:: Die besten Gratis- oder Opensourcegames für Mac ::

ARMAGETRON:

0_15867.jpg


Wirklich sehr cooles und schnelles Spiel.

Ich würde es beschreiben als Snake, mit 10 facher Geschwindigkeit und das noch gegen Freunde oder Bots (man muss sich gegenseitig den Weg versperren )

Besonders mit Freunden extrem spaßig !!
http://armagetron.sourceforge.net/old/download_macosx.html

Viel Spaß

Tasty
 
Ich suche ein spannendes Weltraum-Ballerspiel (Raumjägershooter) mit guter Grafik, und langer Spieledauer... Gibt's sowas?
 
Hallo Evili,

Ich suche ein spannendes Weltraum-Ballerspiel (Raumjägershooter) mit guter Grafik, und langer Spieledauer... Gibt's sowas?

DESCENT -> findest über versiontracker.com - Vorsicht, Suchtgefahr! Das habe ich auf dem PC vor 10 Jahren mit Freunden nächtelang gespielt. ;)

So long,
pepperman
 
Kurzes Feedback zu dem Thread: Die OpenSource Ego Shooter sind der Hammer! Meine letzte Erfahrung mit den Genre war Doom auf nem 486 DX 66 - jetzt bin ich wieder angefixt - macht Spaß obwohl ich so gut wie keine Chance habe auch nur einen einzigen Frag zu erzielen :)
 
Kurzes Feedback zu dem Thread: Die OpenSource Ego Shooter sind der Hammer! Meine letzte Erfahrung mit den Genre war Doom auf nem 486 DX 66 - jetzt bin ich wieder angefixt - macht Spaß obwohl ich so gut wie keine Chance habe auch nur einen einzigen Frag zu erzielen :)

Ich stell mir grade dein Gesicht vor, wenn du einen kommerziellen Ego-Shooter unter Windows spielen würdest. :D
Happy fragging. :)
 
Zurück
Oben Unten