Deutschland geht es gut

Wenn man natürlich die Gesetze so schreibt, dass immer Hintertürchen offen sind und die Gesetzgebung 30 Jahre zuschaut, ohne einzugreifen…
Ab wann und wie weitgehend das Finanzministeriums da weggeschaut hat, ist noch zu klären. Dass die GroKo den Bundestags-Untersuchungsausschuß nach nur einem Jahr schon wieder zumachen will, ist nicht grade vertrauensbildend. Ich denke, da soll was unter Decke gehalten, vermutlich auch Banken vor Skandalen geschützt werden.
 
Du bist hier derjenige mit dem Aluhut.

Hehehe, ein Aluhütler aufgrund Steinmeier- Zitat. Ansonsten brandmarkst du ungewollte Wahrheiten doch lieber als Verschwörungstheorie. Und du merkst sicherlich wieder nicht, wieviele Finger auf dich zeigen.

da soll was unter Decke gehalten

Interessante Theorie. Wer möchte was unter Decke halten? Als Aluhütler finde ich deine Verschwörungstheorien unglaublich spannend :hehehe:
 
Ich hab deinen feinen Humor nicht vermisst.
 
Ab wann und wie weitgehend das Finanzministeriums da weggeschaut hat, ist noch zu klären.

Ist eine andere Baustelle, aber das, was uns vor 2 Jahren als "VW-Dieselskandal" aufgetischt wurde, war auch schon länger bekannt. Bereits im April 2012 gab es ziemlich konkrete Hinweise bzgl. der "Schummelsoftware". Auch das wurde unter den Teppich gekehrt und nun wollen viele Herrschaften davon nichts gewusst haben. In meinen Augen Blödsinn. Natürlich war es in den entsprechenden Kreisen bekannt und diese Kreise bestehen sicher nicht nur aus 2 oder 3 Personen. Bei cum-Ex Geschäften dasselbe Spiel. Vertuschen und dementieren bis es gar nicht mehr anders geht. Armselig!
 
...Schule nach der siebten Klasse ohne Abschluss verlassen; keine Berufsausbildung, dann mit 27 erst Hauptschulabschluss dann Abi nachgeholt, studiert, promoviert, heute beruflich erfolgreich selbständig ... Es geht, ach wenn es ein harter Weg ist. Unser Staat macht das möglich - für jeden! Man muss nur wollen!

Man stelle sich vor, es macht jeder Arbeitslose so. Wo bringen wir dann mal eben die 5 Millionen zusätzlichen promovierten Anwälte unter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Zurück
Oben Unten