Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

Guten Morgen,

hab mir nach langem Überlegen endlich mal wieder eine iPhone-Hülle bestellt, es ist das Artwizz SeeJacket Leather geworden.
Nun ist mir gestern Nacht eingefallen, dass dieses Case ja mit Magneten schließt, und ich kann mich erinnern vor einiger Zeit immer mal wieder von defekten iPhones, welche durch solche Magneten in Cases, gelesen zu haben.

Wollte so nun mal eure Meinung, verwendet ihr Cases mit Magneten oder ist das zu heiß?;D

Grüße
 
Ich hab mir jetzt eine Gorilla Tube Carbon bei Ebay gekauft. Sie war als 2.Wahl deklariert, außer minimalsten Schlieren (Kratzer kann man das nicht nennen) war absolut nichts dran. Ich bin absolut begeistert.
 
gibt genug Leute die sich selbst eins reingeschnitten haben. die Bilder die ich bisher gesehen hab sahen allerdings alle eher bescheiden aus ;)
 
Ein einfaches an drei Seiten genähtes Etui für 115€, wenn man sonst keine Sorgen hat. Und für meinen Geschmack noch nichtmal hübsch.
 
Genial geile Hülle! Die Versandkosten in die Schweiz sind aber mehr als eine Frechheit! :-(
Muss mich mal erkundigen ob ich es auch sonst irgendwo bekomme.

Die Hülle gefällt mir auch gut. Da ich aber zu viele Plastikkarten habe, werde ich wohl bei meiner Geldbörse bleiben. Außerdem würden ein paar Sachen und Ausweise nicht hineinpassen, die ich aber unbedingt immer dabeihaben muss. Schade, aber was solls. :(
 
hi,

hat jemand einen tipp für eine iphone 4s hülle für den skiurlaub?

marcip3
 
ich glaube da ist es besser das iphone im hotel zu lassen! schon weil es viel zu kalt ist für das smartphone!
 
Ein einfaches an drei Seiten genähtes Etui für 115€, wenn man sonst keine Sorgen hat. Und für meinen Geschmack noch nichtmal hübsch.

Wenn man von Beruf Sohn ist und das Geld nicht selbst erarbeiten muss, isses doch egal. Da nimmt man das größte iPad, das größte iPhone und die teuerste Hülle die man finden kann.

Immer raus mit der Kohle, Papa zahlt.
 
ist doch egal, wer sich was leistet!?!? wenn er es sich leisten kann (UND EGAL WIE), kann er es sich doch kaufen!?

ich arbeite auch für mein geld und leiste es mir dann, aber es stört mich nicht wenn es leute gibt die es von den eltern geschenkt bekommen...sowas muss es auch geben! schließlich kurbelt sowas auch die wirtschaft an!
 
Ich sagte nicht das ich etwas dagegen habe wenn wer 115€ für eine Tasche ausgibt. Aber 115€ für diese Tasche sind einfach lächerlich meiner Meinung nach.
 
joah, ich hatte mein 3GS damals auch in der tasche..und dann hat der akku eine art "kälteschock" bekommen und hat keine 10h mehr gehalten...

hab das gerät dann benutzt bis es ausging und dann 10x versucht einzuschalten...auf einmal ließ es sich einschalten und hatte wieder über 50% akku...danach hielt er wieder super!
 
Zurück
Oben Unten