Der Sturm kommt! Habt ihr Bammel?

Dann solltest du den Kram besser reinholen... :hehehe: Oder festbinden...
 
Ich bin ja nicht in Frankfurt aber hatte schon Horrorphantasien wie meine Sachen den Leuten die Schädel einschlagen :eek:
 
wir waren schon 2 mal im Einsatz - überfluteter Keller und Baum auf Straße!!!!
 
hmm ich wollt gleich zum stadion, mitm rad 20min fahrt, werd es wohl mitnehmen und mit scheiss bus und bahn fahren (damit ich überhaupt ankomme) danach soll ja in er city noch weiter party gemacht werden, so war mal der plan...

ich verkauf mit 2 kumpel auch vorm stadion werdemagazine, ich denke der erfolg wird sich heut in grenzen halten...
 
Seit ca. 1 Stunde gehts bei uns auch rund...

Sind schon haufenweise(auch ziemlich große) Äste von Bäumen gefallen,momentan hagelt es auch noch ziemlich(der Rasen is schon weiß).
Und Gewitter haben wir hier auch noch^^
 
Also ich bin ja für ein Tempolimit für Orkanböen.
 
Geil es fängt nu richtig an hier, mal was gucken was der alles kaputt macht.
 
Ich hab grad aus dem Fenster gesehen und mir gedacht - "Kacke, wirds schon wieder Abend?" - es ist kurz nach 12 und es hat sich in der letzten Stunde massiv verdunkelt da draussen... ich glaub jetzt gehts dann gleich Rund...
 
In MUC gabs vor einer halben Stunde ein Schneegewitter -> alles weiss... :eek:
Und es schneit immer noch leicht. :eek:

Und seitdem hat sich die Lage etwas beruhigt.

Vorhin beim Semmel holen ist ein Dachziegel ein Meter neben mir in die Seite einer S-Klasse eingeschlagen. Der Fahrer und ich sind ganz schön erschrocken, passiert ist aber weiter nichts (bis auf den Wagen natürlich).
 
oooh, der wind wird jetzt ganz böse
 
Seit ca. 1 Stunde gehts bei uns auch rund...

Sind schon haufenweise(auch ziemlich große) Äste von Bäumen gefallen,momentan hagelt es auch noch ziemlich(der Rasen is schon weiß).
Und Gewitter haben wir hier auch noch^^

Erst? Bei uns randaliert es schon die ganze Nacht so richtig. Gegen 10 Uhr kam dann Schnee, Regen, Hagel und Gewitter dazu. Wohnen in der Nähe von der Feuerwehr.. hier tatütataaat es fast im Viertelstunden-Takt.
 
Hier hats bis vor ner halben Stunde noch geregnet und gewindet - jetzt scheint die Sonne, aber der Wind ist immer noch da :noplan:
 
Meine SAT-Schüssel flattert zu stark im Wind, hab Störungen im Empfang :(
 
Also in München scheint es schon wieder vorbei zu sein, jetzt kann man sogar die Sonne durch die Wolken erkennen. Oder wir sind nur gerade im Auge des Orkans und es geht gleich wieder los :eek:
 
Zurück
Oben Unten