Diablo II auf OS X 10.5.5 installieren

also ich hab alles nochmal neu installiert.Stürzt trotzdem nach dem start ab.liegt es vielleicht daran dass ich " nur" ein macbook habe?
dann wird eben wieder auf'm blueberry gespielt...
 
Morgen.
An die armen MacBook Besitzer (GMA X3100 Grafikchipsatz/Leo) die unbedingt mal wieder Diablo II spielen wollen.

Soeben fand ich einen Beta-Patch von Blizzard für das 256 Farben Problem.
Hier der Link: http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=20233

Bei mir funktioniert der Patch ohne Probleme, allerdings musste ich in den Grafikoptionen von Diablo 256 Farben einstellen, bei OpenGL gibt es bei mir Probleme.
Aber das bin ich ja gewohnt :rolleyes:

Hoffe, ich konnte euch helfen und es klappt bei euch!

Schönen Sonntag noch!
Poffer
 
Hi

Hab mir nun auch D2 und Starcraft runder geladen und die dazugehörigen instaler nun hab ich das Problem das ich ständig nach einer CD gefragt werde was kann ich da tun hab auch schon probiert die Daten auf CD zu brennen und sie von da zu installieren bisher aber immer erfolglos.
 
Wenn du sie dir aus dem Blizzard Store geladen hast wirst du nicht nach einer CD gefragt, wenn doch benutze die CDs, die du ja hast, weil du die CD Keys benutzt hast um dir das Spiel aus dem Shop zu laden.
 
Hab das Spiel von Blizzard geladen der instaler der dabei ist trennt meinen CD-Key aber immer anders als den den ich hab dann hab ich mir den OSX instaler runder geladen der nimmt zwar meinen Key aber will dann ne CD und SC kann ich so ja nicht installieren hab bei beide aber nur als PC CDs aus zeitschriften
 
das ding hatte ich am Anfng auch......wenn du den CD-Key der auf deiner CD Box drauf steht in dem BlizzAccount registriert hast, bekommst du im Account einen neuen Key zugewiesen.

Schau mal unter "Meine Spiele" (oder so ähnlich) und dann müsstest du die Banner deiner Spiele sehen.

Innerhalb dieser Banner steht dann irgendwo "CD-Key anzeigen" da klickst du drauf und kopierst dir den neuen Key raus, der passt dann auch zu dem Installer den du vom BlizzAccount runtergeladen hast.

Gruß
ElfQuest
 
Hi

D2 läuft jetzt bin aber leider noch nicht zum zocken gekommen da mein Netzteil (oder besergesagt das Kabel) sich mit Rauchzeichen bemerkbar gemacht hat nun ist aber wieder alles gut:D
 
Also ich habs von meinem alten iBook aufs neue MacBook Alu ohne Probleme rübergezogen.
 
Hallo,

ich kann Diablo 2 bei mir (10.5.6) nicht installieren. Habe jetzt in anderen Foren gelesen, dass es damit zusammenhängt, dass mein Macbook den GMA X3100 Chipsatz hat und bei diesem es nicht geht, Diablo 2 zu starten.
Kann das jemand bestätigen oder gibt es Lösungen?
 
Ich habe das schon auf 1. Generation MacBooks gespielt, das funktionierte problemlos. Und auch auf einem neuen, weißen MacBook geht das.

Übringens, ich habe jetzt wieder aufgehört, ich hatte 3 Charaktere auf Level 80+ und ein Freund hat mich mit Items zugedeckt (Lvl 98 Blitz Sorc, 500+ MF)
 
Das es mit einen Chipsatz probleme gebe soll hab ich auch schon gehört wen ich mich nicht teusch gabs dafür aber einen patch der das problem beheben soll bin mir aber nicht mer ganz sicher.
 
Das es mit einen Chipsatz probleme gebe soll hab ich auch schon gehört wen ich mich nicht teusch gabs dafür aber einen patch der das problem beheben soll bin mir aber nicht mer ganz sicher.

Wäre natürlich super, wenn jemand weiß, ob und wo es so einen patch gibt.

Edit: Na super, jetzt bin ich total frustriert. Habe einen Betapatch von Blizzard gefunden, der das Problem mit x3100 beheben soll. Blöderweise komm ich damit nicht ins battle.net und ohne battle.net ist D2 nunja zumindest für mich sinnlos. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb den Thread mal hoch. Habe immer noch das selbe Problem und bin ziemlich frustriert...
 
Hey, es fällt mir wie Schuppen aus den Haaren:
Auf meiner letzten Diablo 2 Party hatten wir einen mit einem recht aktuellen weißen MacBook, darauf lief das nicht und ich habe ihm mein iBook in die Hand gedrückt. Das Problem ist da, aber eine Lösung habe ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten