Der schlechteste Song aller Zeiten ...

Hemi Orange schrieb:
...verhunzt von mary j. blige

Immer diese dämlichen Coverversionen, Lieder die die Welt nicht braucht. Gerade bei One, einem an und für sich perfekten Song, totaler Mumpitz. Dass sich U2 für sowas hergeben, unfassbar.

Die einzige Coverversion mit Mehrwert die ich kenne ist Tainted Love von Marilyn Manson.:upten:


Kein Stück. Genauso mies wie Personal Jesus. Das einzige was ich durchgehen lassen würde ist Sweet Dreams.
 
Eine Coverversion, welche ich grandios finde, ist das soulige "Light My Fire" von Erma Franklin.
Zwar ist es ein ganz anderer Stil als von den Doors, aber der Song ist heiß und versprüht dabei (trotz der Doors) gute Laune.
 
Hemi Orange schrieb:
Die einzige Coverversion mit Mehrwert die ich kenne ist Tainted Love von Marilyn Manson.:upten:
Herr Cash hat das Lied (also 'One') auch gesungen und seine Version finde ich bei Weitem besser, als die von U2 (ich kann U2 nicht ausstehen) .. ebenso Cashs Version von Hurt :blowkiss:

aber hier soll es ja um schlechte Lieder gehen :D
 
Der für mich definitiv schlechteste Song ist
Andreas Elsholz - Summertime

Wer das nicht kennt, möge sich das bitte mit einer Brechtüte im Arm anhören, es ist nicht zu glauben das manche Menschen trotz mehrfacher Bitten trotzdem singen... der Text ist das eine..sein Singtalent das andere.

Ist auf meinen iPod unter "Mumpitzhafte Klänge" als Top-Trash-Song vertreten. ;)
 
Keine Ahnung...

Welcher der schlechteste Song aller Zeiten ist
weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er von

David Hasselhoff!!!
 
Ganz, ganz fies sind auch die Sachen von LaFee und Tic Tac Toe *brrr*

Wobei ich bei Xavier Naidoos pseudo-tiefsinnigen Gewimmer auch immer die Krise kriege...
 
Macs Pain schrieb:
Kein Stück. Genauso mies wie Personal Jesus. Das einzige was ich durchgehen lassen würde ist Sweet Dreams.

Nix da - sweet dreams und personal jesus waren alles beides die reinsten Majestätsbeleidigungen *g

Nebenbei gesagt find ich es traurig, dass hier teilweise Bands / Titel genannt werden, nur weil sie hoch und runter gespielt werden. Ob man die Lieder nun mag oder nich - aber vieles sind schon gutes Songs - nur werden sie so eben zerstörrt. An der Qualität ändert das meines Erachtens aber nix.

Oder ähnlich wie am Anfang bei Tocotronic erwähnt. Ich mag die Band überhaupt nicht. Vieles ist mir etwas zu tiefsinnig, zu erzwungen etc. Aber ihr Handwerk verstehen sie trotzdem ...

Eigentlich ist DJ Ötzi unangefochten der Sieger dieses Thread. *g
 
Um die schlechtesten Songs der Welt zu hören, muss man nur das Radio einschalten.
Lieder aus der Retorte oder von talentlosen Eierköpfen, gemacht um abgestumpfte Mainstreamer zu beglücken.

Das schlechteste Lied der Welt ist mit Sicherheit von Xavier Dingsbums.
 
darkphreak schrieb:
Nix da - sweet dreams und personal jesus waren alles beides die reinsten Majestätsbeleidigungen *g
ich finde beide Versionen sehr geil. Die Cash-Version ist sehr viel melancholischer - dafür die Manson-Version lecker böse.
Eigentlich ist DJ Ötzi unangefochten der Sieger dieses Thread. *g
Naja. _Der_ ist wenigstens authentisch, was man von diesen Pseudeintellektuellen Bands ala Junimond (oder wie heißt das noch mal...) nicht gerade behaupten kann *damit mach ich mir jetzt Feinde*
 
Mies ist auch "Zehn nackte Möpse" und "Zeig mir mal die Friseusen" von Micky Krause. Der unterbietet sogar DJ Ötzi!
 
MacEnroe schrieb:
Welcher der schlechteste Song aller Zeiten ist
weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er von

David Hasselhoff!!!


genau so ist das. der absolut schlechteste song ever..... oh my god, what a lyric!

:sick:
 
Anastacia - alles grauslig, alles schlecht, alles künstlich.
Das allein ist ja fast noch Alltag, aber dazu noch diese angebliche Soulstimme, die doch nur klingt, als würde die Darbietende sich permanent übergeben… :rolleyes:
 
Da höre ich einfach nicht so hin, weil ich mit Angucken beschäftigt bin.
 
Matzenmann schrieb:
das geht mir bei Shakira so...

Jaaaa, Shakira ist gaaaanz schlimm!
Ich kann den Scheiss nicht mehr hören!
Als wenn die Schnitte durch nen Joghurtbecher singt und nen Kloss im Hals hat, ganz schrecklich die Alte!

MfG
Qsan
 
Also das schlechteste, was ich jetzt aktuell seit langem gesehen und gehört habe, ist dieses Lied "Prinzesschen"... "Jeder Arsch will mit Dir gehen" - unfassbar...

Gehört für mich auf jeden Fall zu den schlechtesten Songs aller Zeiten.
 
Timosaurier schrieb:
Also das schlechteste, was ich jetzt aktuell seit langem gesehen und gehört habe, ist dieses Lied "Prinzesschen"... "Jeder Arsch will mit Dir gehen" - unfassbar... Gehört für mich auf jeden Fall zu den schlechtesten Songs aller Zeiten.

Würg! Die kann echt nicht singen, und das Lied ist wirklich furchtbar...
Für mich aber sind die schlechtesten songs aller Zeiten die von der Kelly Family! Lieder wie die von Dj Ötzi sind auch grässlich aber nach 1 Jahr spielt die Keiner mehr (außer beim Apres-Ski ;) ), aber die Kellys gabs ja jahrelang!!!
 
Zurück
Oben Unten