Apple Event Der ultimative MacWorld 2009 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer eigentlich schon das hier über Steve Jobs gepostet?
 
Eine neue Mighty Mouse wäre mal echt was Nützliches. Meine mitgelieferte war schon nach einem Monat kaputt. Kann mich auch nicht daran zurück erinnern, das Apple jemals eine wirklich gute funktionierende Maus gebaut hat.

Freue mich schon wahnsinnig auf die Keynote News!
 
ich freu mich auch auch, bin total gespannt auf eventuelle neue Produkte... bin heut Abend zwar in der Stadt, aber hab ja mein iPhone dabei :p
 
Ich bin gespannt ob Phil es schafft, in einer Stunde alles vorzustellen.
Ich glaube er konzentriert sich (wenn es das gibt) vorallem auf den neuen mac mini, dann auf ein neues iphone, erwähnt kurz die neuen iMacs oder vll was vom macbook pro 17" und dann n bissl snow leopard.

Mehr wird sich sicher nicht ausgehen... naja in 4 Stunden und 55 Min wissen wir mehr!
 
Ich glaube wir sollten uns alle nicht viel vormachen. Apple kocht auch nur mit Wasser und ob die wirklich wieder so viele neue Sachen gebaut haben, ich glaub es nicht. Auch wenn man sagen muss, dass Apple vieles wie zum Beispiel die Maus erneuern müsste.
 
Vor allem, egal wie viel sie entwickelt haben; Nachdem Phil nur 1 1/2 Stunden sprechen wird (laut Programm) werden sich nicht alle Wünsche erfüllen lassen.
 
So schön das immer alles klingt, die Erwartung sind, wie jedes mal, wenns was neues gibt, viel zu hoch gegriffen. :)

Wenn ich mir so den Lieferstatus anschaue, dann gibt es einfach nen neuen Mac Pro, neue Displays und nen 17" MacBook Pro im neuem Design. Ist auch irgendwie logisch. Wobei ich mir mit dem Mac Pro nicht mal so sicher bin.

An das Mac Mini Update kann ich nicht so recht glauben.
Auch nicht an ein Netbook oder eine Mighty Mouse.
Wenn die Apples alles auf einmal auf den neusten Stand bringen, haben Sie ja den Rest des Jahres nichts mehr vorzustellen. :D

Bin auch schon sehr gespannt.
 
Wie immer werden wir uns wundern wie Apple es immer wieder schafft uns einerseits zu enttäuschen andererseits aber auch wieder zu verblüffen.
 
Da dieses Forum ohnehin wie üblich kollabieren wird, werde ich mich in den Apfelquak-IRC begeben...ich wünsche euch viel Spaß - :wavey:
 
Ich kann mich mit dem Apfelquak Netzwerk nicht verbinden. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?
 
Kann mich auch nicht daran zurück erinnern, das Apple jemals eine wirklich gute funktionierende Maus gebaut hat.

Für meine eigenen Macs habe ich immer ein paar OEM-Mäuse von Logitech (in der Bulk-Version, zwischen 6 und 8 eur pro Stück) auf Vorrat, die über kurz oder lang die Apple-Mäuse ersetzen.

In meinem privaten und beruflichen Umfeld sind an sehr vielen Macs Mäuse von Macally angeschlossen, an Mac Minis auch die Tastaturen dieses Anbieters.

Walter.
 
MacBook Wheel - was ist denn davon zu halten?

Ein Apple MacBook ganz ohne Tastatur?

http://blog.arktis.de
 
macnews.de/news/113590.html
 
Laut dem Countdown auf MacTechNews beginnt die Keynote um 18 Uhr.
Hier im Thema steht etwas von 19 Uhr. Welche Zeit ist denn nun richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten