Bayern Dezember_MUT_MUC_2006

bin auch dabei das stück von augsburg nach münchen werde ich schon mit dem zug schaffen :)
 
noch ne frage
wie komme ich vom Bahnhof aus zum Paulaner Bräuhaus??
das treffen ist doch jetzt da oder??
 
ok gefunden dank google maps :))
 
Super und ein herzlichstes Wilkommen ;)
 
zieht ihr euch beide auch so schwarz an wie eure avartare :nervi:

die selbe mütze jacke und schuhe



:hehehe:
 
schwarzes tshirt mit apfel drauf werde ich tragen
der rest ergiebt sich :)
 
eine frage hab ich dennoch in die Runde:

Ich brauche dringend jemanden der sich mit Wordpress auskennt :( , da ich mit meinem Latein am Ende bin

(ich hatte französisch in der Schule :Pfeif: *schenkelklopfer*)

Wird vielleicht jemand dasein, der sich damit auskennt? :xsmile:

gruss
mc
 
Hallo,

also Tisch reserviert im Nichtraucherbereich!
Reserviert auf den Namen "Macuser".

Wann: Samstag, 02.12.2006 ab 18:00 Uhr
Wo:
Paulaner Brähaus
Kapuzinerplatz 5 (gegenüber vom Arbeitsamt)
80337 München
http://www.paulanerbraeuhaus.de

Anreise: am besten U-Bahn U3 Richtung Fürstenried-West oder U6 Richtung Klinikum Großhadern bis zur Haltestelle Goetheplatz und dann ca. 5-7 Minuten zu Fuß.

Viele Grüße
 
mikne21 schrieb:
Hallo,

also Tisch reserviert im Nichtraucherbereich!

klasse kann ich mal gut durchatmen :thumbsup:

mikne21 schrieb:
(gegenüber vom Arbeitsamt)

:rotfl: ok ich such mir gleich eine neuen Job, vllt hab ich dann endlich meinen Weg gefunden :D

Bis denn
mc
 
:groove: Chakachakachaka...:xsmile: :groove:

Kasspatz’n satt!“ mit 10 Liter Thomas Zwickl
(für 10 Personen pro Person € 13,90)

Eine Riesenpfanne Allgäuer Kässpätzle mit Bergkäs, dazu eine große Schüssel Salat
Wie jetzt? Entweder allgäuerisch (Kasspatzn) oder schwäbisch-verhochsprachlicht (Kässpätzle)? :kopfkratz:

Ach egal, nur nicht dieses unsägliche "Käsespätzle". :sick:

Für mich die Pfanne, was esst ihr? :D
 
klingt läggaaarrr :hunger: bitte mit schnittlauch und zwiebeln :)

nehm ich gern obwohl ich das auch ganz leicht daheim machen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
I: aktualisierte Teilnehmerliste

Hallo,

mal eine aktualisierte Teilnehmerliste

Aquanaut
mikne21
Der_Alex
itunesmc
k_munich
Jabba + Gattin
Dr. NoPlan + Prominenz
droffen
animalchin
DALKODA
dream
der-roland
bluelion
lundehundt (MUT Düsseldorf)
mack!w! (kann leider nicht)

Viele Grüße
 
WOW!
Coole Liste...
:D
 
wow mind. 16 leute sagen zu :xsmile: aber das mit lunde will mir nicht gefallen :suspect: wenn ich spike in die finger kriege gibts haue :klopfer:

na immerhin sind wir viele
und es wird doch nicht eine reine männerunde :D
 
Ich wünsche Euch viel Spaß wäre so gerne gekommen aber Air & Style is halt schon seit nem halben Jahr gebucht. :cool:

Naja dann halt beim nächsten mal wieder
 
mikne21 schrieb:
..
Wann: Samstag, 02.12.2006 ab 18:00 Uhr
Wo:
Paulaner Brähaus
Kapuzinerplatz 5 (gegenüber vom Arbeitsamt)
80337 München


.. wie ich gerade erfahren habe, komme ich etwas später.. Muss noch Sohnematz und 7 andere Blagen auf einer Geburtstagsparty bekochen...

.. wird wohl 19:00 werden und freu mich schon.. !

Schon mal GANZ GROSSES DANKE für die Orga vonns Janze.. !!!

(apropos Avatare: mein Sofa bring ich aber nicht mit!!)
 
wenn Du willst kannst uns ja auch mal bekochen ;), ich freue mich schon auf Euch :)
 
Aquanaut schrieb:
wenn Du willst kannst uns ja auch mal bekochen ...

tja, vor ein paar Jahren hatte ich noch 'n Haus und 'ne große Küche.. in meiner MiniButze, die ich jetzt mit meinem Sohn behause, wäre das für alle nur Quälerei.. :eek:

Zum Angeben hab ich für solche Anlässe gern Cajun/Caribisch gekocht..
.. kennt keine Sau, konnte ich also auch nix falsch machen.. ;)

.. boah, watt bekomm ich grad 'n Bierdurst.. und im Kühlschrank nur Alex' Malzbier.. na, in der Not... skøl ...:D
 
itunesmc schrieb:
wow mind. 16 leute sagen zu :xsmile: aber das mit lunde will mir nicht gefallen :suspect: wenn ich spike in die finger kriege gibts haue :klopfer:


:hehehe: ich glaub da solltest du dich dann auch an 2 damen wenden :Pfeif:
 
na den Prost, Schneiderweiße bei der Hand ;)
 
Zurück
Oben Unten