Diana - Princess of Wales

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist ein mal über ein geräumtes Minenfeld gelaufen um der Queen eins auszuwischen.

Toll!

"2 tage später" war ihr nächstes Ziel Paris wo sie sich ihren 150.000 Euro Ring abholen wollte. Mit Dodi.

...vielleicht solltest du dich ein bischen bei dingen zurückhalten, die passiert sind, als du noch mit puppen gespielt hast ;)
 
Ist ja nun schon länger her, das Ganze.
Ich weiss nur noch, dass sie auf mich positiv gewirkt hat, warum auch immer.

Ihren Tod konnte ich allerdings nicht wirklich betrauern, da ich nur wenige Stunden danach die Nachricht erhalten habe, dass mein Opa gestorben ist. Das war dann doch näher.
 
...vielleicht solltest du dich ein bischen bei dingen zurückhalten, die passiert sind, als du noch mit puppen gespielt hast ;)

Hab mir extra die Sendungen rein gepfiffen die die Tage gelaufen sind und diesen Eindruck hab ich gewonnen.

Ausserdem wurden Dianas Absichten, die sie mit dem Minenbesuch da, bezwecken wollte auch erläutert.

Es war ein Krieg zwischen der ausgenutzten "betrogenen" Diana und verhassten Queen, der bis heute andauern würde, würde sie noch leben.
 
Mann warum schaffen wir uns nicht auch son beklopptes königshaus an ?

das ham die briten auch nur noch, um

a) die blätter zu füllen und die leute von ECHTEN problemen abzulenken
und
b) weil sie mit dem tourismus diesbezgl. mehr verdienen als es den staat kostet.

warum machen wir das nicht ? keine ständigen meckereien über alles mehr, und geld verdienen auch noch. perfekt, oder ?

bei den skandinaviern funzt das doch auch prima ?
 
Mann warum schaffen wir uns nicht auch son beklopptes königshaus an ?

...haben wir doch?

...nur pissen unsere an türkische pavillons und verhauen photographen ;)

...zudem wurden teile von deutschland (Niedersachsen) doch lange zeit von diesem "bekloppten" königshaus da drüben regiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte sie sich angeschnallt, so würde sie heute noch leben - davon abgesehen hat sie die Medien benutzt wie andere auch und sie ist noch immer freiwillig von den Altar getreten....
 
unsere sind auch ein bischn degeniert...
 
Hätte sie sich angeschnallt, so würde sie heute noch leben

...ich weiss ja nicht? ...hast du das wrack gesehen? ....das ist auch angeschnallt recht übel. :(

350diana_car.jpg
Princess%20Diana%20Death%20Pictures.jpg
 
...ich weiss ja nicht? ...hast du das wrack gesehen? ....das ist auch angeschnallt recht übel. :(

Sie saß rechts hinten, ihr Bodyguard saß angeschnallt rechts vorne und hat überlebt..... Sie hatte deutlich mehr Überlebensraum als ihr Bodyguard.....
 
Ich fand die Frau immer total nichtssagend und habe mich schon zu Lebzeiten nie weiter für sie interessiert. Daß sie die meistfotografierteste Frau der Welt war und zu den hübschesten Frauen der Geschichte gezählt wird, kann ich ebenso wenig verstehen wie den allgemeinen Hype. Sie erfüllte gewiß alle Schönheitsstandards, aber von ihrem Typ her könnte sie nicht weiter davon entfernt sein, was mir gefällt.
 
ein Thema, das nervt und doch kommt man nicht davon los.
Wieviel Freiwilligkeit beim heiraten der ersten großen Liebe vorhanden ist, ist wohl noch nicht untersucht worden.
Grundsätzlich hat sie ihre Macht genial ausgespielt, nicht für etwas, sondern immer, wenn es ihre Gegner gerade mal wieder geschafft hatten, die Köpfe wie frischer Spargel aus dem Sand zu bekommen. Ihr eigener Mythos ist sie durch den frühen Tod geworden, ich glaube nicht, daß die Leute im UK oder sonstwo auf der Welt dieses Theater noch jahrelang unterhaltsam gefunden hätten.
Irgendwann wäre die Mutter des künftigen Königs nur noch peinlich gewesen. Ob sie die Monarchie ins Nichts geführt hätte bleibt die Frage, persönlich glaube ich es nicht, denn die Briten sind nicht ganz so kurzlebig denkend wie es bei uns viele sind.
Dort, wie auch ähnlich in den anderen europäischen Monarchien, ist das Königshaus ein grundsätzlicher Grund für die Identifikation mit dem Staat (was ist es bei uns eigentlich?)=die Monarchie hält Staat und Volk zusammen.
by the way: es gab da mal eine Umfrage im UK (fand Ender der 90ziger statt), wen sich die Briten, falls die Monarchie abgeschafft würde, als Staatsoberhaupt wünschten.
Ergebnis:die Mehrheit sprach sich für Prinzessin Anne aus...
 
Die Frau war mir immer irgendwie unsympathisch. Wahrscheinlich, weil ich sie immer nur auf den Titelseiten von oberflächlichen Boulevard-Zeitschriften und in langweiligen, weil kitschigen Desinformationssendungen gesehen habe.
Übrigens sind alle diese Menschen unsere Aufmerksamkeit nicht wert. Vielleicht noch etwas mehr als die Showbizer und Sponsorsportler, vielleicht auch nicht.

Sie ruhe in Frieden..
 
Die bitische Bevölkerung hat sich mit grosser Mehrheit für die Beibehaltung der Monarchie ausgesprochen, und die meisten anderen Monarchien finden ebeenso viel Rückhalt. Selbst in Thailand.

Das kann man beklagen, aber es ist nun einmal so, dass viele Menschen ein tiefes Bedürfnis nach Identifikationsfiguren haben, nach repräsentativer Prachtentfaltung ihres Gemeinwesens.
Und wenn sie es nicht über ein eigenes Königshaus bekommen, nehmen sie eben andere Figuren dafür her.

Schöne und gleichzeitig tragische Frauengestalten sind immer ein ausgesprochener Glücksfall: Weil jede Frau zum einen gerne gern schön wäre, und zum anderen ein tragisches Schicksal hat, nämlich einen nicht wirklich liebenden Ehemann.

Die deutschen Frauen würden sicher auch eine Bürgerliche nehmen, sie müsste nur dem Schönheitsideal entsprechen, reich und unglücklich sein, und Gutes tun.
So jemand fehlt uns derzeit, diese klaffende Lücke kann auch Gülcans Hochzeit nicht füllen.
 
Die Frau war mir immer sowas von egal.

Dann ist sie gestorben und alle haben einen Riesenstress gemacht, alle mussten trauern, alle Medien hatten für Wochen kein anderes Thema. Das war einfach nur nervig. Nur weil irgendeine absolut nicht gutaussehende Frau mit einem noch viel hässlicheren Hansel, der leider zufällig theoretisch mal König werden könne, verheiratet war tot, ist müssen sich plötzlich alle dafür interessieren. Ist zwar tragisch wenn jemand stirbt, aber dass ist jetzt beileibe kein so ungewöhnlicher und seltener Vorgang. Und dieses bescheuerte Candle in the Wind von Elton John auch noch. Ich war froh als es vorbei war.

Jetzt ist das ganze wohl 10 Jaher her und man versucht wieder son Aufwand und ich hoffe es ist noch schneller wieder vorbei. Samstag ist Pro7 auf die Idee gekommen sonne Pseudo-Doku darüber zur Primetime zu zeigen. Wie kann man sich nur son Mist antun....
 
Oh man! Die Söhne tun mir Leid, dass sie ihre Mutter verloren haben, aber das ist so lange her! Ich glaub da gibt es noch viel tragischere Fälle auf der Welt, aber das verkauft sich halt schlechter!
 
man di alte ist doch so unwichtig wie ein Kropf, und noch unwichtiger ist ihr Tod.

also macht doch bitte zu und vergisst die frau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten