Diablo 2 auf Mac OS X 10.4.X

Die lassen sich immer so viel Zeit damit...wird aber dann auch meistens gutes Spiel.
 
das musste mir nicht sagen ;) ich warte auch gespannt auf 1.13
cheers
 
ja - momentan als BotKiller auf Ladder SC, dann noch so Ladder HC ab un an und momentan ganz viel Chaos Empire Mod
 
ich bin gerade javatoid auf Ladder SC :)
 
Verarsche...

Ich habe den Mac OS X donwloader geladen, isntalliert, alles geklappt.
Gebe nun die Codes ein.
Der Erste stimmt, doch beim 2ten wird mir gesagt, dass dieser falsch ist.
Ich habe doch vor mir die Original CD liegen und sie liegt 20cm vor mir.
Ich bin doch nicht blind, habe den Code 4 Mal eingegeben, immer die gleiche Fehlermeldung.
Kann doch nicht stimmen, oder?
 
ich hab am Wochenende wieder mal D2 LoD installiert und der Installer funzte problemlos :noplan:

Wurde der Code eventuell aus irgendwelchen Gründen gesperrt?
 
Ich wüsste nicht wieso :(
Es ist eine Original Version von Amazone bestellt...schade drum
 
KEy Abfrage bei der Install wird nicht im Internet geprüft. Und der KEy wird doch vor der Install angegeben
Zur Not kannst du auf der Blizzard Support Seite dir einen Battlenet Account machen. Dort gibts du deinen Key an und dann kannste das Spiel immer wieder runterladen und auch auf englisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy MU
Genau, wenn du dich im Netz bei denen Anmeldest sollten die Keys funktionieren. Dort kannst du dann einen Installer runterladen, dieser Lädt dann das Spiel. Der Key den du dann eingibst wir in deinem Account angezeigt und ist NICHT der auf der DVD /CD

cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy MU
Läuft Diablo2 Lod auf ein mein MacBook von Januar2009 ?
 
Diablo2 LoD läuft auf meinem Mini vom September 2009, also sollte das mit dem MacBook genau so gehen :)
 
es läuft sogar auf meine mb von mai 06
 
Es läift sogar auf viel älteren Rechnern nur Software Rendering ist PFlicht ;)
 
Sorry dass ich das Thema noch mal aufwärme, aber ich hab da ein kleines Problem mit D2. Eigentlich läuft das Spiel auf meinem imac 24" (2cd) ziemlich gut. Nur manchmal hängt sich das Spiel komplett auf und ich komme aus dem Fullscreen nicht mehr heraus. Weiss jemand wie man das Spiel killen kann ohne den mac auszuschalten?

Danke schon mal...
 
Hi Stefan

Habe das selbe Problem - häufig beim Akt Wechsel nach AKT3

ich kille das Spiel einfach mit "Sofort Beenden"
Alt + CMD(Apfel) + Esc

liegt wohl an Rosette :D

Grüße
 
ok, vielen Dank. Diese Befehls Combo hab ich gesucht.
 
Zurück
Oben Unten