Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

Ich hab die Vaja Matelasse in schwarz. Geil, geil.........:)
 
Wie sind denn die Erfahrungswerte mit dem Case?

Danke
 
Habe gerade das hier auf Youtube gefunden, bin schon gespannt auf den zweiten Teil... Die Tasche scheint echt praktisch zu sein


Gibt es da nicht Streß mit den Magnetstreifen in den Karten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind denn die Erfahrungswerte mit dem Case?

Danke

Super passgenau, perfekt handgearbeitet und es schützt mein iPhone 4 optimal. Sieht noch aus wie neu. Behandele es von Zeit zu Zeit mit Lederpflegemittel. Werde mir jetzt noch für den raueren Gebrauch zum Wechseln ne Outdoor-Hülle holen, da das Vaja dafür zu schade ist!
 
Hat jemand einen guten Tip für eine Ledertasche im Pocket Format? Sprich keine Lasche o.ä. zum herausziehen, sondern seitlich oben Aussparungen, an denen man das Handy greifen kann?

Ich hatte bisher eine Incipio Orion und die ist jetzt irgendwie ziemlich "verwohnt" und macht auf Dauer Macken in das Glas...

Die Vaja Premium Leather Pocket finde ich von der Form her ziemlich gelungen, aber vielleicht gibt es hier ja auch gute Tips für eine gleichwertige Hülle anderer Hersteller.

Gruß,
Daniel aka Jarod
 
Für das iPhone 4S habe ich mir nun diese Hülle zugelegt:

iSkin Solo, schwarz

Es handelt sich um eine sehr hochwertige und passgenaue Hülle. Deshalb geht der Preis voll in Ordnung.
 
Hallo,

kannst du was zum Zugriff auf den Dock-Anschluss sagen? Ich suche eine Hülle, die ich auch auf meinen Wecker und in mein TomTom CarKit packen kann.
Kann das iSkin Solo das?

Dank

Christof.
 
Hallo,

kannst du was zum Zugriff auf den Dock-Anschluss sagen? Ich suche eine Hülle, die ich auch auf meinen Wecker und in mein TomTom CarKit packen kann.
Kann das iSkin Solo das?

Dank

Christof.

In meine JBL on Stage Lautsprecher passt es trotz Hülle rein.
Wie es mit dem CarKit aussieht, kann ich leider nicht sagen - ich besitze dieses Teil nicht.
 
Für das iPhone 4S habe ich mir nun diese Hülle zugelegt:

iSkin Solo, schwarz

Es handelt sich um eine sehr hochwertige und passgenaue Hülle. Deshalb geht der Preis voll in Ordnung.


Sieht interessant aus weil sie dünn ist. Ich suche noch eine dünne Hülle um mein 4S in die Dock stellen zu können obwohl die Hülle dran ist. Schade, dass es diese dünne Hülle wohl nicht in weiss gibt.
In die Dock sollte es aber passen, oder ?
 
Hat jemand einen guten Tip für eine Ledertasche im Pocket Format? Sprich keine Lasche o.ä. zum herausziehen, sondern seitlich oben Aussparungen, an denen man das Handy greifen kann?

Ich verwenden seit dem iPhone 1 die Ultra Slim Cases von Sena: http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/ultraslim/

Ich finde die in Ihrer Schlichtheit sehr gelungen. Mehrere Familienmitglieder nutzen die auch und bis jetzt ist noch keine Naht aufgegangen oder ähnliches. Nur wenn du das iPhone ständig in die Jeanstasche steckst leidet das Leder nach einiger Zeit. Ist aber nur eine optische Sache und eher der mechanischen Belastung anzukreiden als den Leuten bei Sena.
 
ich benutze für vorn und hinten eine brando ultraclear folie und für den rahmen eine carbon bumper folie von ebay.....dazu noch staubschutzstöpsel für klinke und dockconnector, fertig.

transportieren tu ich es seit gestern in einer microfaser-handytasche, welche die "dicke" kaum verändert...

daher ist es in der hosentasche kaum ein unterschied!


und mit dem tomtom car kit gibt es mit den folien auch keine probleme :)
 
Danke für den Tip! Sena hatte ich ganz vergessen bei der Suche :) Ich habe die UltraSlim Pouch jetzt mal in schwarz bestellt. Bin mal gespannt, wie die aussieht :) Die Incipio, die ich noch nutze war auch eigentlich vom iPhone 3GS, aber das iPhone 4 passte halt auch hinein. Ärgerlich an der Orion ist leider, dass die Laschen, die sich oben durch den Ausschnitt vorne und hinten ergeben leider total aufgegangen und ausgefranst sind. Jetzt trennen sich Innenfutter und Aussenhülle voneinander und wenn man Pech hat, verklebt man die iPhone Front mit dem Klebstoff der Lagen. Super Sache :motz:
 
... Behandele es von Zeit zu Zeit mit Lederpflegemittel...
:eek:

Ich habe die iPhone Tasche Phöenix in blau von Götterlust. Noch nicht lange im Einsatz, bin bisher glücklich. Hält sicher und sieht gut aus.
Ich hatte kurz überlegt, einen "Sticker" auszuprobieren wie z.B. http://www.goetterlust.de/iphone-4-pad-cushi-metropolis.html, als Alternative zu den normalen Cases (mir gefallen die Plastikschalen meist nicht). Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Cheers,
J
 
Für alle Bargeldlosen

klick

Habe mit Switcheasy bislang immer sehr gute erfahrungen gemacht.
 
Ich suche für mein iPhone 4S eine schlichte Lederhülle mit Verschluss, aber ohne Gürtelschlaufe.

Es gibt auch viele Hüllen, die ich sehr schön finde, zum Beispiel die bugatti Cross, leider haben die meist keinen Verschluss.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Für mein iPhone 3GS hatte ich eine Diesel Thoreau, aber da drin sitzt das 4S meiner Meinung nach zu locker.
 
hat meine Frau schon über ein Jahr im Einsatz (nur in so einem Vintage Braun). Klasse Teil.
 
Ich muss das jetzt einfach mal vor lauter Erstaunen loswerden: Das SENA-Case ist gerade auf dem Weg zu mir ins Büro! So etwas habe ich noch nie erlebt...

Bestellt am Dienstag Vormittag und noch heute vor 12 Uhr bei mir und das für 9,99$ Versandkosten. Da dauert ja manche Amazon-Bestellung länger!
Wie kann es sein, dass ein Päckchen aus Irvine in Kalifornien in der gleichen Zeit bei mir in Stuttgart sein kann wie ein Päckchen aus Bad Hersfeld?!?!?! Das ist doch völlig krank...

Ich bin da immernoch fassungslos...im positiven Sinne...
 
Beim 4s muss man aufpassen. Die seitlichen Tasten für Laut/Leise - Stumm, sind im Vergleich zum 4er leicht versetzt. Hüllen die für das 4er passen, passen nicht immer auch für da 4S. Leider musste ich diese Erfahrung bereits machen.
 
Zurück
Oben Unten