assoziationen zu "Windel ausgeschleckt".
Aber mit der Imitation von platten Filmen fahren viele andere Leute ja auch prima, also warum nicht? :)

Daß die Schlanken beleidigt werden, liegt meist daran, daß die meisten viel zu fett sind.

Da ist was dran :).
 
ricky2000 schrieb:
...
Aber ein Nutellaverschmiertes Gesicht ...

Sag mal, Feinmotorik ist deine Sache wohl nicht, oder? Über Nutella kann man vortrefflich streiten, aber ich frage mich gerade, wie der Bauchnabel aussehen muss, um mit dem kompletten Gesicht reinzupassen.

NEIN, beschreib es mir nicht!
 
Das Bildnis war hypothetisch! ;)
ICH imitiere keine 80er Jahre Kitschfilm Fummelszenen :D.


Edit: achso, ähm Jungs: ihr müsst eure kulinarischen Bettgewohnheiten nicht verteidigen ;).
Macht halt - jeder wie´s ihm schmeckt. Solange niemand auf die Idee kommt, mir irgendwas vorzuwerfen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
McOdysseus schrieb:
Danke für den Tipp, :) aber für mich ist Nutella der Untergang des Abendlandes! *schauder*
Aber ich denke unter den vielfältigen Brotaufstrichen sollte für jeden (auch den Leberwurstfan)
was dabei sein! ;)

Leberwurst aus dem Bauchnabel einer schönen Frau ???
Hm, warum nicht :D
 
ricky2000 schrieb:
...Solange niemand auf die Idee kommt, mir irgendwas vorzuwerfen :)....

<kalauermode>
...oder nachzuwerfen
</kalauermode>

Da gab es Ende der 80er noch "Ghost - Nachricht von Sam". Auch da wurde anfangs in brauner Masse rumgemacht - War wohl der Zeitgeist (Klar bei dem Filmtitel) :D
 
Aber ricky2000,
dein Avatar erinnert frappierend an selsame 80er Jahre Börsenbroker-Filme :D
(in welchen Sex immer mit Hosenträgern zu tun hatte :D)

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
Aber ricky2000,
dein Avatar erinnert frappierend an selsame 80er Jahre Börsenbroker-Filme :D
(in welchen Sex immer mit Hosenträgern zu tun hatte :D)

Ren


Muahahahahaha! Ich starte mal die Welle ....! Muahahahahaha!
 
Zitat von boeser_Mann

... oder frisch Geschwängerte.
Ina schrieb:
hehehmn.gif

Hmm, also wenn mich nicht alles täuscht, und ich dies nach den Regeln der Semantik richtig interpretiere, dann, ja dann … :cool:
 
Ach Bömpf! Wenn du von irgendetwas auch nur ein bisschen verstehen würdest, wärest du doch nicht Moderator geworden ...

*hehehe*
 
ricky2000 schrieb:
ICH imitiere keine 80er Jahre Kitschfilm Fummelszenen :D.

angesichts deiner phantasie ( nutella <> windeln ) will ich
gar nicht so genau wissen, auf welche art filme DU stehst.
 
Dünne sind nur zu doof zum essen! :D rotfl
 
avalon schrieb:
Dünne sind nur zu doof zum essen!

Avalon, du Härtetest für die C14-Methode, du hast zwei hübsche Töchter in die Welt gesetzt, das hast du gut gemacht, aber jetzt sei still und nimm noch einen Schluck Kamillentee.
 
Zurück
Oben Unten