Bayern Dezember_MUT_MUC_2006

Welch ein Glück, dass man sich bereits um 18:00 trifft - der letzte Zug nach KE geht ja schon um 22:51 wie ich gerade sehe. :eek:
:(
 
So, ich bewege mich mal Richtung Bahnhof. Bis später!
 
Ich trinke noch einen Kaffee und dann breche auch ich auf…
 
Ich bin noch im auto auf der rückfahrt vom pitztalgletscher.
komme nich mehr vorbei.

Droffen
 
Also hier ist es recht nett - auch wenn Jabba und Gattin schon gegangen sind.

Teurer Spaß, das Surfen über T-Offline-Hotspot... :(
 
Uff - endlich zuhause. Statt 1h40 war ich jetzt fast drei Stunden unterwegs und verbrachte einen Großteil der Zeit in einem VÖLLIG überfüllten Schienenbus, der wegen Weichenschadens eine dreiviertel Stunde auf freiem Feld stehen blieb.

Jaja, ich mag die Bahn. :rolleyes:

:mad:

Trotzdem: War ein schöner Abend, ich muss nicht immer zum MUT nach HB fahren. :p

animalchin
 
itunesmc schrieb:
werde auf einer kleinen MU reise sein, nächste woche

haltestellen werden stuttgart und hamburg sein

:Oldno: vergiss Berlin nicht...die freuen sich schon auf uns :jaja:


----


....jetzt weiß ich endlich woher Verdi und Sainti ihre Beiträge haben...

Die spammen alle MUT Threads zu :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesweit! :eek:

Und wo warst du Isarstädterin? :p
 
guten Morgen :zeitung:

war ein super abend gestern sobald ich keine Kopfschmerzen habe (warum wohl!!) werde cih versuchen die bilder hochzuladen :D
 
Meinem Kopf geht es soweit ganz gut - nur mein Kreuz ist noch ganz verbogen von der Heimfahrt in dieser stickigen Sardinenbüchse.:(

Bilder kommen gleich ;)
 
Wie nett das ihr vom MUT München mal beim MUT Düsseldorf angerufen habt ;)
 
animalchin bin auch schon beim Bilder hochladen :jaja:
 
Meine Buildln sind in der Galerie. Wer noch mehr haben möchte oder "größer" ->PN an mich.
 
Hallo,

war ein tolles und interessantes MUT, echt cool! :) :cool:

Wer war da?
Aquanaut, mikne21, Dr. NoPlan, Jabba+Gattin, Der_Alex, animalchin, k_munic, dream und itunesmc

Und Live-Schaltung per Telefon nach Düsseldorf :) :D :thumbsup:

Weitere Mac-Gäste: Ein iPod shuffle, ein iPod Video, ein MacBook und ein iBook. :p ;)

Nachher so gegen 23:30 Uhr waren Aquanaut, mikne21, Dr. NoPlan, Der_Alex und itunesmc noch im "Cafe Rothmund" bis 01:00 Uhr.
Dann bin ich nach Hause (wieder mal in die falsche U-Bahn eingestiegen :p) und die anderen nochmal weitergezogen. ;)

Viele Grüße
 
War ne coole Sause. Vielen Dank an alle die da waren. Es hat riesen Spaß gemacht. Da freut man sich jetzt schon auf das nächste Mal.

Alex
 
mikne21 schrieb:
...Wer war da?...

Hi Mike,
ja stoße ins gleiche Horn ...- war nett, statt nics richtige Menschen zu sehen..

Und DANKE für Deine Namens-Liste..
.. ich und mein Gedächtnis...

ähm, was wollte ich sagen...?

;)
 
animalchin schrieb:
Meine Buildln sind in der Galerie. ...


fremdl noch.. wo, was wie bitte?
Welche Gallerie?

ey, older, hasse mal n link....?

Und von wg Zucchini im Kopp... !! ;)
 
So wieder gut im Südwesten gelandet. Das war eines der schönsten MUTs von über 20! Danke an alle die da waren. ;)
 
Sch.... :koch: Ich habe das völlig übersehen! Jetzt werde ich wirklich alt! :heul:
 
SchaSche schrieb:
Wie nett das ihr vom MUT München mal beim MUT Düsseldorf angerufen habt ;)


pffft...... der anruf ging aber andersrum!!! :D

aber danke mikne das du die echt gute idee hattest!! hat mich sehr gefreut!

wobei wir ja münchen technisch durchaus auch mehrere besucher zu bieten hatten!!!! :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten