Diablo 3

ja, der ist so eingestellt, dass nur einmal pro woche gefragt wird! also das muss anders sein? versuch ich dann!

aja, ich hab den client in englisch, das ist aber egal, oder?
 
Ja, versuch es mal, ich glaube der Authenticator muss dauerhaft aktiv sein. Die Sprache des Clients sollte egal sein.
 
ja, der ist so eingestellt, dass nur einmal pro woche gefragt wird! also das muss anders sein? versuch ich dann!

aja, ich hab den client in englisch, das ist aber egal, oder?

Nein ist es nicht, das Auktionshaus ist nur in deiner Heimatwährung verfügbar. Wenn du in Deutschland lebst und auf einem US Server spielst gibts kein Echtgeldauktionshaus. Was passiert wenn du mit einem Englischen Client in EU spielst weiß ich nicht sicher.
 
so, hab den Fehler gefunden. irgendwie hat es das spiel anscheinend geschafft auf die us server umzustellen!
ich weiß noch ganz genau, wie ich das erste mal gestartet habe und extra europa eingestellt habe, da ich aber nicht sofort zum spielen begonnen hab sondern ein paar tage später, kann ich mir nur erklären, dass bei einem patch der server wieder auf standard gesetzt wurde (und der is beim englischen client der amerikanische).
so ein dreck... jetzt kann ich in europa alles nochmal spielen...
 
Oje, ich hatte fast schon die Befürchtung dass es so sei. Bei mir war es auch so. Ich hatte die Beta installiert, und dann eine Woche nach Release das Spiel gekauft und neu installiert. Irgendwie ging was schief und ich war auf den amerikanischen Servern. Gemerkt habe ich es dann als ich mich erkundigt hab warum meine Battle.net Freunde nicht in meiner Liste sind, und keine Anfragen beantwortet werden...

Ich hoffe dein(e) Charakter(e) waren nicht schon zu hoch aufgestiegen...
 
naja, war grad vor diablo auf level 30... hätte schlimmer kommen können, aber auch besser
 
Bei mir das Gleiche. Habe auch festgestellt, dass ich auf den US-Servern spiele. Leider ist kein Charakter-Transfer möglich. :-(
Ich bin mittlerweile auf Level 37, werde aber trotzdem wechseln.
 
ich habe es zum glück nach einigen tagen gemerkt... chat war ausschliesslich in englisch...


und wenn die Euro-Server mal abrauchen hat man immer noch einen notfallchar :)
 
Kauf dir im Gold-AH ne Mütze mit Sockel und mach nen ordentlichen Rubin rein, dann gehts gleich viel schneller^^
 
Jeder levelt so schnell wie er mag... :)
Ich war so im "Schnitt", Level 31 bei Diablo auf Normal. Hauptsache das Spiel macht Spaß, denn von Schwanzvergleichen was das Leveln angeht halte ich nix! :)
 
Zurück
Oben Unten