Die dicksten Deutschen …

Hier 22 - ich glaub, ich kann mir guten Gewissens noch ein belegtes Brötchen aus der Kantine holen... ;)

*undweg*
 
Hmm, BMI 34... Status: fallend ;) :D
 
mein BMI beträgt 21 und ich fühle mich schon dick. vor zwei jahren lag er noch bei 18.
 
SchaSche schrieb:
Hmm, BMI 34... Status: fallend ;) :D

Weiter so SchaSche ;)

Spontan hätte ich ja die Regionen um den Ruhrpott als dickste Deutschen getippt. Die Currywurst lässt grüßen ;)
 
Ich kann mich nur wiederholen - die Aussagekraft des BMI ist nicht wirklich hoch, Leute.

Macht mal ne Körperfettmessung, dann wisst ihr sehr viel eher, wo ihr steht. Auch wenn damit selbstverständlich bei weitem nicht alle Risikofaktoren berücksichtigt sind - aber immerhin ist es um vieles genauer als so ein seltsamer Wert.
 
untergewicht
 
Hm - 188cm, 71 kg: 20!

Heisst das jetzt, dass ich eigentlich juenger bin oder fuer mein Alter zu duenn? :D
 
Friedemann schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen - die Aussagekraft des BMI ist nicht wirklich hoch, Leute.

Macht mal ne Körperfettmessung, dann wisst ihr sehr viel eher, wo ihr steht. Auch wenn damit selbstverständlich bei weitem nicht alle Risikofaktoren berücksichtigt sind - aber immerhin ist es um vieles genauer als so ein seltsamer Wert.
Also meine dämliche Körperfettwaage hat gestern 9,1% gesagt :D

Die schwankt aber schon so 1-2% bei aufeinanderfolgenden Messungen :(

Snoop
 
Da kann ich ja jetzt den Geburtstags-Donut von meiner Kollegin unbesorgt futtern :p
 
Wo ist eigentlich Jabba, wenn man ihn mal braucht? Davon ab hat Fritzmann Recht. Auf eure BMIs könnt ihr Schmachtlappen und Sonntagsmorgen-Jogger ein Loch ins Knie bohren.
 
boeser_Mann schrieb:
Wo ist eigentlich Jabba, wenn man ihn mal braucht? Davon ab hat Fritzmann Recht. Auf eure BMIs könnt ihr Schmachtlappen und Sonntagsmorgen-Jogger ein Loch ins Knie bohren.
Hehe, starke Worte...

Dann aber mal Butter bei die Fische: BMI, Körperfettanteil und 10km Bestzeit, bitte :D

Snoop
 
Shit, komm nur auf 31... SchaSche, willste mir hier Stress machen oder was? :motz

Hmm, wenn ich mir die Werte hier so ansehe:
Dürrwänstige Linux Frickler die sich die Nächte am Computer um die Ohren hauen und nie die Sonne sehen... bin ich im falschen Forum?

Ich will Spass, ich ess was...

BTW: Ich war letzte Woche beim Arzt, volles Programm mit kompletten Blutbild etc...
Er grinst immer nur und sagt, dünner kann man zwar sein... gesünder nicht ...

Ich will Spass, ich ess was... lalalalaaa
 
Jabba schrieb:
Shit, komm nur auf 31... SchaSche, willste mir hier Stress machen oder was? :motz


Ach Jabba, ich arbeite ja dran, deinen Wert zu unterbieten ;)
 
Jabba schrieb:
Hmm, wenn ich mir die Werte hier so ansehe:
Dürrwänstige Linux Frickler die sich die Nächte am Computer um die Ohren hauen und nie die Sonne sehen... bin ich im falschen Forum?

Dürrwänstig? Wir wollen mal nicht übertreiben...
Aber ich wäre echt glücklich, wenn ich auch nur ein wenig Peil von Linux und insbesondere Frickeln hätte...

Jabba schrieb:
BTW: Ich war letzte Woche beim Arzt, volles Programm mit kompletten Blutbild etc...
Er grinst immer nur und sagt, dünner kann man zwar sein... gesünder nicht ...

Ich will Spass, ich ess was... lalalalaaa

Das sagen die Ärzte meistens...
Ist aber eher ne Wohlfühlsache, find ich - ich fühl mich einfach unwohl, wenn ich nicht in der Lage bin, 4 Stunden Beachvolleyball zu spielen oder ähnliches.
Und dann ist da noch der Ästhetikaspekt, den aber sicherlich auch jeder anders beurteilt.
 
snoop69 schrieb:
Hehe, starke Worte...

Dann aber mal Butter bei die Fische: BMI, Körperfettanteil und 10km Bestzeit, bitte :D

Snoop

10 Km Mit dem Roadster oder der Winterschlampe? Davon ab sind mir eure albernen Schw#%!-Vergleiche fremd. Ich gehöre weder zu den Gräten, die ihre Grashalme abzählen um sich vor Freude auf ihre eigenen Waschbrettbäuche zu kleckern, noch gehöre ich zu denen, die mühsam ihre körpereigenen Stauräume durch die Gegend schieben und sich durch dämliche Diäten winseln, anstatt ihren Schwabbel aufs Fahrrad zu wuppen.

*hehehe*
 
McOdysseus schrieb:
EY!!!
Vorsichtig, junge Dame! Jeder sollte ab und zu mal Frosch sein! :D

auf dich habe ich gewartet! :D
 
pamela schrieb:
auf dich habe ich gewartet! :D
Oh verdammt! Hab ich schon wieder nen Date vergessen?
Hach ja, der BMI und das Alter schlagen auf's Hirn! ;)
 
boeser_Mann schrieb:
Ich gehöre weder zu den Gräten, die ihre Grashalme abzählen um sich vor Freude auf ihre eigenen Waschbrettbäuche zu kleckern, noch gehöre ich zu denen, die mühsam ihre körpereigenen Stauräume durch die Gegend schieben und sich durch dämliche Diäten winseln, anstatt ihren Schwabbel aufs Fahrrad zu wuppen.

*hehehe*

Mich würde ja mal interessieren, wie die Herren der Schöpfung den Diäten-Wahn bei Frauen finden?

Ist schlank jetzt nun hip oder kauen wir ganz umsonst auf dürren Salatblättern? ;)
 
Saintine schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, wie die Herren der Schöpfung den Diäten-Wahn bei Frauen finden?

Ist schlank jetzt nun hip oder kauen wir ganz umsonst auf dürren Salatblättern? ;)

:D da hast du genau den richtige kandidaten zitiert… ohne gazellenbeine hat man schlechte chancen bei ihm.
 
Zurück
Oben Unten