Die Ärzte mögen Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Wollte ich als bekennender Fan von Die Ärzte udn natürlich Apple noch hier reinschreiben:

Bei ihrem Konzert am 31.12.06 brachte Gittarist Farin Urlaub folgendes Zitat: "Heute kauft ihr euch einen Apple-Computer und habt ein kompletes Musik Studio."

Das ist dochmal Werbung bei 45000 Leuten im Stadion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lordus13 schrieb:
Bei ihrem Konzert am 31.12.06 brahcte Farin Urlaub folgendes Zitat: "Heute kauft ihr euch einen Apple-Computer und habt ein kompletes Musik Studio."

Könnte auch heißen: "Heute kann jeder Depp Musik zusammenbasteln."

Think different.

Ben.
 
Depp impliziert aber Windoof! :hehehe:
 
Also manche Menschen können einem schon leid tun ;)
 
Ben-1512 schrieb:
Könnte auch heißen: "Heute kann jeder Depp Musik zusammenbasteln."...
Das ist doch nichts Neues, siehe Dieter B. ;)
(Wobei Musik im Zusammenhang mit diesem Herrn wohl nicht das richtige Wort ist!)
 
Als ich letzens in ein Tonstudio geschaut habe, viel mir auf das der riesen Mischpult auch einen Apple Prozessor beinhaltet und auch alles auf Apple System bearbeitet wird.
 
-Bohlen
-Ärzte

Morgen kommt noch Wayne mitm Apple angetapst...
 
Die Ärzte stehen für mich auf der gleichen Stufe wie der Bohlen ;)




:sick:
 
Ich hab auch noch kein Mischpult mir Prozessor gesehen. Scheint was ganz neues zu sein...
 
Konrad Zuse schrieb:
??????????????????
Kann das jemand erklären?:confused:


das Mischpult hat keinen "Apple Prozessor".
Das Mischpult ist die Konsole, und das Mac OS läuft noch immer auf einem normalen Powermac.
 
@grooveboxxer
Schon klar, mir ging's viel mehr um diese geballte Ansammlung von falschem und unverständlichem Deutsch, in Zusammenhang mit technischem Unvermögen!
 
t.i.m. schrieb:
Ich hab auch noch kein Mischpult mir Prozessor gesehen. Scheint was ganz neues zu sein...

Jedes moderne Digitalmischpult ;)

Als ich letzens in ein Tonstudio geschaut habe, viel mir auf das der riesen Mischpult auch einen Apple Prozessor beinhaltet und auch alles auf Apple System bearbeitet wird.

http://www.deutsch-lernen.com
http://www.mtholyoke.edu/acad/germ/courses/german101/
http://www.redaktion-d.de/
http://www.goethe.de/
 
eagel schrieb:
du hast keinen musik geschmack, ärzte sind kult
:D

sehe ich aber auch so.

Bohlen mag der Erfolgreichere sein, aber die Ärzte machen doch bessere Mucke und Texte ;)
 
Geschmack ist halt unkäuflich ;)

jedem das seine. Ich persönlich halte absolut nichts von diesen Pseudopunk mit halbintelligenten Texten.


aber wer es mag :)
 
grooveboxxer schrieb:
. Ich persönlich halte absolut nichts von diesen Pseudopunk mit halbintelligenten Texten.

Damit habe ich kein Problem :D

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die Ärzte wenigstens eine Stufe über Bohlen stehen ;)
 
Ave,

Über (Musik-) Geschmack läßt sich streiten und es ist auch gut so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Wenn ich die Wahl hab, dann höre ich mir aber auch lieber die Ärzte als einen Dieter B., denn Taub bin ich noch nicht und ich hab auch nen gesunden Magen.

PS: alle Beide sind aber nicht unbedingt in meiner Rubrik "tolle Mucke", also nicht mein Geschmack!

Mortiis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten