Diana - Princess of Wales

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anders: Du kennst ihre Schwägerin?

..."kennen" trifft es nicht .... ich wurde ihr im Juli auf einem empfang in scotland vorgestellt ... und eine von uns erstellt publikation wurde in diesem rahmen ihr überreicht.
 
man di alte ist doch so unwichtig wie ein Kropf, und noch unwichtiger ist ihr Tod.

also macht doch bitte zu und vergisst die frau

...brennt die heide eigentlich wieder? .... wird scheinbar wieder mal zeit ;)
 
von wem war nochmal die Rede :confused:
 
Gähn...!!!
 
Apropos "erste Liebe" und "Kindergärtnerin" - warum erwähnt eigentlich niemand, dass es sich um eine rein dynastische Heirat mit einer standesgemäßen Grafentochter aus respektabler alter Familie handelte? Entweder war sie unaussprechlich naiv zu glauben, Friede Freude Eierkuchen spielen zu können, oder sie war außerordentlich vermessen zu denken, der Familie Windsor-Mountbatten einen Spencer-Stempel aufdrücken zu können.
Sie hat auf jeden Fall einer Verbindung, die sich grundsätzlich jeder Kategorie einer bürgerlichen Ehe/Familie entzieht, den Stempel des Menschlich-Allzumenschlichen aufgedrückt und sich selbst damit in Teufels Küche gebracht.
 
Was erwartest Du denn?

Eine jungfräuliche Kindergärtnerin heiratet den Thronfolger, der eh nie König wird. Der bescheisst sie ohne Ende mit einer herben Dame.
Statt auf den Titel zu pfeifen, ihn in die Tonne zu treten, macht Prinzessin ihr eigenes Ding und poppt sich einerseits durch die Prominenz, macht aber andererseits auf Mama und und unschuldig.
Immer schön im Rampenlicht, aber völlig verkannt.

Ich hab diese Frau irgendwie gehasst.
Sie war absolut hübsch und hatte eine Macht, die Wahnsinn war.
Statt mal auf den Tisch zu hauen, hat sie sich lieber in ihre Ess-Störungen, Affairen und sonstwas verkrochen.

An ihrer Stelle hätte ich den Staat aufgerollt.

Heute schon Brigitte gelesen? Die haben mal wieder eine verdammt geile Fettweg-Diät mit den Innerein von kleinen Kätzchen!
 
Heute schon Brigitte gelesen? Die haben mal wieder eine verdammt geile Fettweg-Diät mit den Innerein von kleinen Kätzchen!

...aah,"fett-weg" holt sich chrischi doch schon hier im forum :D
 
Klar, gebt mir Fett!

Boulevard-Thema hin oder her.
Wir verehren Computer-Götter, die "Normalos" eben königliche Hoheiten. Jede Partei hat ihre Daseinsberechtigung.

Mal sehen, was passiert, wenn Steve oder Bill eines "gewaltsamen" Todes sterben.........
 
meine Verehrung fuer Herrn Gates oder Herrn Jobs (als Persoenlichkeiten) haelt sich in Grenzen. Und nahe stehen sie mir beide nicht.
 
Boulevard-Thema hin oder her.

...na klar, aber jeder Boulevard hat seine Gosse.

...nur warum man sich gerade in der bewegen muss, versteh ich nicht ;)


---
ps.
....Steve ist doch schon vor 3 jahren gestorben, nicht gewaltsam sondern an Krebs.
...für die Keynotes engagieren sie doch immer diesen Schauspieler, wie heisst er noch gleich?
 
@in2itiv: ich find deinen avatar toll.. so by the way ;):D
 
Hmm ... ich hab damals (10. Klasse) - ist das wirklich schon 10 Jahre her???!!! - meine Kunstabschlussarbeit darüber gemacht.

Was mich damals berührt hat, war weniger ihr Tod an sich sondern eher die Reaktionen der Menschen darauf und wie die Presse damit umgegangen ist. Völlig egal, ob man Diana als Mensch mochte oder nicht, ich denke mal, dass Elton John's Song und seine Gerührtheit nicht spurlos verpufft sind an denen, die es live gesehen haben.

Beeindruckend, was die Menschen so zusammenbringt und wie sie als Masse reagieren.
 
...na klar, aber jeder Boulevard hat seine Gosse.

...nur warum man sich gerade in der bewegen muss, versteh ich nicht ;)

Was machst Du denn dann hier???????? :D

Der Song war übrigens ursprünglich einer gewissen Norma Jean Baker gewidmet. Auch als MM bekannt.
Da hat die Prinzessin wohl in jeder Hinsicht B-Ware abgestaubt.........


Machen wir dicht?
Eh noch einigen hier Neid und Eifersucht unterstellt wird?
 
...nicht gewidmet, sonder nur sich mit der geschichte auseinander gesetzt.

Was sich sicherlich nicht widerspricht!

Zumal es zwischen diesen beiden gewiss unglücklichen Frauen Parallelen gibt. Die Dame Diana hing aber noch zu sehr am Leben (bzw. ihren Kindern) um sich selbst aus der Weltgeschichte zu pusten.

Schade finde ich eigentlich nur, daß die beiden Jungs mit dem Erbe des Lebenswandels ihrer Mutter leben müssen. Damit hat sie ihnen keinen Gefallen getan.

Wie zum Geier konnte man eigentlich Prinz Öhrchen ehelichen?
Emotional verarmt, höchst alternativ interessiert, fröhnt der Jagd nach lebenden Tieren, ist weit wech vonne Welt......... und potthässlich.


(Mir ist heute nach Klatsch und Tratsch)
 
Vielleicht nicht unbedingt Thema des Forums, aber die Dame hat wohl niemanden von uns ganz unberührt gelassen.

Doch mich.
Damals als Teenager war ich eigentlich nur sauer, dass wegen ihrer Beerdigung die Sendung "Der Prinz von Bel Air" ausgefallen ist. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten