Die dicksten Deutschen …

HAL schrieb:
völlig egal, wenn superspike diesen fred entdeckt, hat
er sowieso das beste ergebnis von allen. ;)

Hehehe, bin ich eben der beste RubensMann ... ;)
 
HAL, du hast 24 bei den angegebenen Werten, aber das nur so nebenbei - wenigstens, wenn man den Link benutzt.

Fest steht, dass der BMI ein kompletter Schwachsinn ist. Wenn überhaupt, sind dessen Werte nur für "Normaltrainierte" von Bedeutung.

Der wirklich entscheidende Wert ist der Körperfettanteil. Dieser ist natürlich sehr viel schwieriger zu ermitteln, doch nur er sagt etwas aus.
Man kann einen BMI von 18 haben und trotzdem einen Körperfettanteil von >18% (für Männer) genauso wie einen BMI von 35 und einen Körperfettanteil von >5%.

Ich habe auch einen BMI von 24 - und peile einen von deutlich über 25 an, wenn man danach geht..
 
Hab den Artikel vorher auch gelesen... BMI 21, 1,86m bei 73kg Kampfgewicht.
 
Friedemann schrieb:
Der wirklich entscheidende Wert ist der Körperfettanteil.

Falsch.

Gemäss Talkshows geht es um den "Wohlfühlwert".

:D
 
Friedemann schrieb:
HAL, du hast 24 bei den angegebenen Werten, aber das nur so nebenbei - wenigstens, wenn man den Link benutzt.

tatsächlich. :eek: :p

meiner ist vom letzten arztcheck. nach dem link müsste ich 89 kilo
wiegen. egal, lang und schlank bin ich so oder so. :D
 
Mit einem BMI von 26 kann ich durchaus leben. :)
 
stadtkind schrieb:
Falsch.

Gemäss Talkshows geht es um den "Wohlfühlwert".

:D

Gemäß Talkshows liegt der durchschnittliche IQ der Deutschen auch eher bei 25 als bei 100 - im Gegensatz zum BMI...
 
BMI von 20, naja, wenigstens nicht untergewichtig ;)
 
Friedemann schrieb:
Gemäß Talkshows liegt der durchschnittliche IQ der Deutschen auch eher bei 25 als bei 100

wenn man bedenkt, dass eine kirsche einen iq von 30 benötigt
um vom baum zu fallen, ist das eine echt harte sache... ;)
 
HAL schrieb:
wenn man bedenkt, dass eine kirsche einen iq von 30 benötigt
um vom baum zu fallen, ist das eine echt harte sache... ;)
rotfl Ich glaub das ist der geilste Spruch, den du hier je abgelassen hast :D Respekt!

PS: Quelle? Beweise? :D *weglauf*
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
dass eine kirsche einen iq von 30 benötigt
um vom baum zu fallen)

Quelle? Ich sach nur: Fakten, Fak .... ;)
 
stadtkind schrieb:
Alle Achtung, was meinen die Girls dazu? :)

Ich kann mich vor Heiratsanträgen kaum retten. Aber wenn das die einzige Bürde ist, die ich in meinem Alter noch tragen muss, bin ich zufrieden... ;)
 
Bei mir 23! Da war sie wieder, diese Zahl der Illuminaten :D
 
Zurück
Oben Unten