Die Ärzte mögen Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordus13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Wollte ich als bekennender Fan von Die Ärzte udn natürlich Apple noch hier reinschreiben:

Bei ihrem Konzert am 31.12.06 brachte Gittarist Farin Urlaub folgendes Zitat: "Heute kauft ihr euch einen Apple-Computer und habt ein kompletes Musik Studio."

Das ist dochmal Werbung bei 45000 Leuten im Stadion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben-1512

Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Punkte Reaktionen
6
lordus13 schrieb:
Bei ihrem Konzert am 31.12.06 brahcte Farin Urlaub folgendes Zitat: "Heute kauft ihr euch einen Apple-Computer und habt ein kompletes Musik Studio."

Könnte auch heißen: "Heute kann jeder Depp Musik zusammenbasteln."

Think different.

Ben.
 

t.i.m.

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
3
Depp impliziert aber Windoof! :hehehe:
 

AceTheFace

Mitglied
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
1
Also manche Menschen können einem schon leid tun ;)
 

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
520
Ben-1512 schrieb:
Könnte auch heißen: "Heute kann jeder Depp Musik zusammenbasteln."...
Das ist doch nichts Neues, siehe Dieter B. ;)
(Wobei Musik im Zusammenhang mit diesem Herrn wohl nicht das richtige Wort ist!)
 

ca3sium

Neues Mitglied
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3
Als ich letzens in ein Tonstudio geschaut habe, viel mir auf das der riesen Mischpult auch einen Apple Prozessor beinhaltet und auch alles auf Apple System bearbeitet wird.
 
D

DickUndDa

-Bohlen
-Ärzte

Morgen kommt noch Wayne mitm Apple angetapst...
 

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
28
Die Ärzte stehen für mich auf der gleichen Stufe wie der Bohlen ;)




:sick:
 

t.i.m.

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
3
Ich hab auch noch kein Mischpult mir Prozessor gesehen. Scheint was ganz neues zu sein...
 

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
28
Konrad Zuse schrieb:
??????????????????
Kann das jemand erklären?:confused:


das Mischpult hat keinen "Apple Prozessor".
Das Mischpult ist die Konsole, und das Mac OS läuft noch immer auf einem normalen Powermac.
 

eagel

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
111
grooveboxxer schrieb:
Die Ärzte stehen für mich auf der gleichen Stufe wie der Bohlen ;)




:sick:
du hast keinen musik geschmack, ärzte sind kult
:D
 

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
520
@grooveboxxer
Schon klar, mir ging's viel mehr um diese geballte Ansammlung von falschem und unverständlichem Deutsch, in Zusammenhang mit technischem Unvermögen!
 
D

DickUndDa

t.i.m. schrieb:
Ich hab auch noch kein Mischpult mir Prozessor gesehen. Scheint was ganz neues zu sein...

Jedes moderne Digitalmischpult ;)

Als ich letzens in ein Tonstudio geschaut habe, viel mir auf das der riesen Mischpult auch einen Apple Prozessor beinhaltet und auch alles auf Apple System bearbeitet wird.

http://www.deutsch-lernen.com
http://www.mtholyoke.edu/acad/germ/courses/german101/
http://www.redaktion-d.de/
http://www.goethe.de/
 

MacMännchen

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
2.881
Punkte Reaktionen
214
eagel schrieb:
du hast keinen musik geschmack, ärzte sind kult
:D

sehe ich aber auch so.

Bohlen mag der Erfolgreichere sein, aber die Ärzte machen doch bessere Mucke und Texte ;)
 

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
28
Geschmack ist halt unkäuflich ;)

jedem das seine. Ich persönlich halte absolut nichts von diesen Pseudopunk mit halbintelligenten Texten.


aber wer es mag :)
 

MacMännchen

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
2.881
Punkte Reaktionen
214
grooveboxxer schrieb:
. Ich persönlich halte absolut nichts von diesen Pseudopunk mit halbintelligenten Texten.

Damit habe ich kein Problem :D

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die Ärzte wenigstens eine Stufe über Bohlen stehen ;)
 

Mortiis

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.178
Punkte Reaktionen
77
Ave,

Über (Musik-) Geschmack läßt sich streiten und es ist auch gut so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Wenn ich die Wahl hab, dann höre ich mir aber auch lieber die Ärzte als einen Dieter B., denn Taub bin ich noch nicht und ich hab auch nen gesunden Magen.

PS: alle Beide sind aber nicht unbedingt in meiner Rubrik "tolle Mucke", also nicht mein Geschmack!

Mortiis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten