Designer Hosen (bezhalbar)

Ich bin ja der Meinung, man braucht nur drei Teile anhaben, jetzt mal abgesehen von der Unterwäsche :D

Ne coole Hose, ein hochwertiges T-Shirt (was auch abgedreht sein kann), dazu passende Sneaker. Und vielleicht noch ein schöner Gürtel.

Weniger ist halt doch meistens mehr. ;)

Aber man findet halt fast nirgends coole Hosen...

Wenn man ne Fettschicht wie ein Walross hat, kann man im Winter ruhig so rumrennen... Da ich das nicht hab, weich ich gern aufs Zwiebelprinzip aus... Auch, wenns meine Freundin hasst, es geht nix über lange Unterhosen im Winter! :blowkiss: :crack:
 
replay hat sich im laufe der jahre zu meinem alltime favourite entwickelt, da gibt es immer wieder schöne schnitte.
genauso wie von diesel.
drykorn wurde schon genannt, american apparel nicht.
revolution würde mir spontan noch einfallen.

farben&schnitte sind wichtig!
wenn kleidungsstücke mit übergroßen brandings auf sich aufmerksam machen schäme ich mich fremd - für den hersteller und den träger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

okay es muss nicht unbedingt eine Marke sein, wie z.B. JOOP! Aber, ich mag halt etwas anders.

Bevorzuge halt leichte Sommerhosen, und ja ich zieh die auch im Winter an. :D Bin nicht son Mensch der friert.

Also das Design sollte halt anders sein, aber jetzt nicht overdresst. Dezent aufallend eben.

Wo ich ausgefallene T-Shirts kriege weiß ich ja, aber wie sieht es mit solchen Hosen aus? Überall machen Einheitsketten auf und so... und immer Jeans, Cord.. usw.

Naja, genug geredet. :D

Ich nähe Dir welche aus Bisamrattenfell wenn Du willst!
 
Zurück
Oben Unten