Deutsche Polizei will Trojaner einsetzen

!42 schrieb:
Ich spar mir jetzt eine Diskussion mit dir. Gespräche zwischen einem "Achtung ein 1984-Überwachungsstaat ist im Anmarsch"-Menschen und einem "Kann dir doch egal sein, wenn du nix zu verbergen hast"-Menschen haben eh nie ein Ergebnis :p

Und ich sage in diesem Zusammenhang: Der Beckstein wollte auch schon so einiges... ;)

PlayLowWinHighRegierung
 
!42 schrieb:
und was willst du mir damit sagen? :confused:

Dass Du recht hast und man bei manchen Themen einfach den Ball flachhalten muss... schließlich wird alles heißer gekocht, als.. na, Du weißt schon.. ;)
Daher sollte man dieser "Horrormeldung" vom ORF und die Nachplauderer nicht all zu ernst nehmen.. Genau wie das teilweise abstruse Geschwätz vom Kollegen Beckstein.

LockerDurchDieHoseAtmendeRegierung
 
Apfelregierung schrieb:
Daher sollte man dieser "Horrormeldung" vom ORF und die Nachplauderer nicht all zu ernst nehmen.. Genau wie das teilweise abstruse Geschwätz vom Kollegen Beckstein.

LockerDurchDieHoseAtmendeRegierung

Eben schafft den ORF ab ! Die haben schon Ede Zimmermann nicht richtig supportet !!!
 
Pöh ! Das heist 42 und nicht ! 42 so !

Ich erzähl dann lieber ein Weihnachtsgedicht:

Advent, Advent ein Erdteil brennt !

Erst einer,
dann zwei,
dann drei,

dann vier,

dann sind wir alle nicht mehr hier !!!
 
Sollte ich sowas bei mir finden dann zeige ich die an und fertig!
 
das "!" ist auch nur davor weil man 3 Buchstaben für nen Namen hier angeben muss :D
 
thrillhouse schrieb:
Wow, Du hast Polizisten gesehen, die programmieren?
Oh tut mir leid, zu blöd zum Bedienen der Software....

Irgendwer muss es ja Programmieren - und du glaubst doch nicht dass die von ihrem "bewährten" lieferanten abweichen.

thrillhouse schrieb:
Das sollte schon Grund genug sein.
Ich glaube die Millionen wären woanders besser aufgehoben. z.B. wären mehr Polizeibeamte nicht schlecht. Ich persönlich habe mehr Angst vor Jugendgangs als vor dem ach so bösen internationalen Terrorismus/Filesharing. Für solch ein Projekt Geld auszugeben ist einfach Geldverschwendung...
 
DickUndDa schrieb:
Oh tut mir leid, zu blöd zum Bedienen der Software....

...

Ich glaube die Millionen wären woanders besser aufgehoben. z.B. wären mehr Polizeibeamte nicht schlecht.
Dann haben wir aber mehr "Blöde", die ihre Arbeit nicht zu Deiner Zufriedenheit erfüllen, weil Sie nicht in der Lage sind mit ihrem Arbeitsgerät umzugehen.

Ein gefährlicher Teufelskreis, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
thrillhouse schrieb:
Dann haben wir aber mehr "Blöde", die ihre Arbeit nicht zu Deiner Zufriedenheit erfüllen, weil Sie nicht in der Lage sind mit ihrem Arbeitsgerät umzugehen.

Ein gefährlicher Teufelskreis, oder?
[ ] Ironie gefunden
[X] aus dem Zusammenhang gerissen
[ ] Antwort mit Argumenten

Im "Dienst auf der Straße" macht die Polizei IMHO keine schlechte Arbeit (Zumindest kann ich das aus den Erfahrungen sagen die ich bisher mit den Grünen gesammelt habe).

Aber was den ganzen Block der Internetüberwachung angeht hat man den Eindruck dass da die Aktionen von jemandem geplant werden der weniger Ahnung von der Materie hat als ein Kindergartenkind. Bei hirnrissigen Vorgaben kann auch bei bester Ausführung nur Mist rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DickUndDa schrieb:
[ ] Ironie gefunden
[X] aus dem Zusammenhang gerissen
[ ] Antwort mit Argumenten

[X] Schwacher Versuch der Rechtfertigung
[X] Verstrickt sich in absurden Argumenten
[X] Keine Einsicht eigener Fehler
 
birddog schrieb:
Nein, Neonazis haben sicher noch nie irgendwo irgendwen bedroht.

Du blickst es nicht. Wirst du etwa ständig von Neonazis angepöbelt? Jeden Tag auf dem nach Hause weg? Es gibt genug Gewalt in Deutschland, der wenigste Teil ist aber rechts motiviert. Im Alltag ist die Bedrohung somit marginal. Das ist Fakt.
Dagegen ist die bedrohung durch justizielle Mittel sehr wohl gegeben, und sie steigt stetig. Man wird heutzutage viel eher abgemahnt, als von einem Neonazi verprügelt.
Irgendwie hast du keinen Sinn für Realität.

Incoming, wenn Du nicht wie die Frau enden möchtest, die damals mit dem Verweis auf unterirdische Menschenfabriken Lafontaine mit einem Messer angegriffen hat, dann musst Du sehr bald anfangen, Dich zu therapieren.

Auch deine Beleidigungen zeigen, daß du den Sinn für Realität verloren hast. Du kommst hier in das Forum, widersprichst irgendwelchen Postern mit herbeigeholten Argumenten, die jeder Realität widersprechen und wirst beleidigend, wenn du merkst, daß es so nicht funktioniert. Einfach kindisch.

Als Gesprächspartner hast du dich jedenfalls disqualifiziert, und ich werde dir nicht mehr antworten. Kennst ja den Spruch: Don't feed the trolls.
 
incoming, dies ist jetzt ein nett gemeinter, aber offizieller Warnschuss:
Aufgrund der Tatsache, dass Alles, was du postest für dich Fakt ist, du auf keine Argumente eingehst, alles verkürzt, immer auf den Staat schimpfst, und dann noch den Leuten mitteilst, dass sie naiv seien, es nicht blicken würden und allerlei sonstige kleine persönliche Sticheleien einbaust, kündige ich hiermit an, dass ich bei weiterem Verhalten in dieser Art beantragen werde, dass man Dich für gewisse Zeit aus dem Verkehr zieht, auf dass eine kurzer Moment des Nachdenkens einsetzen möge.

RvH
 
OGott, die werden in ihren eigenen Reglen ersaufen. Unser toller Rechtsstaat.

Wenn ich volljährig bin, dann nix wie weg hier.
 
Incoming1983 schrieb:
Du blickst es nicht. Wirst du etwa ständig von Neonazis angepöbelt? Jeden Tag auf dem nach Hause weg? Es gibt genug Gewalt in Deutschland, der wenigste Teil ist aber rechts motiviert. Im Alltag ist die Bedrohung somit marginal. Das ist Fakt.
Dagegen ist die bedrohung durch justizielle Mittel sehr wohl gegeben, und sie steigt stetig. Man wird heutzutage viel eher abgemahnt, als von einem Neonazi verprügelt.
Irgendwie hast du keinen Sinn für Realität..

Ob Rechts oder Links: Die Gewalt ist da ! Man muss schon anmerken, dass in Deutschland in den letzten Jahren die ausschliessliche rechte Szene immer wieder ins (Medien-)Rampenlicht gerückt wurde. Die Linken sind dabei vollends geschont worden !

Das mit der Abmahnung ist ein mehr als schwacher Vergleich, denn es gibt darüber wahrscheinlich nciht wirklich fundierte Erkenntnisse. Die sog. Neonazis, die ja nichts anderes als Faschisten sind benötigen besonderer Aufmerksamkeit um die Kontrolle nicht zu verlieren.
Ich bin offen gesagt nicht immer ein Freund von dieser "Multi-Kulti Tralalalla "
Hype, weil es in Deutschland dazu nur eine fehlgeleitete Integrationspolitik gibt, aber ich wehre mich gegen rechteStrömungen !


Incoming1983 schrieb:
Auch deine Beleidigungen zeigen, daß du den Sinn für Realität verloren hast. Du kommst hier in das Forum, widersprichst irgendwelchen Postern mit herbeigeholten Argumenten, die jeder Realität widersprechen und wirst beleidigend, wenn du merkst, daß es so nicht funktioniert. Einfach kindisch.

Als Gesprächspartner hast du dich jedenfalls disqualifiziert, und ich werde dir nicht mehr antworten. Kennst ja den Spruch: Don't feed the trolls.

Realität: Was ist das für Dich ? Welche Argumentation lässt Du zu ?

Was ist überhaupt deutsche Realität ?

Nun das alles hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
 
Wenn es ein Richter zuerst genehmigen muss - wo ist dann das Problem?
Hat die Polizei bei irgendjemandem hier im Forum die Wohnung durchsucht, weil sie Lust drauf hatten? Haben sie ohne Weiteres Telefone abgehört?

Hauptsache auf den bösen, bösen Staat schimpfen.
 
submax schrieb:
Wenn es ein Richter zuerst genehmigen muss - wo ist dann das Problem?
Hat die Polizei bei irgendjemandem hier im Forum die Wohnung durchsucht, weil sie Lust drauf hatten? Haben sie ohne Weiteres Telefone abgehört?

Hauptsache auf den bösen, bösen Staat schimpfen.

Ich schimpfe nicht auf den Staat - DIESE Aktion ist Blödsinn.

Allerdings ist auch eine "Überwachung" des Staates keineswegs einfach nur "auf den Staat schimpfen". Einiges in dem Thread mag überzogen sein - aber die Geschichte hat gezeigt dass bei einigen Sachen ein überzogenes achten auf dererlei staatliche Aktivitäten besser ist als alles Abzunicken. Denn wenn erstmal eine gewisse Grenze Überschritten ist, dann reichen einfache Proteste als Widerstand nichtmehr aus.

Und ich persönlich bezweifle schlicht und einfach dass diese Maßnahmen irgendwelche Verbrechen verhindern werden. Das wird nur ein weiteres Steuergrab.
Es ist nunmal leider so dass nicht alle Verbrechen verhindert werden können - das ist das Risiko des Lebens.
 
Zurück
Oben Unten