Diana - Princess of Wales

Diskutiere das Thema Diana - Princess of Wales im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Seit Tagen sind die TV-Sender, ob ÖR oder privat, voll mit Nachrufen und Gedenksendungen zum 10. Todestag von Lady Diana Spencer.

    Ich hab meine ganz eigene Meinung zu dieser Frau, die die Presse für sich zu gewinnen wusste, trotzdem nicht damit umgehen konnte und nie begriffen hat, welche Macht sie eigentlich innehatte - oder gehabt hätte, wenn sie.........

    Vielleicht nicht unbedingt Thema des Forums, aber die Dame hat wohl niemanden von uns ganz unberührt gelassen.
    Und ich würd unheimlich gern mal wissen, wie ihr über sie denkt bzw. gedacht habt.
     
  2. Charles_Garage

    Charles_Garage Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Ich habe mich nie für sie interessiert. Das beeindruckendste war wohl der Unfall. Ansonsten war Diana für mich eher ein Thema wie es halt in Klatschblättern und Frauenzeitschriften auftaucht.
     
  3. Barcelona

    Barcelona Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    dito. Ich dachte nur irgendwann beim duschen einmal "...die vielleicht bestbezahlte Kindergärtnerin der Welt" ;)
     
  4. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...keine ahnung, ich hab sie nie getroffen :noplan:

    ...die schwägerin ist recht kompetent im umgang mit menschen. :thumbsup:
     
  5. Pompöös

    Pompöös MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    12.07.2007
    Ich hab auch eine Meinung über die Frau:

    Diana war, wie es mir scheint ne Lebedame, die selbst nicht weniger dick hinter den Ohren hatte.

    Jemand der 2 mal über ein freigeräumtes Minenfeld läuft und 2 Stunden später nach Paris fliegt um einen Diamantenring im Wert von 150.000 Euro abzuholen ist sicher keine Mutter Theresa, für die sie jetzt verkauft wird.
     
  6. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.235
    Zustimmungen:
    1.143
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    ich denk mir bei dem jetzigen Hype nur: ist das wirklich schon zehn Jahre her? Als sie gelebt hat, hat sie mich nicht interessiert, und als sie tot war hat sich das nicht geändert. Was soll ich sagen, die "Traumhochzeit" hab ich mir damals natürlich trotzdem im Fernsehen angeschaut, war damals gerade 15.
     
  7. Freede

    Freede Mitglied

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    War damals im Mövenpick auf 'm Kuudamm. Sitzt 'ne Omi neben mir und schreit ganz hysterisch "die Di ist tot, die Di ist tot, die Di die Di...." als ich gerade in mein Croissant beissen wollte...

    Habs dann langsam gerafft wen die mit "Di" eigentlich meinte...
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Yepp. Wenn ich fremdvögeln gehe, werd ich es auch nicht so machen, daß es die Öffentlichkeit mitbekommt, und mich dann noch beklagen.
     
  9. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    eieiei, leute, was ist das hier den für ein niveau? :(
     
  10. Barcelona

    Barcelona Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Was hast Du erwartet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diana Princess Wales
  1. niles
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    655
  2. Artemidis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...