Bayern Dezember_MUT_MUC_2006

  1. Aquanaut

    Aquanaut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere es mal wieder,.

    Na wie schaut es aus am
    02.12.06 ab 18:00 Uhr Ne Mut im im Weißen Bräuhaus mal wieder zu starten???

    Das Weiße Bräuhaus bietet sich deshalb da es zentral liegt und der Christkindelmarkt mit dem Glühwein in der Nähe ist und da paßt auch das deftige Essen gut dazu ;)

    Vielleicht kommt ja auch ein Weihnachtsmann aus dem Norden…:D
     
    Aquanaut, 11.10.2006
  2. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    und schließt sich nahtlos an den Christkindlsmarkt an :D ;)

    :thumbsup:

    Viele Grüße
     
    mikne64, 11.10.2006
  3. Der_Alex

    Der_AlexMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Ist ja noch lange hin…

    Momentan spricht nichts dagegen.

    Ich gehe mal davon aus das die Location diese hier ist: http://www.weisses-brauhaus.de/

    Grüße

    Alex
     
    Der_Alex, 14.10.2006
  4. itunesmc

    itunesmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    jo bin dabei endlcih :D
     
    itunesmc, 14.10.2006
  5. Aquanaut

    Aquanaut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    @Der_Alex der Link ist definitiv Richtig ;)
    und wenn es noch ein paar mehr werden dann bestellen wir einen Tisch.

    Übrigens ist jeder Eingeladen der Interesse an einem MacUser Treffen hat! :cool:
     
    Aquanaut, 14.10.2006
  6. Aquanaut

    Aquanaut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Na wie es Momentan aussieht wird es eine kleine MUT, aber vielleicht überlegt ja sich der eine oder der andere noch!
    Es wäre sonst schade das wir in München und Umland es ja nicht einmal schaffen alle mal zu einer MUT zu erscheinen. ;)

    Also auf geht's, packt Euch zam.
     
    Aquanaut, 22.10.2006
  7. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    wenn ich da bin komme ich gern :) Ob ich da bin stellt sich im Laufe der naechsten 10 Tage raus :)

    Das Weisse Braeuhaus besuche ich sonst nur mit Kollegen aus Uebersee, die typisch bayerisches Lokalkolorit zum Essen wuenschen. Es gibt doch soooo schoene Kneipen in Muenchen. Sogar die Die Bank in der Muellerstrasse ist einladender :cool:
     
    lundehundt, 26.10.2006
  8. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    @ Lunde

    Hi,

    beim letzten Mal war die Musik zu laut und zu essen gab es auch nix in "Die Bank".

    Wie wär's mal mit dem "Donisl"?

    Viele Grüße
     
    mikne64, 27.10.2006
  9. itunesmc

    itunesmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    "Die Bank" ?

    Ich protestiere :D

    da wird erstens schlechte musik gespielt, und zweitens ist sie immer ab 18 uhr zu laut :mad:
     
    itunesmc, 27.10.2006
  10. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    warst du schon mal nach 18:00 im Weissen Braeuhaus :D

    Die Bank war ja nur eine Anspielung auf ein Mini Mut das da manchmal stattfindet.
     
    lundehundt, 27.10.2006