Diablo 2 auf Mac OS X 10.4.X

das problem hatte ich auch. selbst mit heilen cd´s. ich hab die cd´s mit der dose kopiert und dann gehts. selbst zerkratze erkennt er. liegt wohl an den blizzard cd´s is bei wc3 auch so... seltsam
 
problem ist, daß bei meiner dose das netzteil heute kaputt wurde ... weshalb ich ja mit dem MB spielen will ... *grml*
 
dann versuchs mal mitm mb zu brennen und dann mit den bränden zu installieren

greetz
 
Weiss jemand ob es einen Installer auch für Warcraft II und Diablo 1 gibt ??
Ich habe leider nichts gefunden, immer nur für Diablo 2..

Würde den ersten Diablo gerne spielen, möchte mir aber nicht extra OS 9
draufmachen.
 
erst später aber immerhin

wc3 sollte sich eigl so installen lassen. falls die cd nich erkannt wird ists das selbe wie bei d2 einfach mal die cd´s kopieren und erneut versuchen...

d1 hab ich leider keine ahnung

grüße!
 
Also ich bin jetzt neugierig geworden und hab meine D1 CD gesucht und siehe da, es ist doch tatsächlich eine Mac-Version drauf :)

Aber nur für OS9. Also wird man ohne einen PPC-Mac mit installierter Classic-Umgebung wenig Glück haben :(

Edit:

Ich hab gerade auf meinem iBook Classic installiert und Diablo 1 getestet. Das läuft grottenschlecht. Ständig ruckelt es. Liegt das an Classic?

Hardware ist ein iBook G4 1.0GHz mit 1.25GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal den Software Rendering Mode statt en anderen ;)

Wo kann ich das bei D1 einstellen?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31,8 KB · Aufrufe: 186
Habe mir jetzt Diablo2+LoD geholt und installiert. (1.11b).
Mit meiner Amazone äuft es ganz gut, ich bekomme nur in Akt2 den Gegner nicht tot. Daher dachte ich mir mit einem neuen Charakter anzufangen.
Die Assasine geht gar nicht und das Spiel stürzt ab, nachdem ich mit meiner Assasinin in den ersten Akt will. Mit der Zauberin geht es etwas besser. Aber das Spiel stürzt auch hier häufig ab.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Dank und Gruß,
Stacki
 
Nimm den Software Modus, und wenn du spielst, dann spiele Online, dann machts Spass und lese dir die Charakterguides bei www.indiablo.de durch ;)
 
Nimm den Software Modus, und wenn du spielst, dann spiele Online, dann machts Spass und lese dir die Charakterguides bei www.indiablo.de durch ;)

Den Softwaremodus habe ich schon eingestellt. OpenGL funktioniert gar nicht.:(

Onlinespiel: Bevor ich das wage, sollte ich nicht etwas Erfahrung mit dem Spiel sammeln, also offline? Gerade um heruaszufinden, welcher mein Lieblingscharakter ist?

Wer garantiert, daß Diblo im Battlenet fehlerfrei funktioniert?

Geht mir genauso, krieg auch diesen fetten käfer nicht platt, duriel oder wie das vieh heißt.

Ich versuche jetzt mit einem anderen Char so weit zu kommen um das Problem zu lösen. Aber diese Unbesiegbarkeit hat meine Anfangseuphorie doch sehr geschmälert. :(
 
Duriel ist schon ne harte Nummer - spiel es online und nimm dir Hilfe mit.

Online macht es eh mehr Spass ;)
 
Im Online-Spiel einfach ein paar andere Spieler mit nehmen.... Eröffne eine Spiel mit dem Namen "KillDuriel" oder so - dann bist Du schnell nicht mehr allein ;)
 
Im Online-Spiel einfach ein paar andere Spieler mit nehmen.... Eröffne eine Spiel mit dem Namen "KillDuriel" oder so - dann bist Du schnell nicht mehr allein ;)

Ich hätte hier einen Level 85 Necro im Angebot ;) Die ~20 Skelette von dem machen alles platt, was im Weg steht :D

Hab aber leider schon ewig nicht mehr mit dem Weitergespielt (Hell, Akt 4), da mir im Moment die Zeit fehlt :(
 
Weil zum kennenlernen des Spiels ist der Online Modus am besten und in der PArty bekommt man am meisten XP ;)

Bei Interesse kann man mich mal anschreiben: Mein Accountname ist foetoid
 
Zurück
Oben Unten