Die dicksten Deutschen …

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
… sind scheinbar die Rostocker:

»Die Rostocker bringen deutschlandweit am meisten Gewicht auf die Waage. Laut einer vom Lifestyle-Magazin "Men's Health" in Auftrag gegebenen Untersuchung beträgt der durchschnittliche Body-Mass-Index (BMI) der Rostocker 25,9. Die meisten schlanken Menschen leben in Hamburg.«

Den kompletten Artikel findet Ihr hier!

Was sagt Euer Body-Mass-Index?
 
pamela schrieb:
… sind scheinbar die Rostocker:

»Die Rostocker bringen deutschlandweit am meisten Gewicht auf die Waage. Laut einer vom Lifestyle-Magazin "Men's Health" in Auftrag gegebenen Untersuchung beträgt der durchschnittliche Body-Mass-Index (BMI) der Rostocker 25,9. Die meisten schlanken Menschen leben in Hamburg.«

Den kompletten Artikel findet Ihr hier!

Was sagt Euer Body-Mass-Index?

Siehe Link Uni Hohenheim ... vielleicht sind die Rostocker auch nur die Älstesten??? :D
 
Die immernoch dicksten Deutschen -->


dickmanns.jpg
 
*räusper*
ich sollte mit guten beispiel, ebenso wie shooter, vorangehen… je nach tagesform 21… nach feiertagen gerne mal 22… :D
 
Glück gehabt! Gesundes Mittelfeld ... Alterskonform. :)
 
Also aus eigener Erfahrung kann das in dem Artikel nicht stimmen. Ich krieg' hier in Nürnberg keine Klamotten in meiner Größe (BMI 20,6 -> Konfektionsgröße 44, Jeans 27-28), während das in Berlin kein Problem war. Für meine Anzüge muss ich nach Metzingen fahren :(

Snoop
 
admartinator schrieb:
Hmm, irgendwie habe ich da den Eindruck, dieser Thread wird nicht die Ernsthaftigkeit deines letzten Beitrags bekommen... ;)

um gottes willen! bitte nicht!
 
Um mal das obere Ende auszuloten ... ich biete 25 ... alles Knochen, Samenstränge, Muskeln ... oder sollte ich mal ohne Doc Martins & Kettenhemd auf die Wage? :D
 
HAL schrieb:
BMI = 23 bei 90 Kilo und 195 cm Größe. Hamburger eben. :D

Ich dachte da an 3cm und ca 150 Gramm. :D

So kenn ich die Hamburger aus dem Mc Donald´s ;)
 
Zurück
Oben Unten