Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Ich meinte eigentlich die Schlachten, die man betrehten kann.
 
chrizel schrieb:
Mein erster Char zum WoW Launch war auch auf einem PvP Realm. (damals zum Launch gingen sehr viele auf PvP obwohl viele gar nicht genau wussten was PvP genau bedeutet incl. mir ;) - in den Foren haben die Leute halt gesagt PvP ist besser, also nahm man PvP...) Nach zwei-drei Monaten hatte ich keine Lust mehr und es war fuer mich mein erster Ausstiegsgrund aus WoW. Ab Level 30 wurde es mir (vor allem als Mage damals) zu nervig in den Gebieten immer mit Adrenalin im Blut rumrennen zu muessen. (im Nachhinein war es aber auch sehr reizvoll immer mit der Angst zu spielen dass gleich einer daherkommt der dich umhaut und du nur in Staedten sicher bist) Aber gemuetliches Questen war da nicht mehr moeglich, seitdem habe ich nie wieder etwas Ernsthaftes auf einem PvP-Realm angefangen weil es einfach nicht zu mir passt.

hast 100% recht!

deshalb immer überelgen was man spielen will.
 
Die Schlachtfelder betritt man eh erst mit Stufe 17, 27, 37, 47 usw. Vorher ist das total sinnbefreit.

Und Warsong 10-19 macht auch nicht viel Spaß, wenn man nicht +100 Gesundheit auf jedem Rüstungsteil und Kreuzfahrer auf seinen Waffen hat.
 
hattet ihr schon diesen tweak getestet?!

-> http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=28306467&sid=1

ich hatte davon an einer best. Position in etwa 32-34 fps und habe jetzt etwa 39-41 fps man kann also sagen es bringt vor allem für PPC einiges.


habe hier noch 3 kleine fragen, würde mich freuen wenn ihr sie mir beantworten könntet;

1. was bedeutet farmen/grinden
2. warum meinen alle es ist dumm paladin zu sein?! was ist am pala schlecht?
3. welcher realm ist gut für welchen spieler? ich will in ruhe questen aber instanzen gegen die horde zocken, was ist da gut?
 
hab in deinem anderen thread geantwortet, schoko :)
 
Das nenne ich ein Schwert. *Augen aus dem Kopf fallen*



Das ist wahrscheinlich das Schwert aus der South Park Folge.
 
doger schrieb:
Ich kenne das Argument und es trifft auf die meisten Klassen auch zu.
Aber sieh Dir das RogueCraft Video einmal an und sag mir eine einzige Klasse die "nackt" und mit dem anfangs Dolch Hits über 1.200 raus lässt.

Das ist sowas von alt und wurde schon lang generft soweit ich weiß.
 
Macs Pain schrieb:
Das ist sowas von alt und wurde schon lang generft soweit ich weiß.
Es stimmt schon das, das Video schon etwas älter ist, aber wirklich generfed wurde das meines Wissens nichts.

Aber ich glaube hier haben mich doch einige falsch verstanden.
Ich kenne das rumgejammere über verschieden Klassen genau so wie Ihr und bin selbst der Meinung, das es oftmals an dem Menschen vor dem Monitor liegt und nicht an der Klasse. Die besten Beispiele dafür sind wohl der Paladin und der Warlock. Wer hätte in der Beta gedacht das einer von Ihnen mal zu besiegen sein könnte?

Bei den Rogues kann die power und der Frust natürlich auch daher kommen, das sich viele lvl 60 einen Rogue als Muffin gebastelt haben, diese Kekskrümel kann man ja nicht mal treffen. Sieht man immer wieder vor allem in der Warsong oder im Arathibecken.

Uff, mal wieder viel mehr geworden als geplant und abgeschweift auch wieder, so ein Mist aber auch noch ....
 
Hellcat schrieb:
Danke!
__________________
iMac 24" 2,16 - MacBook Pro 15" 2.16 - MacMini 1,25 - eMac 1,25 - iMac 17" 1,83


ALTER!! hast du zuviel Geld?! Wie kann man soviele Macs haben? :eek:
 
Kool_Savas schrieb:
Das nenne ich ein Schwert. *Augen aus dem Kopf fallen*



Das ist wahrscheinlich das Schwert aus der South Park Folge.
netter fake
 
WOW 3 bei Mediamarkt

z.ZT. gibt es WOW 3 für 19€ beim Media Markt mit 30 Tagen TESTACCOUNT.
Also recht günstig, wenn man bedenkt das 30 Tage onlinespielen ca 11,00€ kosten.
Nur für Leute die es noch nicht haben
 
Weiß jemand eine Seite auf der alle Fertigkeiten sowohl auf deutsch als auch auf englich aufgelistet sind? In den Foren werden ja meist die englichen genannt, allerdings sind die zumeist nicht wörtlich übersetzt und so ists für mich als noch nicht so hartgesottenen WoWler nicht gerade leicht herauszufeinden was da gemeint ist...
 
Kleine Frage wie issn das wenn mein Intel-Mac bald kommt.... Wie bekomm ich da die Universal-Version von WoW drauf?! Meine DVD hat ja nur die alte PPC-Version....

Sorry, dass ich so rein platze... ;)
 
Zurück
Oben Unten