:: Die besten Gratis- oder Opensourcegames für Mac ::

Man braucht für die Installation doch die Files von der Originalen Win Version, wenn ich das richtig sehe. Reichen auch die von der Demo?

TT Deluxe gibts mittlerweile als Abandonware bei Abandonia. Ich poste mal keine Links, nicht dass jemand weint. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: submax und heldausberlin
Vielen Dank!!Aber ich habe auch eine Demoversion heruntergeladen und die Files kopiert und hat auch funktioniert!!
 
Ein feines Thema … TTDLX … eun ein feiner Thread.

Alles zu Tranyport Tycoon Deluxe sollte es unter http://www.tt-ms.de/home/ zu lesen geben … :cool: und ein bissl mit der Brille suchen sollte auch kein Thema sein oder?

d@tMarten
 
Gibt es irgendein Weltraum-Flugsimulator?
 
der beste kostenlose Flugsimulator ist der in Google Earth!! kennt ihr den?
hier mal wie man den aktiviert und die Steuerungstasten:
 
auf dem c64 haben wir früher wochenlang textadventure gespielt. und dann, wie hieß es gleich, "kaiser" und "hotel", strategiespiele und handelssimulationen quasi ohne alles, nur mit text. kennt da vielleicht jemand was?
 
kennt jemand ein opensource-point-and-klick-adventure (monkey island o.ä.)? gruß Markus
 
UFO AI sehr cooles rundenbasiertes Game!

Vielleicht kennt von Euch jemand das alte UFO, gabs auf PC so in den 90ern. Diese Jungs haben das teil komplett nachgebaut. Sehr cool! Und auch in sehhrr vielen Sprachen. Absoluter Suchtfaktor.

Das Science-Fiction-Spiel ist zum einem eine "Aufbausimulation", es gilt Basen auf der Welt zu errichten, zu denen es entsprechende Einrichtungsmodule gibt, deren Inhalt kann zuweilen auch upgegrdaet werden. Es müssen Angestellte (Forscher, Soldaten...) und Equipment (Vom Pistolenmagazin bis zum Truppentransporter) gekauft werden. In den Missionen mit dem ganzen Equipment geht dann darum rundenbasiert die bösen Aliens auszuschalten.
 
unter PPC gabs mal "True Combat Elite", weiss aber nicht obs das noch gibt. War ein ziemlich gutes FPS-Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten