Der "Wollte ich schon immer haben, war mir aber zu teuer" Thread

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.

na gut, Pferd.
 
Hm ... ein Digiback ... ich könnte mir zwar was in der Einsteigerklasse leisten, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
 
Ich habe zwei Alpaka-Pullover! Einfach gestrickte Dinger aus normaler Alpaka-Wolle (nicht diese teure Alpaka 31 oder so). Haben damals jeweils um die 10€ gekostet, aber sinh ziemlich bequem und halten sehr warm! :)

@Topic: Ich spare normalerweise, um mir etwas teurere Sachen leisten zu können. Habe zwar auch immer etwas Geld beiseite, aber Dauersparen ist nicht mein Ding. Das mit den zerstörten Träumen habe ich auch nicht, für jeden erfüllten Traum taucht wenige Tage später *plopp* der nächste auf. ;) Meine letzte Ausgabe war ein Wacom Cintiq.

Was ich schon immer wollte, was mir aber zu teuer ist (d.h., was auf meiner Prioritätenliste recht weit hinten steht): ein Washlet! :D
angenehmer, hygienischer, umweltfreundlicher, ich glaube die Spitzenmodelle haben sogar selbstreinigende Funktionen. Nur der eingebaute eBook-Reader fehlt.
 
So, jetzt habe ich mein Anfangsposting umgsetzt und mir etwas gekauft, was ich schon immer haben wollte, ein elektronisches Türschloss für meine Wohnungseingangstür.

Wie beim Auto, durch eine Fernbedienung öffnet sich nun das Schloss... Ich hasse Schlüssel! erst recht, wenn man die Hände voll hat...

Das hier ist es geworden: http://www.burg-waechter.de/WGBurgWaechter/ProdukteBurgWaechter.nsf/contentByKey/KARY-76AGUJ-DE-p

Ist doch schon mal ein Anfang :)
Burg Wächter TSE 3005 Wireless

Gruß Taner
 
So, jetzt habe ich mein Anfangsposting umgsetzt und mir etwas gekauft, was ich schon immer haben wollte, ein elektronisches Türschloss für meine Wohnungseingangstür.

Wie beim Auto, durch eine Fernbedienung öffnet sich nun das Schloss... Ich hasse Schlüssel! erst recht, wenn man die Hände voll hat...

Das hier ist es geworden: http://www.burg-waechter.de/WGBurgWaechter/ProdukteBurgWaechter.nsf/contentByKey/KARY-76AGUJ-DE-p

Ist doch schon mal ein Anfang :)
Burg Wächter TSE 3005 Wireless

Gruß Taner

Auch nicht schlecht... Freunde von uns haben eins mit Zahlencode... Was kostet denn so ein Funkteil in etwa?

Grüße,
Dirk
 
165.- Euro incl. einem Funkschlüssel + 20 Euro für einen weiteren Funkschlüssel + 5 Euro für das programmieren des 2. Schlüssels + 190 Euro

Versnadkostenfrei.

Man kann weitere Schlüssel mit einer optionalen Software auch selbst programmieren, die Software incl. einem Modul kostet aber auch ca. 65 Euro, daher habe ich den 2. Schlüssel gleich für 25 Euro mehrpreis programmiert mitbestellt...

Gruß Taner

PS: Zahlencode ist mindestens genau so doof, wie ein normaler Schlüssel! Wenn ich die Hände voll habe, will ich, dass die Tür offen ist sobald ich zur Tür komme...
 
Ich will eine Herrenhandtasche, gefertigt aus Hodenleder gesteinigter peruanischer Zwergchinchillas!

:crack:
 
Einen Saab 9-5
 
PS: Zahlencode ist mindestens genau so doof, wie ein normaler Schlüssel! Wenn ich die Hände voll habe, will ich, dass die Tür offen ist sobald ich zur Tür komme...

Deswegen haben wir das bisher nicht gemacht, hab den echten Vorteil noch nicht gesehen. Ist bei deinem Schloss ein "Notschlüssel" dabei, falls mal der Funksender nicht geht (wegen Batterie leer z.B.)? Das war die erste Frage, die meine Frau hatte, noch vor der Frage nach dem Preis... :D


Grüße,
Dirk
 
Hallo Dirk,

ja natürlich sind da Notschlüssel dabei, sonst kommt man ja nicht mehr in die Wohnung rein, wenn da etwas ausfällt!

Wenn die Batterien schwach werden, öffnet das Teil mit 3 Sekunden Verögerung um dir mitzuteilen, dass es an der Zeit ist, die Batterien zu wechseln... Wenn man nicht jedes mal warten will, muss man sehr bald wechseln :)

Schlau gelöst finde ich...

Gruß Taner
 
Eine 24-Bündige PRS Doublecut-E-Gitarre mit fester Brücke
 
- Weicher Sattel für mein Rad, damit ich endlich fahre und fitter werde - 30€
- 2GB RAM für mein MacBook - knapp 40€
- 120GB Platte für mein MacBook - knapp unter 100€
- VAPE-Lichtmaschine für mein Moped (Simson S51) - knapp 150€
- Teile für meinen alten PC-Turm - knapp 200€
- Tauchschein für 40m - knapp 300€
- Ordentliche Motorradkleidung - knapp 400€
- Ordentliches Tauchzubehör - knapp 800€
- BMW-Gespann - knapp 10 000€ :D
 
Hi Taner,

klingt wirklich gut, danke für die Infos.

Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten