design entwurf: www.century-art.de v7

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von rasta, 17.12.2004.

  1. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Hallo Leute,

    ich wollte mal gerne eure Meinung zu meinem geplanten Design hören.

    Ich woltle diesmal ein schlichtes, jedoch nicht ganz "einfaches" und trozdem seriös wirkendes Design schaffen...also ich denke das ich das geschaft habe.

    [​IMG]

    Ich würde mich über Anregungen, konstruktive Kritik und Verbesserungs Vorschläge freuen...

    mfg
    rasta
     
  2. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hi

    Geil! Ich würde das Grau in der Mitte noch ein bisschen heller machen.
    Die Navischriftgrösse ein bisschen kleiner.
    Sonst gefällt's mir sehr! :)

    Gruss,
    cym :cool:
     
  3. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    So habe nochmal bissel dran gewerkelt... dabei sidn 2 Versionen enstanden..w elche preferiert ihr?

    Cym bin deinem Rat mal gefolgt... die naavi is kleiner geworden

    Zum Ersten
    [​IMG]

    Zum Zweiten
    [​IMG]
     
  4. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    der erste entwurf von der zweiten serie ist auf jeden fall schöner anzuschauen ... wie schauts denn aus, wenn du "den inneren bereich" weiß machst?
     
  5. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    du meinst jetzt oben und unten diese verläufe nicht?

    das sieht richtig blöd aus... :D habs schonmal probiert... :D
     
  6. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    nein, ich meine den mittleren teil in weiß ...
     
  7. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    jaja... die verläufe invertieren... so das oben und unten dunkel ist und inenr mitt weiß nich?? wenn nicht habe ich keine ahnung was du meinst *fg*

    EDIT:

    jetzt weiß ich was du meinst... naja eigentlich is de rja weiß nur transparent.. aber der darf net zu weiß sein! weil sonst ist der Kontrast zu krass !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2004
  8. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    in diesem bild http://pics.century-art.de/design2_1.gif hast du ja den mittleren bereich getrennt ... oben und unten ist eine linie ... und der bereich auf dem der text ist (in der mitte?) wäre der von mir gemeinte, den ich gern mal in weiß sehen würde ; )
     
  9. moritz-t

    moritz-t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.07.2003
    was willst du machen, wenn die Inhalte umfangreicher sind als in das abgebildete Feld passen? Das Feld einfach größer machen und weiter nach unten ziehen oder einen iframe benutzen?

    Moritz
     
  10. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    ... oder eine tabelle?
     
Die Seite wird geladen...