Der schlechteste Song aller Zeiten ...

Sonic

Sonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

Auch ich möchte meinen Beitrag zu den "sinnlosen Threads" leisten :D
Mich würde mal interessieren, was für Euch der schlechteste Song aller
Zeiten ist. Es läuft ja viel Schrott über den Äther, aber auch hier gibt es
ab und zu Lieder, die einfach so extrem mieserabel sind, das es schon
weh tut.
Ich eröffne die "Top 100 des Grauens" mit einem Song, den ich vor kurzem
im Radio gehört habe:

DJ Ötzi mit "Burger Dance"

Das ist für mich der Höhepunkt des Trash, schlechter geht's wohl nicht
mehr. Welcher Song soll das toppen ?
 
Mir fällt nix schlechteres ein. Auf gleichem Niveau bewegt sich noch alles vom Küblböck.
 
comeback united(oder so ähnlich) mit survivor
 
Hoffentlich wird hier bald geschlossen! Es gibt da soviel Schrott, da wird der Server wieder überlastet.
 
Naja, man hat immer einen Favoriten ! Und dann gibt es diesen Spruch, den ich da nur zitieren kann:

Gott sagte: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen !"
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Also ehrlich immer wenn ich denke, dass es nicht schlimmer werden kann, wird das doch noch getoppt. Daher will ich mich jetzt nicht festlegen, denn sonst geht hier gleich ein noch schlechterer Song über den Äther und ich müsste meinen Beitrag laufend editieren. Keine Lust auf die Arbeit !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
der burger dance ist mit abstand die spitze des eisbergs zur zeit. das stellt selbst macarena, küblböck und Co. in den schatten.

dann kommt ne grosse lücke, und dann tocotronic ;)
 
burger dance ist schon klar , das ist das furchtbarste

schlimm ist noch dieses cha cha lied mit den drei kindern *würg*

sonst son schlechter song von ner noch schlechteren "band" : dejavu
 
Problem

Jetzt habe ich ein Problem: Ich höre mir schlechte Musik erst gar nicht an :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Problem

Original geschrieben von Lynhirr
Jetzt habe ich ein Problem: Ich höre mir schlechte Musik erst gar nicht an :D

wavey

Lynhirr
 

Genau dieses Problem habe ich auch! Ich höre ein Lied im Radio, und wenn es mir nicht gefällt, dann höre ich es bestimmt nicht nochmal.
 
Der doofeste Spam aller Zeiten ...

Ausgerechnet mir (in Sachen Musik Lichtjahre vom Zeitgeschmack entfernt!) wurde eben folgendes Spam-Mail zugeschickt:
Herzlich willkommen zum kostenlosen Newsletterservice von DSDS-Superstar
Daniel Küblböck.
Ab sofort versorgen wir Dich mit aktuellen Infos per E-Mail.
Wenn Du daran kein Interesse mehr hast, genuegt eine e-mail an
lists@lists.bmg.de mit folgendem Text:
unsubscribe daniel-kueblboeck <emailadresse>

Was soll ich tun?
"unsubscribe" traue ich mich auch nicht so richtig - die Spammer sollen ja nicht wissen, dass die Botschaft angekommen ist ...

Gruss, neptun rotfl
 
Hallo!

Leider kommt in der letzten Zeit so manche wirklich miese Mucke auf. Wenn man mal von DJ Ötzi, Kübelböck & Konsorten absieht, finde ich diese weichgekochte R&B Mucke , welche vorzugsweise von leichtbekleideten jaulenden jungen Damnen dargeboten wird, ganz furchtbar. Besonders tragisch wird es allerdings, wenn dann noch auf deutsch gesungen wird (Yvonne Catterfield & Xavier Naidoo lassen grüßen). Da denke ich mir manchmal: Der Song ist ja schon schlecht, aber singt doch bitte bitte englisch, da bekomme ich den Mist den Ihr von euch gebt nicht so direkt mit :cool:

In diesem Sinne: Rock On:music
 
Original geschrieben von Dr_Ingo
Hallo!

Leider kommt in der letzten Zeit so manche wirklich miese Mucke auf. Wenn man mal von DJ Ötzi, Kübelböck & Konsorten absieht, finde ich diese weichgekochte R&B Mucke , welche vorzugsweise von leichtbekleideten jaulenden jungen Damnen dargeboten wird, ganz furchtbar. Besonders tragisch wird es allerdings, wenn dann noch auf deutsch gesungen wird (Yvonne Catterfield & Xavier Naidoo lassen grüßen). Da denke ich mir manchmal: Der Song ist ja schon schlecht, aber singt doch bitte bitte englisch, da bekomme ich den Mist den Ihr von euch gebt nicht so direkt mit :cool:

In diesem Sinne: Rock On:music
&nbsp;

Ja, Xavier Naidoo ist herb ...
Was mich auch auf die Palme bringt ist "Shut Up" von den Black Eyed
Peas, ein fürchterlicher Song.
 
Re: Der doofeste Spam aller Zeiten ...

Original geschrieben von neptun
Was soll ich tun?
&nbsp;
Einen Exorzisten rufen… :D
 
für EINEN EINZIGEN song kann ich mich unmöglich entscheiden..

leider ists ja auch so, dass man den aktuell schlechten songs so schwer aus dem weg gehen kann... man braucht nur in irgendein geschäft gehn und schwups wird das musikalische grauen schon im radio gespielt :D
 
Re: Re: Problem

Original geschrieben von SchaSche
&nbsp;Ich höre ein Lied im Radio, und wenn es mir nicht gefällt, dann höre ich es bestimmt nicht nochmal.
&nbsp;

Nicht nochmal? Nicht zu Ende... ;)
 
Re: Re: Der doofeste Spam aller Zeiten ...

Original geschrieben von SoylentGreen
&nbsp;
Einen Exorzisten rufen… :D
&nbsp;

Die Idee ist gut!
Kennst du einen Exorzisten, der auf solches Teufelszeug spezialisiert ist?
rotfl
 
DJ Ötzi mit "Burger Dance"

Entscheiden wir uns doch alle auf DJ Ötzi.
Dann können wir den Fred hier schließen und wissen, was ganz tief unten ist.
Spock
 
richtig schlecht

Alles, was die Cheeky Girls produzieren. Z.B. das hier. Das Schlimme ist ja, dass sowas oft auch in den Charts auftaucht. *yuck*

Schoenes Wochenende,

der GermanUK


PS: Thread kann jetzt geschlossen werden. :D
 
schlechte songs? bei burger dance und küblböck stimme ich voll zu *grauenhaft* .. aaaaber ich persönlich halte xavier naidoo für einen ausnahmekünstler und _DEN deutschen soulsänger schlechthin. nennt mir alternativen? gut, die texte sind echt teilweise bedeutungsschwanger... aber der typ hat potential und setzte sich klar von "der masse" ab.
ähnlich klingelts bei mir, wenn ihr tocotronic als schrott verkaufen wollt! unterstellt mit einen verdrehten musikgeschmack, aber die jungs machen klasse musik... auch das muss denen erstmal jemand nachmachen mit so schiefen gesängen und unsäglicher musik so einen erfolg zu haben ;-)) und hat etwa keiner von euch das tocotronic - variationen remix album gehört?? das ist der hammer für liebhaber elektronischer musik... ich finde über geschmack kann man sich natürlich immer streiten und wahrscheinlich gibt es genug, die die beiden gerade genannten künstler nicht so gern mögen hören, aaaaber ich denke da ist noch ein klarer unterschied zur qualität eines burger- oder kübl-songs, oder? wenn ich von solch gefährten rede, würde ich mich nicht trauen den begriff "künstler" überhaupt in den mund zu nehmen... *kotz*

just my 2 cents

fukkura

edit: der thread kann jetzt geschlossen werden ,-)
 
Re: richtig schlecht

Original geschrieben von GermanUK
Alles, was die Cheeky Girls produzieren. Z.B. das hier. Das Schlimme ist ja, dass sowas oft auch in den Charts auftaucht. *yuck*

Schoenes Wochenende,

der GermanUK


PS: Thread kann jetzt geschlossen werden. :D
&nbsp;

Brutal !
 
Zurück
Oben Unten