Designer Hosen (bezhalbar)

G-STAR RAW !! eine der absolut geilsten marken auf diesem planeten. die haben echt was drauf.

falls dir die zu teuer sind, eine "billigere g-star version: Jack&Jones Jeans Intelligence.

ROFL, am besten mit fettem G-STAR Logo auf'm *****... :rotfl: Nee, also G-Star ist ganz ganz schlimm...

Ich empfehle mal spontan Drykorn...

http://www.drykorn.com/

Geht ganz gut vom Preis...
 
also jeans empfehle ich immer gern von pepe jeans london.

die sind auch recht günstig (ab 100€)
 
70 Euro für eine Levis (oder eine andere Markenjeans) ist der günstigste Preis, den ich bislang bezahlt habe und geht auch voll in Ordnung. Wo bekommt man denn eine Levis für 25 US$ bzw. 20 Euro? :confused: Selbst in Outlet-Stores wie von René Lezard kostet eine Jeans um die 120 Euro.

Levis für 25$ gibts in den Staaten. Da das hier aber schwierig wird denke
ich, fällt das wohl weg.
 
ROFL, am besten mit fettem G-STAR Logo auf'm *****... :rotfl: Nee, also G-Star ist ganz ganz schlimm...

Ich empfehle mal spontan Drykorn...

http://www.drykorn.com/

Geht ganz gut vom Preis...

eeehm.. bei keiner g-star hose ist mir bisher ein "fettes g-star logo" auf dem ***** begegnet, und ich habe bereits viele gesehen.. (besitze selbst etwa 7 davon). Und auf den neueren Modellen ist eh nur ein kleiner stofffetzen (1cm breit & lang) angebracht, ähnlich wie bei levi's auf welchem g-star steht.
 
eeehm.. bei keiner g-star hose ist mir bisher ein "fettes g-star logo" auf dem ***** begegnet, und ich habe bereits viele gesehen.. (besitze selbst etwa 7 davon). Und auf den neueren Modellen ist eh nur ein kleiner stofffetzen (1cm breit & lang) angebracht, ähnlich wie bei levi's auf welchem g-star steht.

defekte Links entfernt

:kopfkratz:
 
Mal über Second-Hand-Shops nachgedacht?
Oftmals gibt es da tolle Sachen, zudem zu günstigen Preisen.

Ich bin zwar Frau, aber kein Fashion-Opfer, und ich liebe es, in solchen Stores zu stöbern...... Und wenn da zufällig ein Marken / Designer-Teil vom letzten Jahr bei ist, wen kratzt es? Wiederholt sich eh alles.
 
Gott wie hässlich wer tut sich das denn an und zieht diese Hosen an. So viel Schmerzensgeld könnte mann mir gar nicht zahlen um das wieder gut zu machen :D
 
also wirklich gstar geht überhaupt nicht. Ich empfehle dir Paul Smith meine Lieblingsmarke
 
Levis für 25$ gibts in den Staaten. Da das hier aber schwierig wird denke
ich, fällt das wohl weg.

Das ist aber auch nur ein Gerücht... Also ich war in den Staaten in zich Levis Stores u.a. auch in Outlets und eine normale Levis Hose kostet um die 50 Dollar. Reduziert vielleicht sogar was zwischen 30 und 40, aber die kann man dann im allgemeinen auch vergessen.

Mit Hosen in den USA ist es sowieso sau schwierig. Der Stil dort ist ein völlig anderer und ich habe mit Ausnahme von Guess und cK keine Läden gefunden (auch Levis nicht) in denen es Hosen gab, die mir vom Schnitt her gefallen haben.

Thommy Hilfiger Hosen sind in den USA auch viel viel günstiger (50 - 60 Dollar) aber die würde hier keine Sau tragen! Die ganzen europäischen Modelle gibts da gar nicht.

Den europäischen Stil in den USA zu finden ist ganz schwierig... Außer T-Shirts und Polos hab ich kaum etwas lohnenswertes dort gefunden und der Ami-Stil trägt sich für mich einfach komisch...
 
Das ist aber auch nur ein Gerücht... Also ich war in den Staaten in zich Levis Stores u.a. auch in Outlets und eine normale Levis Hose kostet um die 50 Dollar. Reduziert vielleicht sogar was zwischen 30 und 40, aber die kann man dann im allgemeinen auch vergessen.

Mit Hosen in den USA ist es sowieso sau schwierig. Der Stil dort ist ein völlig anderer und ich habe mit Ausnahme von Guess und cK keine Läden gefunden (auch Levis nicht) in denen es Hosen gab, die mir vom Schnitt her gefallen haben.

Thommy Hilfiger Hosen sind in den USA auch viel viel günstiger (50 - 60 Dollar) aber die würde hier keine Sau tragen! Die ganzen europäischen Modelle gibts da gar nicht.

Den europäischen Stil in den USA zu finden ist ganz schwierig... Außer T-Shirts und Polos hab ich kaum etwas lohnenswertes dort gefunden und der Ami-Stil trägt sich für mich einfach komisch...

Gilt das auch für (Frauen-)Unterwäsche? Also die verschiedenen Schnitte, die hier kein Mensch tragen würde... Wollte meiner Freundin was bei Victorias Secret bestellen, nicht, dass das nachher total unnormal geschnitten ist... Nagut die legen sich ja auch bei den Cupgrößen nicht fest.. Muss ich wohl ein paar Teile bestellen... :hum:
 
Alles Einheitsbrei.... -_-

Wo ist hier die Fashion? OMG!

Für Frauen gibts so schöne Sachen und wir Männer schauen in die Röhre. Wir sehen alle wie Klons aus. Jeder trägt ne Jeans, dazu ein viel zu weites T-Shirt, oder bindet sich noch nen Schal um um cool auszusehen, oder ganz schlimm son Karo Polo Hemd. -_- Als Schuhe findet man dann so.. Chucks vor, oder irgendwelche weißen Sneaker von Addidas, die auch noch schmuddelig aussehen.

Und das G-Star Zeug sieht wirkloich übel aus, würde ich nicht mal für geschenkt anziehen.... außer für Gartenarbeit oder so...
 
Hmm als Gartenklamotten.. gute idee das sollte selbst die Zecken fernhalten :p
 
Gilt das auch für (Frauen-)Unterwäsche? Also die verschiedenen Schnitte, die hier kein Mensch tragen würde... Wollte meiner Freundin was bei Victorias Secret bestellen, nicht, dass das nachher total unnormal geschnitten ist... Nagut die legen sich ja auch bei den Cupgrößen nicht fest.. Muss ich wohl ein paar Teile bestellen... :hum:

Victoria's Secret ist zumindest in den USA nichts besonderes... Ich glaube auch nicht, dass es mit deutschen unterwäschenmarken mithalten kann. Meine Freundin hat sich in den USA zumindest dort nix gekauft und ist auf cK ausgewichen... Zu den Schnitten kann ich dir beim besten Willen nix sagen ;) Ich hab keine anprobiert... muahah :D

Wie auch immer... bestell was bei Triumpf oder so. Da kannst du nix falsch machen.
 
Victoria's Secret ist zumindest in den USA nichts besonderes... Ich glaube auch nicht, dass es mit deutschen unterwäschenmarken mithalten kann. Meine Freundin hat sich in den USA zumindest dort nix gekauft und ist auf cK ausgewichen... Zu den Schnitten kann ich dir beim besten Willen nix sagen ;) Ich hab keine anprobiert... muahah :D

Wie auch immer... bestell was bei Triumpf oder so. Da kannst du nix falsch machen.

Hm, dachte eigentlich, die seien so begehrt, vor allem wegen der viel beachteten Modenschauen... :confused: Okay, dann werd ich wirklich auf Triumph ausweichen... Aber nicht, dass das zu altbacken ist, meine Freundin ist erst 22... :D

...ich hab übrigens KEINE Ahnung von Unterwäsche... Bin schon froh, dass ichs geschafft hab, ihr Maße auszuspionieren... :hehehe:
 
Ich bin ja der Meinung, man braucht nur drei Teile anhaben, jetzt mal abgesehen von der Unterwäsche :D

Ne coole Hose, ein hochwertiges T-Shirt (was auch abgedreht sein kann), dazu passende Sneaker. Und vielleicht noch ein schöner Gürtel.

Weniger ist halt doch meistens mehr. ;)

Aber man findet halt fast nirgends coole Hosen...
 
Es lebe Jack&Jones.
 
Zurück
Oben Unten