Die Ärzte mögen Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konrad Zuse schrieb:
...mir ging's viel mehr um diese geballte Ansammlung von falschem und unverständlichem Deutsch, in Zusammenhang mit technischem Unvermögen!
sagt ja der richtige :hehehe:
 
Gute Songs sind z.B. auch in den 60er und 70er Jahren entstanden. Auf magnetischen Bändern und abgemischt auf analogen Mischpulten.

Wenn eine Band bzw. ein Song gut ist, dann kommt es nicht auf Apple, Windows oder sonstwas an, sondern auf Talent. Das muss man im Zeitalter der Digitaltechnik immer wieder mal erwähnen (siehe auch Videokameras mit HD und Co.). Den Werkzeugen wird viel zu oft viel zu viel Wert beigemessen, das ist meine Meinung.

Nebenbei: Die Ärzte finde ich einfach öde. Insofern möchte ich die Empfehlung von Farin Urlaub nicht kommentieren, andererseits kann ich mir vorstellen, dass der die Fans nur veräppeln (hihi) wollte, ähnlich wie Ben-1512 das schon vermutet hat im zweiten Threadbeitrag.
 
Muss mich der Meinung vom @sesselpupser anschließen,
Es kommt nicht auf das Werkzeug an, sondern "der" mit diesen Werkzeug arbeitet. Es ist außerdem so "normal" wie ca. 90% der Computerbesitzer "Windows" benutzen, es eben in der Musikindustrie 90% Apple-Benutzer gibt. Ich persönlich kenn kein Tonstudio (und davon kenne ich einige), wo es keine Apple Hardware gibt, oder ich war vielleicht bei den falschen zu Gast.

Mortiis
 
t.i.m. schrieb:
Depp impliziert aber Windoof! :hehehe:

was soll eigentlich diese scheisse andauernd? glaubt denn hier jeder zweite, dass er jetzt ein vollkommener geist sei, nur weil er sich einen mac gekauft hat?

9 von 10 dieser sprücheklopfer waren garantiert vorher jahrelang zufriedene windows-user.


zwar völlig OT - musste aber grade mal raus :motz:

nichts für ungut,
nerwoest, der noch weiß wie man windows schreibt
 
grooveboxxer schrieb:
Die Ärzte stehen für mich auf der gleichen Stufe wie der Bohlen ;)




:sick:

Die machen in meinen Augen um Längen bessere Musik als so manch anderer. Und vor allem länger als so manch anderer. Bin froh dass es nicht nur so Schrott wie 'Liza Li' oder 'Tokio Hotel' gibt...

@groove: Was hörst du denn so intelligentes?
 
Konrad, die Heulzuse meckert wieder über Rechtschreibfehler.
Windowsbashing.
Windowsbashingbashing.
Rechtschreibfehlermeckergemecker.
Ärzte sind cool.
Ärzte sind nicht cool.

Bitte nicht wieder die "XYZ hat einen Mac"-Phase.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten