Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

Ich brauch mal unbedingt eure Hilfe ;)

Ich hab mir im Apple Online Store das Incase Snap Case clear geholt http://goincase.com/products/detail/snap-case-cl59594

Es wird doch ausdrücklich beworben, dass es auch Kompatible mit dem Iphone 4s ist. Aber das ist falsch. Der Laut/Leise Schalter ist im Case eingeklemmt, sodass er nicht zu benutzen ist. Ich werde das Case folglich an Apple zurück schicken. Warum die das als kompatible mit dem 4s deklarieren ist mir schleierhaft.

Kennt Ihr ein ähnliches Case (clear) was auch wirklich kompatible mit dem 4s ist ? Ich finds schade, weil das Incase macht einen echt super Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hast du eins aus einer alten baureihe erhalten!?
 
vielleicht hast du eins aus einer alten baureihe erhalten!?

Ich hab gerade nochmal mit Apple telefoniert. Es scheint ein Fehler auf der Homepage zu sein. Das Gehäuse ist also gänzlich nicht kompatible mit dem 4s
 
Ich habe ja geschrieben, dass man aufpassen muss. Ein 4er ist nicht automatisch passend für das 4S. Da muss man wirklich aufpassen.

Ich habe da auch noch eine Frage / Problem. Ich habe jetzt heute neu ein INCIPIO FEATHER ULTRA THIN CASE gekauft. Wie der Name schon sagt, soll es sehr dünn sein. Leider passt mein 4S MIT diesem Case nicht auf meine docking station weil selbst diese Hülle noch zu dick ist.
Meine Frage ist nun, gibt es noch dünnere Hüllen oder kann mir jemand eine Docking Station empfehlen in die man das 4S auch MIT Case reinstellen kann ???
 
Hallo zusammen,

ich suche gerade ein möglichst sehr dünnes Case für das Iphone 4s, das man in Deutschland bekommen kann. Dabei geht es mir nur darum, das Iphone vor Kratzern zu schützen. Das Pinlo Slice 3 bekommt man ja leider hier nicht für das cdma Iphone. Wäre super, wenn mir da jemand etwas vorschlagen könnte. Am besten wäre noch, wenn das Case in weiß wäre.

Gruß, René
 
Also mein Sena Ultra Slim Case ist heute mittag tatsächlich hier aufgeschlagen und ich finde es genial! Es ist echt richtig dünn und dennoch fühlt sich das Leder einfach super an. Und bei den Kosten inkl. Versand eine echt gute Alternative. Wenn die immer so schnell versenden, sollte man mal fragen, ob man über die auch andere Sachen bestellen kann :crack:

@Uortex: Gibt es auch in weiss und passt für iPhone 4 und 4S (wird extra beworben)
 
Also soweit ich weiß, passt das Pinlo nicht. Sonst würde es auf der Pinlo website ja auch nicht extra eine Variante für das 4s geben, die allerdings nur in schwarz und aus den USA.
 
Ich habe ja geschrieben, dass man aufpassen muss. Ein 4er ist nicht automatisch passend für das 4S. Da muss man wirklich aufpassen.

Ich habe da auch noch eine Frage / Problem. Ich habe jetzt heute neu ein INCIPIO FEATHER ULTRA THIN CASE gekauft. Wie der Name schon sagt, soll es sehr dünn sein. Leider passt mein 4S MIT diesem Case nicht auf meine docking station weil selbst diese Hülle noch zu dick ist.
Meine Frage ist nun, gibt es noch dünnere Hüllen oder kann mir jemand eine Docking Station empfehlen in die man das 4S auch MIT Case reinstellen kann ???

ud das case passt mit dem iphone4s ja?
 
habe 2 incase snap cases von apple...einmal das smoke black und eins in clear...apple will pro Stück leader 40 Euro haben, finde ich was happig !!
Hab die dann über Ebay für knappe 12 Euro von Privat gekauft- neu. Diese waren fürs Iphone 4. Heute mein neues Iphone 4 gekauft und einfach mit einem Teppichmesser, von unten eine Art Keil legen- Gegendruck, den "Plastiksteg" rausschneiden/drücken ! Hat sehr gut funktioniert. Anschließend noch schnell mit einer Feile alles glatt gemacht und das Iphone 4S passt doch genauso super rein ! Vom Design mag ich die dünnen Ultra thinn Cases...
 
Ich habe ja geschrieben, dass man aufpassen muss. Ein 4er ist nicht automatisch passend für das 4S. Da muss man wirklich aufpassen.

Ich habe da auch noch eine Frage / Problem. Ich habe jetzt heute neu ein INCIPIO FEATHER ULTRA THIN CASE gekauft. Wie der Name schon sagt, soll es sehr dünn sein. Leider passt mein 4S MIT diesem Case nicht auf meine docking station weil selbst diese Hülle noch zu dick ist.
Meine Frage ist nun, gibt es noch dünnere Hüllen oder kann mir jemand eine Docking Station empfehlen in die man das 4S auch MIT Case reinstellen kann ???

http://www.iphonecaze.com/iphone-4g-cases/iphone-4-zero5-ultra-thin-case.html

soll wohl laut homepage auf mit dem 4s laufen aber ob das stimmt?
 
Ich suche auch schon länger nach einem Skin. Jedoch brauche ich es alleinig nur um das Atennenproblem in den Griff zu bekommen.

Das Slice3 scheint wirklich ganz gut zu sein, jedoch gefällt mir hier das Material nicht. Ich würde gerne mein iPhone im Ganzen sehen und nicht durch irgendwelche semi-transparenzen erahnen.

Auf der Suche bin ich nun auf BumpSkin gestoßen. Meint ihr das würde dem Problem Abhilfe schaffen und mir nicht ständig den Empfang rauben? Die Frabe habe ich nur zur Veranschaulichung gewählt.
 
und ein skin + bumperfolie kommt für dich wohl nicht in frage? damit passt es überall rein und ist trotzdem vor kratzern geschützt!
 
Leider nein. Von Skis halte ich irgendwie nichts.
 
also ich hab zB vorn und hinten eine brando ultra clear folie drauf....

ringsherum ein bumper-skin gegen die kratzer....unten am dock und oben am klinke jeweils nen staubschutzstöpsel...und zum transport eine microfaser-tasche :)

was mich an den skins stört > das iphone sieht nicht mehr so elegant aus....und es wirkt viel größer
 
Nein, die Lautstärke Tasten und der Mute Schalter sind etwas versetzt. Die Schalter sind nur bei dem Verizon Iphone wie bei dem 4s
 
BENM.AT Vorsicht beim Schutzhüllen-Kauf: iPhone 4S mit kleinen Design-Änderungen hat das hier Veröffentlicht.

Ich dachte das iPhone 4S ist mit dem iPhone 4 identisch?


Das von mir gekauft Case für das 4S passt auf den Millimeter.

Für das iPhone 4S habe ich mir nun diese Hülle zugelegt:

iSkin Solo, schwarz

Es handelt sich um eine sehr hochwertige und passgenaue Hülle. Deshalb geht der Preis voll in Ordnung.
 
Naja, Lederhüllen werden ja meistens an der Seite keine Aussparungen für die Tasten haben, darum sollten da eigentlich alle passen. Der einzige Unterschied zwischen Iphone 4 und 4s sind ja eben die Lautstärke- und Mute Taste/n. Wenn die Hülle aber auch mit einem Verizon/CDMA Iphone kompatibel ist, dann sind sie auch mit dem 4s kompatibel, denn da waren die Tasten auch schon verschoben.
 
Zurück
Oben Unten