Design des neuen iMac - Vor oder Rückschritt?

Welcher iMac ist schöner?

  • Der weisse iMac ist schöner.

    Stimmen: 448 30,7%
  • Der neue Alu iMac ist schöner.

    Stimmen: 749 51,4%
  • Beide nehmen sich nicht viel.

    Stimmen: 260 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    1.457
P

Pompöös

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
54
Jetzt mal Butter bei de Fische. Jetzt wollen wir es aber wissen!

screenshot2no5.jpg
imacpk3.jpg


Umfrage!

Wem gefällt der Alu iMac besser als der weisse.
Wem gefällt der weisse iMac besser als der Alu?
 
Zuletzt bearbeitet:
das typische weiss ist weg, auch wenn er sich jetzt nicht mehr so abhebt, er sieht einfach genial und professioneller aus...
 
Das der neue iMac hässlich ist, fehlt... der schwarze Rahmen macht aus meiner Sicht die ganze Optik zur Sau! :(

2 Modelle aus Alu ( silber , schwarz) wären aus meiner Sicht die bessere Lösung gewesen,so wie bei den Macbooks (das ist es halt Schwarz und weiss).

Naja, jedem das seine aber ganz bestimmt nicht meiner!

mfg


// die neue Tastatur finde ich ziemlich nice, gefällt mir besser als die alte.
 
Die Vorderseite finde ich ziemlich chic, aber die Rückseite in schwarz ist wirklich hässlich.
Da bleib ich lieber bei meinem alten iMac.
 
Der schönste Computer, den ich je gesehen habe! Hammer!




Auch wenn manche Leute jetzt ihre Wohnung von weiß auf silber umgestalten müssen :D
 
Beide schön. Der Vorgänger hat Akzente gesetzt, der Neue setzt das fort. :)
 
Von vorne sieht er ein wenig aus wie ein Loewe HighEnd Fernseher. Das gefällt mir schon. Aber das schwarz geht gar nicht.

Auch wenn der neue iMac als 20" gerade so viel kostet wie mein 17" ... ich bleib vorerst beim "alten" weißen iMac. Passt besser zu iPod und IcyBox ;)
 
Eindeutig Vorschritt! :hehehe:

SCNR
 
Also mir gefällt der neue iMac kein bisschen. Gerade die schwarzen Teile stören sehr. Einerseits der schwarze Displayrahmen, andererseits die mattschwarze Rückseite. Jetzt passen die ganzen Kabel (Strom, USB,..) nicht mehr dazu.
 
Das mit Abstand schönste Stück Computer, was ich bisher gesehen hab.
Topt sogar den Mac Pro.
 
man muss ihn vielleicht erst einmal *live* sehen - aber an sich gefällt mir der neue schon gut :)
 
Mir gefällt er auch nicht, muss ich ganz ehrlich sagen.

Dieses schwarz...:eek: :(

Hätte mir einen Komplett aus Aluminium gewünscht...

Aber flach ist er!
 
Alu statt Plastik ist auf jeden Fall ein Fortschritt. Schöner, hochwertiger, edler. Alu auch auf der Rückseite wäre noch besser. Und eine gleichmäßige Dicke, nicht diese Ausbauchung auf der Rückseite, die vermutlich die Seitenansicht von schräg vorne schlanker erscheinen lassen soll.

Aber insgesamt ein großer Wurf, der Begehren hervorruft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBPro und *shootingstar
Das Schwarz ist für mich ein Schock. Hätte ich Apple, die normal nichts Überflüssiges machen, nicht zugetraut.
 
Ich hab Pipi in den Augen. Meine Güte, sieht der klasse aus! Eigentlich wollte nnoch zwei Jahre warten, bis ich meinen G5-iMac in Rente schicke...
 
Das Schwarz ist für mich ein Schock. Hätte ich Apple, die normal nichts Überflüssiges machen, nicht zugetraut.

Stimmt, alle meine Apple-Käufe waren absolut lebensnotwendig, vor allem die weißen.

Der Schock kommt bei mir bestimmt morgen, im Moment begreife ich das alles noch gar nicht so richtig.
 
Naja, die Radeon 2400 XT ist teilweise langsamer als die X1600 :(
 
Wenn ich mir diese Bilder anschaue... wunderschöner Schminkspiegel, dagegen ist das Display von meinem MacBook ja fast schon matt!

Das unnötige Kinn ist geblieben, schade. Aber insgesamt gefällt er mir doch besser als der Alte, nur diese schwarzen Augenringe sind gewöhnungsbedürftig.

Gruß, eiq
 
Das dauert lange, bis ich mich an diese Rückseite gewöhne.
Der Rahmen unten ist mir noch zu breit.
Ansonsten isser sehr lecker!
 
Zurück
Oben Unten