Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

ahaeusler schrieb:
Burning Crusade ist auf Anfang 2007 verschoben!!!

:heul: *schnief*

wußte ich noch gar nicht, habe mich auch schon auf nov gefreut, diese scheiß sucht :faint: das können die doch nicht machen! :nono:

was mach ich denn jetzt? :noplan:
 
war doch vorherzusehen. ich kenne kein spiel von blizzard, was nicht mehrfach verschoben wurde. mein tipp: 01.02.07. das wäre 2 Jahre nach dem Grundrelease und noch Zeit genug für Tests und Verbesserungen.

es ist ja nun noch ein zwischenpatch angekündigt, und vielleicht bringt der ja das langersehnte multithreading für opengl. das wäre mal ein netter performanceboost für die intelkisten. man darf gespannt sein :D
 
ahaeusler schrieb:
Burning Crusade ist auf Anfang 2007 verschoben!!!

Das geht doch nicht, habe mich schon so auf Ende November
"eingeschossen". Was sagt ihr dazu?

Sehr gut, dann haben sie noch Zeit die total versauten Blutelfen zu richten bzw. dafür zu sorgen daß sie wieder so ausschauen wie vorher. Blonde steroid-aufgepumpte Nachtelfen braucht niemand.
 
doch. die horde! :hehehe:

alliance for life!
 
Meine Meinung Blutelfenmänner sind zu feminin die sollen es ein wenig Männlicher machen so mit Behaarung :) *Spaß*

Ich denke auch wie Ezekeel Relase wird Feb.2007 sein finde es auch ok so, es soll ja ein wenig Bug Free sein.
 
Kann vielleicht mal irgend ein Mod/Admin den Titel ändern?

Das Spiel heißt World of Warcraft....
 
Die größte Frag ist können die Nachtelfen und Blutelfen untereinander verständigen, weil sie sind ja verwandt und sie waren früher in der Allianze.

Noch eine Frage, welche Schwerte sind sind besser einhändige oder zweihändige.

Habe zur Zeit das Schwert:



Zu anderen Tipps zur Rüstung bin ich immer dankbar.
 
Kool_Savas schrieb:
Die größte Frag ist können die Nachtelfen und Blutelfen untereinander verständigen, weil sie sind ja verwandt und sie waren früher in der Allianze.

Wird nicht gehen weil Alli und Horde nicht miteinander chatten können.
 
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Sprachbarriere irgendwann mal fällt.
 
BL|zZard schrieb:
Kann vielleicht mal irgend ein Mod/Admin den Titel ändern?

Das Spiel heißt World of Warcraft....
Wow, das hat ja sogar jemand gemacht :eek:


dankeschön!

:clap:
 
hi hab mal ne frage: ihr redet über einen performance boost unter open gl?! ist dieser dann auch mit ppc wahrzunehmen? wann kommt dieser patch? ich versprach mir eigentlich mit BC etwas bessere Grafik welche aber besser läuft(was unter mac osx nicht schwer sein sollte, ich find es im verlgiech zu win viel zu lahm bei gleicher hardware..)
 
Nein, nur für Macs mit Intel Core / Core 2 Duo.
 
Naja äh... weil das die von OpenGL so gesagt haben. Also auf jeden Fall nur für Dualcore-Prozessoren. Und ich meinte zu hören, dass es auch nur auf Intels geht.
Für die PPC gibts einen anderen Tweak, um ein bisschen mehr FPS rauszuholen, hab ich weiter oben irgendwo gepostet.
 
Kool_Savas schrieb:
Die größte Frag ist können die Nachtelfen und Blutelfen untereinander verständigen, weil sie sind ja verwandt und sie waren früher in der Allianze.

Noch eine Frage, welche Schwerte sind sind besser einhändige oder zweihändige.
Zu anderen Tipps zur Rüstung bin ich immer dankbar.

Nein. Horde und Allianz kann nicht direkt miteinander Kommunizieren. Über Emotes lassen sich so manche Verständigungen hinbiegen.

Zu den Waffen: Bilde auf jeden Fall beide aus. Wenn Du in einer Gruppe unterwegs bist, mußt Du eh tanken und solltest daher 1H-Schwer und Schild bevorzugen. Beim Soloplay eignet sich eine Waffe mit vieeel Damge eher und solltest Du später nicht der Maintank sein, kannst Du evtl. auch dort mehr mit einer Zweihandwaffe erreichen.

Zu allen weiteren Spielinternen Fragen zu Deinem Charakter möchte ich Dich mal direkt auf WoW-Seiten verweisen, da es Deine Fragen alle schon Zigmal gibt und sie dort besser beantwortet werden.

Das Portal von Blizzard
Das WoW-Kriegerforum von Blizzard
Eine sehr gute und ausführliche WoW-Seite inkl. Forum
 
Domino schrieb:
Zu den Waffen: Bilde auf jeden Fall beide aus. Wenn Du in einer Gruppe unterwegs bist, mußt Du eh tanken und solltest daher 1H-Schwert und Schild bevorzugen. Beim Soloplay eignet sich eine Waffe mit vieeel Damge eher und solltest Du später nicht der Maintank sein, kannst Du evtl. auch dort mehr mit einer Zweihandwaffe erreichen.
Stimmt soweit alles nur hast du vergessen, dass man als Krieger Beidhändigkeit lernen kann. Damit kanns du 2 1hand Waffen tragen, für Furor Krieger ein Muss. Die wenigsten Furor-Krieger kämpfen mit einer 2hand Waffe.

@Kool_Savas Auf was bist du momentan geskillt?
Ab level 30 musst du auf eine Insel in der nähe von Ratchet, dort musst du ein "Test" bestehen, dann lernst du die Furor-Haltung und ich glaube auch mit 30 kannst du Beidhändigkeit lernen, falls du es nicht schon hast.

Naja und ab 32 oder so kriegs du die Kriegerquest für die Wirbelwindaxt oder das Schwert(der Kolben ist nicht so gut soweit ich mich erinnern kann). Dies sind beides 2hand Waffen ...
 
Ja ich bin noch meisten allein unterwegs.

Geskillt bin auf normal, weil ich gerade erst Level 30 geworden bin.

Was mich mal interessieren würde wäre, wenn man Hordestadt gehen würde als Allizan und das Oberhaupt eines Volkes der Horde töten würde, wäs würde passieren?
 
ich würde da mal sagen, dass das unmöglich ist. wieviele 60er müsste man haben, um überhaupt an den eingangswachen vorbei zu kommen? das geht nicht!
 
Es ist nicht unmöglich ... es müssen einfach nur genügend gut ausgerüstete 60er Chars zusammenkommen. Mit 1, 2 oder 3 koordinierten 40er Raids sicher kein Problem ...
 
Ich habe noch eine Frage,

wie kann meine Verstand z.B. Feuer erhöhen?
 
Zurück
Oben Unten