Diablo II auf OS X 10.5.5 installieren

C

Coragio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

habe jetzt schon mehr als 1 Stunde in diesem Forum nach einer Möglichkeit gesucht wie ich Diablo II auf meinem MBP, mit NVidia Geforce 8600, installieren könnte.

Es gibt ja den riesen Thread wie man es eventuell mit dem 256 Farben Patch stärten könnte. Jedoch von einer Installation habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können. Kann mir hier jemand vllt helfen?

Vielen Dank schonmal

Gruß Coragio
 
Von Blizzard gibt es dafür einen nativen OSX-Installer. Z.B. hier:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=22757

Bei mir (auf 10.5.4 installiert und mit dem Update auf 10.5.5 keine Probleme gehabt) hat alles bestens funktioniert. Auch mit voller Farbtiefe und OpenGL keine Probleme (ATI X1600).
 
Diablo 2 auf einem MBP? Ich habe das immer auf meinem G4 PowerMac gespielt ;) Da rucket das selbst mit 640x480 Pixeln, dank der 16MB Grafikkarte.

Spielt ihr denn wenigstens im Battle.net?
 
Danke hat funktioniert. :)

Ja spiele ich. Also Closed Bnet Ingamename = Forenname

Vielen dank
 
Ich schlage mich auch mit dem Problem herum. Und bei mir ist das irgendwie nicht so ganz normal. Und zwar wenn ich diesen native Installer runterlade und

dann die dmg Datei öffnen will, sagt mir Mac die Datei kann nicht geöffnet werden. Versuch ich dies mi Toast, dann kommt eine Datei, die als Soundfile

ausgegeben wird aber man ebenfalls nicht öffnen kann. Hat einer eine Idee woran das liegt. Hab ein MacBook Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder Bock auf DiabloII(inkl. Lord Of Destruction), habe aber nur die Windowsversion, gibt es bei Blizzard auch nen Onlineinstaller für OS X? Die Original Keys hab ich ja, brauch nur den Installer :(

gleiches gilt für Starcraft Broodwar

ElfQuest
 
ich hätte mal wieder Bock auf DiabloII(inkl. Lord Of Destruction), habe aber nur die Windowsversion, gibt es bei Blizzard auch nen Onlineinstaller für OS X? Die Original Keys hab ich ja, brauch nur den Installer :(
Die Windows-Version kannst du nicht auf einem Mac installieren, auch nicht mit speziellem Installer. Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Mac-Version allerdings im Blizzard-Online-Store kostenlos runterladen, wenn man einen gültigen CD-Key hat, damit eben Leute wie du, die eine nicht-Hybrid-Version gekauft haben, keinen Nachteil davon haben. Musst mal gucken, wo und wie das genau geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin
http://blizzard.com/account
Account im Store machen, validieren lassen (per aMail-Bestätigung), danach die CD-Keys der Spiele, die du besitzt, eingeben, diese kannst du dann für jede erhältliche Plattform in der gewünschten Sprache herunterladen (kostenlos).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin
Ihr seid echt schlimm, jetzt installiere ich mir das Spiel auch wieder :faint:

Ich geb euch gleich meinen InGame Namen durch ;)
 
sau praktisch dass, danke euch beiden...download Läuft :D
 
So wie siehts aus Jungs? wer spielt schon alles Closed Bnet? :)

Bin schon Level 75 o_O Das geht ja alles relativ fix ;)
 
Hab gehört lvl 98 bis 99 dauert so lange wie 1 bis 98.
 
@Kaito: Das stimmt, ich hatte mal einen Freund der hatte eine auf 98, das war echt krank.

@Coragio: Ich heiße "MacWarrior", ich chatte dich dann mal im B.net an. Ich bin erst 22 :(
 
sorry, wenn ich hier einmal dazwischen funke - ich kann leider keinen
account bei blizzard erstellen - weder unter firefox noch unter safari.
die seite lädt einfach immer neu, wenn ich auf account erstellen klicke.


hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?
danke im voraus!
 
Vielleicht JavaSkript deaktiviert?
 
Habs auch versucht bei Blizzard ging so gar nichts ;D
 
Habe es gerade auch ma versucht (unter Win und Mac) geht tatsächlich nicht, am Freitag Abend als ich mir nen Account gemacht habe ging es noch :(

Interner Blizzardfehler vielleicht?

[EDIT]
Also die Blizzardseite scheint generell zur Zeit außer gefecht zu sein, ich hab das mal heute mit diversen Browsern und Systemen getestet und nrigends gehts, folgende Konfigurationen hab ich getestet:

Mac: Firefox, Safari, Opera
WindowsXP: Firefox, Safari, InternetExplorer6, Opera, Chrome
Windows Vista: Firefox IE7, Chrome

Hab mal ne Mail an den Support geschickt, da der telefonsupport zur Zeit auch nicht erreichbar ist....is ja mal doof

[EDIT2]

Der eMail-Support hat sich bei mir gemeldet, die haben ein Update auf der Seite eingespielt, dass offensichtlich einen Scriptfehler im deutschsprachigen bereich enthällt. Wenn man oben Rechts auf englisch umschaltet, dann gehts wunderbar....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knud
Prima, hatte hier ein paar CDs von einer alten PC-Games - jetzt kann ich das auch auf dem Äpfelchen spielen. Der iMac ist gerade kräftig am Saugen ...
 
Zurück
Oben Unten