1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der schlechteste Song aller Zeiten ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Sonic, 20.03.2004.

  1. Sonic

    Sonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    Auch ich möchte meinen Beitrag zu den "sinnlosen Threads" leisten :D
    Mich würde mal interessieren, was für Euch der schlechteste Song aller
    Zeiten ist. Es läuft ja viel Schrott über den Äther, aber auch hier gibt es
    ab und zu Lieder, die einfach so extrem mieserabel sind, das es schon
    weh tut.
    Ich eröffne die "Top 100 des Grauens" mit einem Song, den ich vor kurzem
    im Radio gehört habe:

    DJ Ötzi mit "Burger Dance"

    Das ist für mich der Höhepunkt des Trash, schlechter geht's wohl nicht
    mehr. Welcher Song soll das toppen ?
     
  2. Dennis77

    Dennis77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    26
    Mir fällt nix schlechteres ein. Auf gleichem Niveau bewegt sich noch alles vom Küblböck.
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    comeback united(oder so ähnlich) mit survivor
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Hoffentlich wird hier bald geschlossen! Es gibt da soviel Schrott, da wird der Server wieder überlastet.
     
  5. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    444
    Naja, man hat immer einen Favoriten ! Und dann gibt es diesen Spruch, den ich da nur zitieren kann:

    Gott sagte: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen !"
    Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

    Also ehrlich immer wenn ich denke, dass es nicht schlimmer werden kann, wird das doch noch getoppt. Daher will ich mich jetzt nicht festlegen, denn sonst geht hier gleich ein noch schlechterer Song über den Äther und ich müsste meinen Beitrag laufend editieren. Keine Lust auf die Arbeit !

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    der burger dance ist mit abstand die spitze des eisbergs zur zeit. das stellt selbst macarena, küblböck und Co. in den schatten.

    dann kommt ne grosse lücke, und dann tocotronic ;)
     
  7. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    burger dance ist schon klar , das ist das furchtbarste

    schlimm ist noch dieses cha cha lied mit den drei kindern *würg*

    sonst son schlechter song von ner noch schlechteren "band" : dejavu
     
  8. Problem

    Jetzt habe ich ein Problem: Ich höre mir schlechte Musik erst gar nicht an :D

    wavey

    Lynhirr
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Re: Problem

     

    Genau dieses Problem habe ich auch! Ich höre ein Lied im Radio, und wenn es mir nicht gefällt, dann höre ich es bestimmt nicht nochmal.
     
  10. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Der doofeste Spam aller Zeiten ...

    Ausgerechnet mir (in Sachen Musik Lichtjahre vom Zeitgeschmack entfernt!) wurde eben folgendes Spam-Mail zugeschickt:
    Was soll ich tun?
    "unsubscribe" traue ich mich auch nicht so richtig - die Spammer sollen ja nicht wissen, dass die Botschaft angekommen ist ...

    Gruss, neptun rotfl